Saturday, July 31st 2010, 5:02am UTC+2
You are not logged in.
"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...
Wie bekomme ich diese Idee nun an CA oder die hierfür entscheidende Stelle???
This post has been edited 1 times, last edit by "Veannonion" (Apr 16th 2010, 7:20pm)
Date of registration: Jan 17th 2010

Date of registration: Feb 1st 2009
Warnings: 0
Admonishments: 0
Show warnings
wcf.user.option.userOption43: Frag mich einfach danach.
This post has been edited 1 times, last edit by "limo123" (Apr 18th 2010, 9:49pm)
Date of registration: Jul 22nd 2009
Wen interessiert denn die japanische Geschichte (ein 2. Mal)?
Aber bitte kein Asia-total war, das würde ich mir echt nich kaufen!
Ausbau des Mittelalter-Szenarios, ganz einfach. Ggf. Frühmittelalter ab 500 A.D.
This post has been edited 2 times, last edit by "Pikenier" (Apr 19th 2010, 7:45am)
Date of registration: Feb 14th 2010
This post has been edited 1 times, last edit by "Simply a legend" (Apr 19th 2010, 1:49pm)
Also mich würde ein Asia-TW sehr interessieren, ihre gesamte Kultur, ihre anderen Waffen. Alles wäre "neu". Römische Geschichte und das Mittelalter bekomemn wir ja zu hauf eingedroschen.... Allerdings hätte ich warscheinlich ein Problem damit Städte geograpisch zuzuordnen, bzw. mir Namen zu merken.
Quoted
Quoted
Quoted
Warum denn nicht? Ich höre das auch von vielen anderen Leuten, aber was spricht eigentlich dagegen? Was genau würde euch zwei z.B. daran stören?
Zitat von »Bær«
und der Nachfolger Ming Cha Ho

Date of registration: Jan 17th 2010

Date of registration: Jul 22nd 2009
Ich hätte mal lust auf Japan, aber nicht Mittelalter, sondern ehr in dem Zeitraum in dem Kingdoms spielt, sozusagen am Anfang der Neuzeit. Mit Seeschlachten und Handel mit den Europäern als wichtiger Aspekt...
This post has been edited 3 times, last edit by "Pikenier" (Apr 19th 2010, 6:27pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "KingOwl" (Apr 19th 2010, 7:49pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "knäckebrot" (Apr 19th 2010, 10:28pm)

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Forum online for 6 Years, 1 Month, 20 Days and 23 Hours