Saturday, July 31st 2010, 4:57am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...

Chwanzus Longus

Treuer Pürger Roms

Date of registration: Sep 27th 2005

661

Saturday, May 22nd 2010, 5:14pm

Wie bereits erwaehnt wurde sind diejenigen, die TW zu dem gemacht haben was es ist, nicht mehr dabei.
Immer schoen aufpassen.

Wo sind unsere Helden aus alten Tagen eigentlich hingekommen?

Haben die sich unter einem neuen Banner irgendwo gesammelt wie es gerade bei IW nach CoD MW2 läuft?
"Ich rückte in einem brillianten taktischen Manöver rückwärts vor!"

Und noch ein kleine Erläuterung zu meinem Namen für die Unwissenden.
Das Leben des Brian

totalwar-zone

Kritik-Muse von OldKnight

Date of registration: Sep 22nd 2009

662

Saturday, May 22nd 2010, 5:45pm

Die die Tw zu Tw gemacht haben sind seit Medieval 2 nicht dabei, trotzdem finden viele Medieval 2 noch ein Klasse spiel, von daher, andere Entwickler können auch Spiele Programmieren. Das Problem liegt vielmehr am Publisher der immer weniger verlangt anstatt auf ein Qualitätsprodukt zu Achten. Und dass eben diese Mitarbeiter andauernd wechseln, auch mitten im Projekt bzw nach Projekten. Wie soll man da Erfahrung und Knowhow bündeln?

mfg
Empire Total War symbolisch Dargestellt

Danke an Mick :angebot:

Wallenstein

Triarius

Date of registration: Mar 13th 2010

663

Saturday, May 22nd 2010, 9:56pm

@ totalwar-zone
Schade eigentlich, dass die bei Leute TW ausgewechselt wurden, warum machen die das nicht so wie bei Nintendo?
von den Leute, die Mario zu dem gemacht haben, was er heute ist (ich meine die guten eigentschaften ;) ) sind noch einige dabei, obwohl mario
schon so alt ist. Dort worden Erfahrung und knowhow gebündelt. und wie.
Im Übrigen bin ich dafür, dass man der Reichsgeschichte kundig ist.
Außerdem sollte man immer dieser Schlacht gedenken.

Bonaparte

Kaiser und NICHT-TW-Modder.

Date of registration: Dec 31st 2009

Warnings: 1
Admonishments: 0
Show warnings

Location: Bermuda Dreieck - Nach dem 3. abgestürzten Flugzeug nach rechts dann immer geradeaus bis zum untergegangenen Öltanker dann 39 ° nach links und dann immer geradeaus bis zum Ufo Nummer 31.

wcf.user.option.userOption43: KO|3rd-1stRH|Bonaparte´s Ghost

664

Saturday, May 22nd 2010, 10:24pm

Wo steht denn, dass die nicht mehr dabei sind ? Wurde gesagt, dass sie nicht mehr im Team sind, oder wurde gesagt, dass sie nicht an Medieval 2, ETW und NTW mitgearbeitet haben ?
WEnn es letzteres war, dann lässt das Raum für Spekulationen :D

Denn Empire wurde seit Rome entwickelt. Ich denke wohl kaum, dass ein einzelnes Team gleichzeitig an Rome, Medieval 2 und Empire gearbeitet hat. Es waren also 2 Teams. Nach dem Erfolg von Rome hat man bestimmt nicht das Team, dass es entwickelt hat, rausgeworfen. Immerhin hat es seine Arbeit ja gut gemacht. Ich denke eher, dass die dann vielleicht sofort an die Entwicklung eines Nachfolgers mit neuer Engine gesetzt wurden :D
Während das 2. Team nach Medieval 2 mit der Empire Engine fertig wurde und das dann veröffentlicht wurde und um die Engine nochmal zu nutzen nochmal NTW rauskam. Und jetzt ist eben die Nachfolge Engine fertig. :D

*Utopiemodus aus.....*
Wenn etwas, das ich geschrieben habe, nicht mit der deutschen Rechtschreibung übereinstimmt, dann liegt das nicht etwa daran, dass ich einen Fehler
gemacht hätte, sondern daran, dass die deutsche Rechtschreibung fehlerhaft ist. :best:

Sodalis ecclesiae Keks
Anhänger der Kekskirche und begeisterter Anbeter des Herrn !

Matze_THe_OnE

Römischer General und Britischer Admiral gleichzeitig an einem Tag

Date of registration: Nov 4th 2009

665

Sunday, May 23rd 2010, 2:28pm

Ich bin schon echt gespannt, was sie jetzt dann für ein neues TW vorstellen.

Wie das jetzt mit den Teams ist, wissen wir hier nicht. Die 2 Teams Theorie kling logisch. Aber es könnte ja auch sein, dass sie nur ein sehr großes Team haben und die Leute immer wieder zwischen den Projekten hin und her schieben. Und zwar so, wo man jetzt die Leute braucht. Klingt zwar unlogisch und wahrscheinlicheher eine schlechte Idee aber es könnte ja theoretisch schon so sein.
Hier muss mal ein neuer Spruch her. Der alte Spruch ist mir wohl weggelaufen. :knuffl_rein: :D
Spruch des Monats Juli: "I am schleeping very well in my quietsching Bettgestell. But today in dieser Nacht is that schei**ding zamekracht. So I hope that dir not passiert and my Englisch better wird" :checker:

Und weils so schön ist gleich nochmal einer: "Mir fällt jetzt aber nichts mehr ein." :wand: :wand:

Askanier

Triarius

Date of registration: Aug 18th 2008

666

Sunday, May 23rd 2010, 2:49pm

Also soweit ich weiß, gibt es ein britisches und ein australisches Entwicklerteam, die wohl immer parallel an zwei verschiedenen TotalWar-Titeln arbeiten...so war glaub ich Rome vom britischen, MedievalII vom australischen und Empire (Napoleon auch, da es ja ursprünglich als reines Add-on geplant war) wieder vom britischen Team...
Das erklärt auch, warum man trotz langer Entwicklungszeiten -wie schon erwähnt wurde Empire ja seit Release von Rome entwickelt- relativ schnell neue Titel auf den Markt bringt...
"All you have to decide is what to do with the time that is given to you" - Gandalf

Primergy

Stadtwache

Date of registration: Jun 14th 2009

667

Wednesday, May 26th 2010, 12:25pm

Quoted

Nach dem Erfolg von Rome hat man bestimmt nicht das Team, dass es entwickelt hat, rausgeworfen. Immerhin hat es seine Arbeit ja gut gemacht. Ich denke eher, dass die dann vielleicht sofort an die Entwicklung eines Nachfolgers mit neuer Engine gesetzt wurden

Wer sagt, denn dass die rausgeworfen wurden?

Es soll es auch geben, das Leute mal Lust auf was anderes haben und nicht nur ständig Strategie, oder das jemand bei ner andern Firma mehr Geld bekommt usw.
Ich habe jemanden in meinem Bekanntenkreis, welcher zuerst bei Ascaron war und dann zu DICE in Schweden gewechselt ist und nun wieder woanders arbeitet.. und dass inherhalb eines Jahres...

totalwar-zone

Kritik-Muse von OldKnight

Date of registration: Sep 22nd 2009

668

Wednesday, May 26th 2010, 4:46pm

Naja stimmt auch wieder. Einige, wie Thamis, haben wohl auch freiwillig (das sinkende?) Schiff verlassen. 8)
Empire Total War symbolisch Dargestellt

Danke an Mick :angebot: