Saturday, July 31st 2010, 4:42am UTC+2
You are not logged in.
"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...
Date of registration: Sep 12th 2007
Warnings: 0
Admonishments: 0
Show warnings

Quoted
Original von 6b12ga
Den Ersten Weltkrieg finde ich deshalb interessant, weil da nochmal ein Stück mehr auf die Seeschlachten eingegangen wird (was bei Rome II: Total War wahrscheinlich nicht der Fall wäre) und es einfach nich so weit zurückliegt, es also interessant ist ein Szenario in dieser Zeit zu spielen.

This post has been edited 1 times, last edit by "KoRnflakes" (Feb 3rd 2009, 9:30pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Tucs" (Feb 3rd 2009, 10:46pm)
Der 1. Weltkrieg würde das Spiel stark verändern denke ich,aber auch frischen Wind bringen.Ob dann positiv oder negativ bleibt abzuwarten.Die Umsetzung wird wie gesagt schwierig,aber ich traue den Entwicklern einiges zu 

Quoted
Original von Tucs
Es muss in einem TW im 1.WK nicht zwingend massiven stellungskrieg geben.
Der stellungskrieg im 1.wk kam nur zustande weil alte taktik auf neue technik gestoßen sind.
Wären die Deutschen schon vor dem krieg zu der stoßtrupptaktik übergegangen hätte es nie einen derartigen stellungskrieg gegeben.
Das einizg schwierige bei der umsetzung ist glaubig mehr die darstellung einer geschlossenen front. Im 1.WK kämpften keine einzelnen armeen gegeneinander so wie in den anderen teilen zuvor.
[denke da an AoE] so die Linie: China/Japan/Korea/Indien)

für die "lieben Kleinen".
bis sie mal ne Computertastatur bedienen u. nen Betriebssystem pflegen u. Programme installieren können.

This post has been edited 3 times, last edit by "White_Eagle" (Feb 4th 2009, 1:54am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Quiksta" (Feb 4th 2009, 10:43am)
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Forum online for 6 Years, 1 Month, 20 Days and 23 Hours