Saturday, July 31st 2010, 4:41am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...

Vanidar

Fürst der Silvania

Date of registration: Feb 23rd 2010

Warnings: 0
Admonishments: 0
Show warnings

21

Monday, June 14th 2010, 9:24pm

Also ich schreibe meistens einfach drauflos bzw. denke mir die Geschichte des neuen Kapitels vorher schonmal aus. Ich richte mich bei meinen AARs fast nie nach den Ereignissen im Spiel.
Stattdessen "zwinge" ich die KI mehr oder weniger das zu tun was ich will...was nicht immer klappt weil die KI mit ihren Selbstmordaktionen manchmal alles durcheinander bringt^^

Da fällt mir ein da sich schon ewig nicht mehr geschrieben habe. Und dabei will ich unbedingt mal weiterschreiben...ich habe nur gerade keine Lust TW zu spielen :cry:
Bald beginnt die neue Season der Total War Liga!
Interessenten bitte hier melden:

Fridericus Rex

Intelligenz ist gleich Dummheit?

Date of registration: Mar 29th 2009

22

Tuesday, June 15th 2010, 12:10am

Wäre cool wenn Du Dich aufraffen könntest. Das Forum kann immer ein paar gute Autoren gebrauchen.

Keksgott

Darth Cookie, General of the delicious mouth-watering deadly galactic Cookieempire and head of the cookiechurch

Date of registration: May 27th 2009

wcf.user.option.userOption43: Steam? Ohne mich!

23

Tuesday, June 15th 2010, 8:57am

tjaja, und ich habe die Idee, wie die Handlung weitergehen soll, aber kP wie ich des formulieren soll oO
Am 31.7 garantiert NICHT da.
Für den Fall, dass ich während der nächsten 6 Wochen nicht spielen kann, sind die entsprechenden Leute vorsorglich mit den Passwörtern versorgt.
Schöne Ferien euch allen!
:wink2:
Keks

Fridericus Rex

Intelligenz ist gleich Dummheit?

Date of registration: Mar 29th 2009

24

Tuesday, June 15th 2010, 10:27am

Kannst mich gerne mal anskypen, vielleicht kann ich Dir ja ein paar Inspirationen geben.

robo blödi

Fußsoldat

Date of registration: Jul 17th 2010

Warnings: 1
Show warnings

wcf.user.option.userOption43: timw333

25

Sunday, July 18th 2010, 9:41pm

aars planung

Als ich suche mir ein thema aus bei meiner geschichte ist es der spanische erbfolge krieg und dann fang ich einfach an zu schreiben was mir halt grade einfält

robo blödi

Fußsoldat

Date of registration: Jul 17th 2010

Warnings: 1
Show warnings

wcf.user.option.userOption43: timw333

26

Sunday, July 18th 2010, 9:41pm

aars planung

Als ich suche mir ein thema aus bei meiner geschichte ist es der spanische erbfolge krieg und dann&nbsp; fang ich einfach an zu schreiben was mir halt grade einfält<br>