Saturday, July 31st 2010, 4:45am UTC+2
You are not logged in.
"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...

Date of registration: Dec 23rd 2006

Quoted
Original von German
2. Welche Wünsche habt ihr für die Zukunft der TW Reihe?
Hier mal meine die mir so eingefallen sind:
-Seeschlachten
-Verbesserte Diplomatie (mehr Möglichkeiten)
-Generals ansprachen länger und besser (Ich fänd es gut wenn der General seine Truppen abreitet und dazu redet wie z.B. Bei der Schlacht um Gondor oder Braveheart.
-Zoom in Funktion in die Städte (Strat map)
-Kriegsgeschrei, verhöhnen des Gegners (Je nach Volk und Zeit natürlich)
-Musik , Fanfaren, Trommeln, Dudelsäcke etc.
-Wehranlagen auf dem Schlachtfeld (zum selber bauen) z.B. für die Belagerer. Gräben, Wälle etc.
-heisses ÖL oder Pech an Burgtoren.
-Gefangene Soldaten sollte man für sich kämpfen lassen können.
Das ist erst mal alles was mir so eingefallen ist.
Date of registration: May 20th 2005
wcf.user.option.userOption43: Cha0sMast3r
Oder als Angegriffener die Igelformation mit Bajonett nach außen + 2 Reihe Schuss...
Quoted
Original von Wüstenkrieger
Wie schon oft in ähnlichen Threads (ich glaube alleine in diesem Forum schaffen wir das Dutzend) ....
Keine Frage - ich hoffe auf ein Napoleon Total War. Wenn ich alleine an die Effekte der Kanonen und der Musketenschützen denke. *sabber*
Mit der Grafikengine von MTWII wäre es der Hammer. Zumal diesmal ja die Uniformen Klone sein dürften, also nur die Größen, Gesichter + Pferde variabel.
Dann nach dem Schuss mit den Bajonetten in den Nahkampf und die Husaren auf die Flanken etc.Oder als Angegriffener die Igelformation mit Bajonett nach außen + 2 Reihe Schuss...
Ich finde das wäre auch mal taktisch etwas anderes als immer nur der blanke Schwertkampf, das habe ich ja schon in RTW + MTW. Auch werden hier bald diverse Mods im Umlauf sein. Ein Rome 2 ist quasi ja auch schon irgendwo in Arbeit.
Also ich will die Franzosen prügeln. Es lebe der Kaiser, es lebe Preußen.![]()
)This post has been edited 1 times, last edit by "Wüstenkrieger" (Feb 6th 2007, 1:42am)
Date of registration: Jan 27th 2006

This post has been edited 1 times, last edit by "Smer-Gol" (Feb 7th 2007, 4:00pm)

Date of registration: Nov 13th 2006
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Forum online for 6 Years, 1 Month, 20 Days and 23 Hours