Saturday, July 31st 2010, 4:46am UTC+2
You are not logged in.
"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...
Date of registration: Sep 24th 2004
wcf.user.option.userOption43: GermanWitcher
Welches Szenario wünscht ihr euch?
49%
Rome (2) (337)
23%
Japan & China (Shogun 2) (157)
22%
1. Weltkrieg (155)
20%
19. Jahrhundert (140)
14%
Griechenland (klassisch) (95)
Quoted
Original von Shingen
Ich habe mir jetzt nicht die ganzen 20 Seiten durchgelesen, sorry. Also vielleicht wurde schon auf die offizielle Umfrage von Sega hingewiesen.
Falls nicht, schaut mal rein: Sega-Umfrage
zur Auswahl stehen da:
1. Rome (2)
2. Griechenland (klassisch)
3. 1. Weltkrieg
4. 19. Jahrhundert
5. Japan & China (Shogun 2)
Mein klarer Favorit wäre ein neues Shogun 2, vielleicht mit ganz Asien und auch europäischen Seefahrern als Fraktionen.
Als zweites würde mich dann das 19.Jahrhundert sehr interessieren und auf ein TW im 1. Weltkrieg wäre ich auch gespannt.
Rom und Griechenland ist zwar auch sehr interessant, aber irgendwie noch zu nah dran, weil es die Spiele ja gerade schon gab. Das klassische Griechenland finde ich auch nicht so spannend, denn was gab es da außer verschiedenen Griechen, Persern, Karthagern und Ägypern noch viel?
This post has been edited 2 times, last edit by "German" (Jul 25th 2009, 12:06pm)
Date of registration: Jul 15th 2008
Date of registration: Sep 16th 2007
wcf.user.option.userOption43: Fazo
Date of registration: Sep 24th 2004
wcf.user.option.userOption43: GermanWitcher
Quoted
Original von Kern II
Ich bin für folgendes. Als erstes ein RTW2. Den WW1 und das 19. Jhr. wären ebenfalls mein Favorit. Shogun habe ich nie gespielt und wünsche mir es auch nicht. Und ein Griechenland wäre auch in RTW2 mit drin.
Date of registration: Jan 22nd 2008

Date of registration: Jul 15th 2008
Quoted
Original von German
Mit klassischen Griechenland ist aber die Zeit vor Alexander gemeint. Also Krieg der Stadtstaaten und Persien usw.
Date of registration: Jul 12th 2008
, frühe Luftwaffe, Marine usw.Date of registration: Oct 14th 2007
wcf.user.option.userOption43: {Assas}Janis-Corp

Quoted
Original von Fazotronic
was mich jetzt bei der umfrage sehr überrascht hat, war die frage ob ich mir wünschen würde mal ein unhistorisches Total War zu spielen also spirch ein Fantasy/Mythologie - Total War... das wäre ja cool!!
Dachte immer sowas ist für CA tabu...
die haben bei meiner umfrage hier im forum geklaut 
This post has been edited 1 times, last edit by "Monguntiacum" (Jan 19th 2009, 5:10pm)
Date of registration: Jun 26th 2005
wcf.user.option.userOption43: Plaetzchendachs
Quoted
Original von Monguntiacum
bzw. warhammer und vor allem Mittelerde hat auch bei TW Mods viele Fans und ne Menge downloads. Geld stinkt nicht, wenn sich sowas verkaufen würde, warum nicht? Ich fände es auch interessant. Oder so ein Setting wie Age of Mythologie/oder dieser Diablo2-Klon (name nicht einfällt-auch was mit griechenland mythologie) Ne Armee von mythischen Monstern und Kreaturen wäre sicherlich spannend.
Quoted
Original von stra
Quoted
Original von Monguntiacum
bzw. warhammer und vor allem Mittelerde hat auch bei TW Mods viele Fans und ne Menge downloads. Geld stinkt nicht, wenn sich sowas verkaufen würde, warum nicht? Ich fände es auch interessant. Oder so ein Setting wie Age of Mythologie/oder dieser Diablo2-Klon (name nicht einfällt-auch was mit griechenland mythologie) Ne Armee von mythischen Monstern und Kreaturen wäre sicherlich spannend.
Warhammer/HdR wird aber von einer großen, wenn nicht sogar riesigen Fangemeinde getragen. Kenne außer der Warcraftreihe, eigentlich keine Titel die mit Fantasyszenario im Strategiegenre gut gelaufen wären.
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Forum online for 6 Years, 1 Month, 20 Days and 23 Hours