Saturday, July 31st 2010, 4:39am UTC+2
You are not logged in.
"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...
This post has been edited 2 times, last edit by "Andy83" (Mar 11th 2009, 10:56pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "dipper" (Mar 10th 2009, 7:06pm)
Date of registration: Apr 18th 2008

Date of registration: Feb 20th 2008
wcf.user.option.userOption43: Necthal
This post has been edited 1 times, last edit by "Agrask" (Mar 10th 2009, 7:06pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Anatarius" (Mar 10th 2009, 7:07pm)
Quoted
Original von Andy83
Gerade eben ist ein kleines Update (unter 10 Megabyte) für Empire: Total War über Steam erschienen: http://store.steampowered.com/news/2329/
[list]
# Fixed Alt-Tab issue which prevents players from switching away from a fullscreen window
# Fixed text rendering for certain resolutions
# Fixed localized font overrun issues
# Fixed a variety of crash and memory leak issues
# Fixed a variety of multiplayer client lock
# Fixed trade nodes for those nations with resource in home region which caused unprofitable trade theatre routes eg: Sweden and Marathas
[/list]
Quoted
Original von Derc
Naja egal, wenigstens gehen dann endlich Alt+Tab und die Traderouten, das waren die beiden schlimmsten Bugs![]()
Quoted
Original von Severinus
ALso bei mir aktualisiert sich aber nichts über Steam und ja ich habe automatisches Update an.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Andy83" (Mar 10th 2009, 7:08pm)
Date of registration: Feb 20th 2008
wcf.user.option.userOption43: Necthal
Quoted
Original von dipper
Sie haben das nötigste gepatcht und vielleicht kommt die oder nächste Woche noch ein großer Patch.
In kleinen Happen ist es sicher besser.
Wäre der Patch 500MB groß fangt ihr alle an zu heulen: Mimimi, Steamserver überlastet. Mimimi, ich hab kein schnelles Internet.
Meine Fresse, euch kann mans ja nie Recht machen
Date of registration: Apr 18th 2008
Quoted
Original von Andy83
Quoted
Original von Severinus
ALso bei mir aktualisiert sich aber nichts über Steam und ja ich habe automatisches Update an.![]()
Er ist eben erschienen. Steam checkt etwa alle 20-30 Minuten nach Updates, dh. dein Client hat einfach noch nicht "nach Hause telefoniert" und nachgefragt ob es was neues gibt. Man kann das Update aber sofort erzwingen, indem man Steam neustartet.

Date of registration: Mar 2nd 2009
Quoted
Original von Eagleeyesix
Quoted
Original von Preusse
wo is der download link? ich sehe da nichts![]()
Das wird mit Sicherheit automatisch gepatcht, da gibts keinen Link.![]()

Quoted
Original von dipper
Sie haben das nötigste gepatcht und vielleicht kommt die oder nächste Woche noch ein großer Patch.
Wäre der Patch 500MB groß fangt ihr alle an zu heulen: Mimimi, Steamserver überlastet. Mimimi, ich hab kein schnelles Internet.
Quoted
Original von dipper

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Forum online for 6 Years, 1 Month, 20 Days and 23 Hours