Thursday, September 9th 2010, 6:47am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Shogun 2: Neuer Trailer über die KI und Landschlachten: Zum Trailer

KnightoftheNine

Nennt mich Knight !

Date of registration: Mar 11th 2008

61

Saturday, April 3rd 2010, 7:21pm

Ich hatte das jetzt so verstanden, dass man einen imaginären Abgesandten schicken muss.
Dazu hätte ich im Übrigen noch gute Einfälle:

Man baut einen Zeitfaktor ein. Beispiel: Der König von England entsendet seinen Diplomaten nach Paris. Dauert von London auch seine Zeit, also könnte man es so machen, dass der Spieler von England beispielsweise in seinen eigenen Diplothread reinschreibt:
"Der Diplomat David Backham macht sich auf den Weg nach Frankreich."
Dann wartet man eine logische Zeit lang. Bei dieser Distanz vielleicht eine Stunde. Maximal. Dann kommt der Typ an und man schreibt in den Frankreichthread:
"David Backham erreicht Paris und bittet den König um Handelsrechte mit England."
Wenn jetzt der König von Frankreich nicht annimmt und z.B. die Forderung stellt, dass England zum Preis der Handelsrechte Caen abtritt, hat David leider keine Befugnisse um darüber zu verhandeln. Also muss er entweder a) nach England zurück oder b) einen Boten entsenden. Beides kostet wieder etwa eine Stunde. In diesen "Reisepausen" darf der Spieler nichts schreiben.
Was haltet ihr davon, ich finds schlicht genial :]
Broken Lancer - Another Retrofit

Bin vom 16.7. bis zum 17.12. in Argentinien.

Deadly Shadow

Keksritter vom Imperium

Date of registration: Feb 8th 2009

62

Saturday, April 3rd 2010, 7:23pm

Klingt schon logisch.

blackxjack

Der Ferien Ausnutzer!!

Date of registration: Nov 29th 2009

63

Saturday, April 3rd 2010, 7:27pm

Dann würde aber alles per PN geklärt werden.

Finde die Idee aber ansonsten gar nicht so schlecht. ;)
mfg. :wink2:
black

BL:
Frankreich DA: Ungarn VEL: Antiochia RPG: England PU: Irland TA: Isengart TAD(TWF): Harad

Der König, seine Nation!

This post has been edited 1 times, last edit by "blackxjack" (Apr 3rd 2010, 7:27pm)

Agrask

Froschkönig

Date of registration: Feb 20th 2008

wcf.user.option.userOption43: Necthal

64

Saturday, April 3rd 2010, 7:28pm

Solange es die PN bzw. Spype Funktion gibt wird sich jeder nur "offiziell" dran halten. ;)
Zur Reconquista-Diplomatie-Hotseat hier entlang oder bei Interesse die Third Age-Diplomatie-Hotseat andere Richtung!

Meldet euch!
:-D ;-)

cr7390

semper Imperator

Date of registration: Oct 25th 2008

65

Saturday, April 3rd 2010, 7:30pm

Ich hatte das schon ingame gemeint. aber sachen wie skype führen dass ganze eh ad absurdum und für die Spieler, die sich aus gründen des Spielspaßes dran haltenn würden bräuchte man diese Regel dann sowieso nicht.

WK: Russland ; StSt: Frankreich ; RT: Schottland ; PU: Herzogtum Ostmark ; VEL: Byzanz ;RQ: HRR ; Third Age: OOMM ; IMP: Julier ; FeS: Ostfranken

Mannnni

Master of Disaster!

Date of registration: Oct 16th 2009

Warnings: 0
Admonishments: 1
Show warnings

wcf.user.option.userOption43: Maggix [RUS]

66

Saturday, April 3rd 2010, 7:33pm

Dann wäre ich eher fürs modden : Die Unterhaltskosten für Diplomaten werden drastisch gesenkt , und die Beschränkung wird aufgehoben . So könnte man das ganze auch Ingame einigermaßen durchsetzten .

Ich rekrutier z.B. 3 Diplomaten in der ersten Runde und entsende einen nach Konstantinopel , einen nach Venedig und einen zum HRR . Im übrigen sollte man abkommen nicht einfach mit jeder Stadt oder Armee machen können , hierbei sollte man schon ein Familien-Mitgleid handeln .

This post has been edited 1 times, last edit by "Mannnni" (Apr 3rd 2010, 7:38pm)

Abdülhamid

der letzte wahre Sultan

Date of registration: Feb 17th 2010

67

Saturday, April 3rd 2010, 7:37pm

Ich werde mich bemühen, historisch zu spielen, soweit möglich. Hoffentlich bedeutet meine Papstspielweise nicht, das ich gehen muss. Würde den Papst gerne weiterhin übernehmen, dann aber historisch.

Praetoriani

Subforum-Moderator

Date of registration: Nov 17th 2008

Admonishments: 0
Show warnings

68

Saturday, April 3rd 2010, 7:38pm

Niemand wird "entlassen" wenn er das nicht will.
Ob jeder nochmal die gl Fraktion erhält, wird später noch entschieden.

LG

Deadly Shadow

Keksritter vom Imperium

Date of registration: Feb 8th 2009

69

Saturday, April 3rd 2010, 7:43pm

Ich hoffe ich darf bei England bleiben,diesmal lass ich mir die Normandie nicht einfach so wegabtreten^^

Abdülhamid

der letzte wahre Sultan

Date of registration: Feb 17th 2010

70

Saturday, April 3rd 2010, 7:48pm

Ich werde mich jetzt wohl mit dem Kaiser streiten. ^^
Naja, dann mal auf zum Investiturstreit. :hobbyhorse: :fechten: :hammer:

blackxjack

Der Ferien Ausnutzer!!

Date of registration: Nov 29th 2009

71

Saturday, April 3rd 2010, 7:59pm

Dann wäre ich aber auch für einen kompletten Neuanfang der Diplo.^^
mfg. :wink2:
black

BL:
Frankreich DA: Ungarn VEL: Antiochia RPG: England PU: Irland TA: Isengart TAD(TWF): Harad

Der König, seine Nation!

Mannnni

Master of Disaster!

Date of registration: Oct 16th 2009

Admonishments: 1
Show warnings

wcf.user.option.userOption43: Maggix [RUS]

72

Saturday, April 3rd 2010, 8:00pm

Sollten wir neu-Anfangen wäre ich dafür das hier zu modden :

Dann wäre ich eher fürs modden : Die Unterhaltskosten für Diplomaten werden drastisch gesenkt , und die Beschränkung wird aufgehoben . So könnte man das ganze auch Ingame einigermaßen durchsetzten .

Ich rekrutier z.B. 3 Diplomaten in der ersten Runde und entsende einen nach Konstantinopel , einen nach Venedig und einen zum HRR . Im übrigen sollte man abkommen nicht einfach mit jeder Stadt oder Armee machen können , hierbei sollte man schon ein Familien-Mitgleid handeln .

Sollte ja eig. kein Problem sein ...

General Blücher

Feldmarschall und Mitglied bei "Garde du Corps"

Date of registration: Apr 2nd 2009

73

Saturday, April 3rd 2010, 9:28pm

Hallo ich werde mich jetzt bemühen Hist. korrekt zu spielen (wenn ich noch dabei bin)