Saturday, July 31st 2010, 4:55am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...

Napoleon²

Kriegermönch

Date of registration: Mar 7th 2010

21

Friday, April 2nd 2010, 9:54pm

Ich würde es ja viel besser finden, als Preußen 1812 oder 1813 anzufangen, Stichwort Befreiungskriege.
fände ich besser, aber noch besser würde ich finden wenn man den Russlandfeldzug neu Aufziehen würde.

Pette

Ordonanz

Date of registration: Mar 15th 2009

22

Saturday, April 3rd 2010, 4:32pm

Ein paar mehr historische Schlachten wären nicht schlecht wie beispielsweise Jena und Auerstedt oder Leipzig.

Mandelus

Moderator - Mitglied bei Garde du Corps - General der Infanterie

Date of registration: Dec 7th 2006

wcf.user.option.userOption43: [GdC]_Mandelus

23

Saturday, April 3rd 2010, 6:02pm

Ich habe mich ja hier erecht zurückgehalten bei diesem Thema, aber nun mal Butter bei der Fische:

Diese Kampagne, auch "Halbinselfeldzug" genannt, also der Krieg von wellington in Spanien usw. ist zu 90% fix und fertig in den Dateien drin. unter anderen sind schon eine Karte mit mehr als 30 Provinzen dabei und alle Einheiten dafpr (+? viele weitere als DLC) zugeordnet usw.

Kurz: Diese Kampagne wird meiner meinung nach definitiv kommen, denn wenn nicht, dann wäre es der größte Dateienfriedhof, den ich je gesehen habe. Sicher, in jedem Spiel existieren solche Friedhöfe die im laufe der Enticklung entstanden waren, siehe auch die Belagerungsgerätschaften in ETW die es in den Dateien gibt, aber das hier ist was anderes ...

Für etwas anders als Kampagne, was durchaus ebenfalls Sinn machen würde, ist baer absolut gar nichts in den Dateien vorbereitet ... Null Komma gar nichts!

Ich persönlich finde es gut, denn Sinn macht diese Kampagen alle Male ... auch wenn es sicherlich sinvolle Alternativen gibt. =)

Mitglied im Entwicklerteam von Darth Mod Ultimate Commander (DMUC) als Betatester und Ratgeber
Mitglied im Moddingteam von Garde du Corps (GdC)

Mein eigenes kleines Forum:
http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=12002

baltrum

master of kurze beiträge

Date of registration: Sep 5th 2009

Warnings: 0
Admonishments: 0
Show warnings

wcf.user.option.userOption43: garde

24

Monday, April 5th 2010, 9:06am

fänd ich geil