Ich habe mich ja hier erecht zurückgehalten bei diesem Thema, aber nun mal Butter bei der Fische:
Diese Kampagne, auch "Halbinselfeldzug" genannt, also der Krieg von wellington in Spanien usw. ist zu 90% fix und fertig in den Dateien drin. unter anderen sind schon eine Karte mit mehr als 30 Provinzen dabei und alle Einheiten dafpr (+? viele weitere als DLC) zugeordnet usw.
Kurz: Diese Kampagne wird meiner meinung nach definitiv kommen, denn wenn nicht, dann wäre es der größte Dateienfriedhof, den ich je gesehen habe. Sicher, in jedem Spiel existieren solche Friedhöfe die im laufe der Enticklung entstanden waren, siehe auch die Belagerungsgerätschaften in ETW die es in den Dateien gibt, aber das hier ist was anderes ...
Für etwas anders als Kampagne, was durchaus ebenfalls Sinn machen würde, ist baer absolut gar nichts in den Dateien vorbereitet ... Null Komma gar nichts!
Ich persönlich finde es gut, denn Sinn macht diese Kampagen alle Male ... auch wenn es sicherlich sinvolle Alternativen gibt.