Friday, September 10th 2010, 2:47pm UTC+2
You are not logged in.
Shogun 2: Neuer Trailer über die KI und Landschlachten: Zum Trailer
Das klingt für mich wie plumpe Werbung. Übersetzt: "Wir haben mit ETW Mist abgeliefert, aber NTW wird so gut, da werdet ihr das schon vergessen."Hier mal ein kleiner Ausschnitt von einem Interview mit KieranAfter playing
NTW multiplayer I will never play ETW multiplayer again, and I doubt
anyone else will play ETW multiplayer after playing NTW mutliplayer. To
be honest I don't even consider ETW a multiplayer game after playing
NTW multiplayer.
Date of registration: Dec 7th 2006
wcf.user.option.userOption43: [GdC]_Mandelus
Wenns keiner weiß, wieso ist es dann Fakt?
Ich möchte mal anmerken, dass es beim Empire das Event gab kurz vor Release. An dem haben unter anderem Hinkel, ich, Cu, Loki und Professor so und so teilgenommen (noch einige andere, die mir jetzt nicht einfallen).
Und Dort war die KI wirklich Klasse. Auf der Map als auch in der Schlacht. Auf der Map gab es Landungen (Schweden in England), Fullstacks, in der Schlacht gab es flankenmanöver und auch keine ins Zentrum reitende gegnerische Kavallerie, die dann sprichwörtlich abgeschossen wurde, wie in der Releaseversion.
Also ist es durchaus möglich, dass die einen ein komischerweise tolles Spiel vorgestllt bekommen oder Informationen woher auch immer, von dem sich die Verkaufsversion eklatant unterscheiden könnte. Ich betone "könnte". So war es zumindest bei Empire. Wäre Empire bei Relase auf dem Stand gewesen wie es uns damals vorgeführt worden ist, gäbe es in sämtlichen Foren die hälfte der Kritikthreads/Beiträge garnicht.
Nur daß damit dann keine Verbesserung am Hauptspiel vorgenommen wird, das kreide ich denen an. DLC "Elite Units of the East" sei in der Mache, ist zu lesen, aber ein Patch, der die Fehler an Empire behebt, kommt nicht mehr.
Alleine die Aussage, dass dies Monate dauern würde ist schon sowas von dreist von denen...sry, da ärgere ich mich sehr.
Das klingt für mich wie plumpe Werbung. Übersetzt: "Wir haben mit ETW Mist abgeliefert, aber NTW wird so gut, da werdet ihr das schon vergessen."Hier mal ein kleiner Ausschnitt von einem Interview mit KieranAfter playing
NTW multiplayer.

Date of registration: Sep 27th 2005
3. Will the host be allowed to have more customizable rules? For
example could a player host a battle and restrict both players from
playing with artillery?
A: No but everything is so stable and balanced in NTW that I
can't imagine anyone demanding customizable rules like they did in
Empire.
3. Will the host be allowed to have more customizable rules? For
example could a player host a battle and restrict both players from
playing with artillery?
A: No but everything is so stable and balanced in NTW that I
can't imagine anyone demanding customizable rules like they did in
Empire.
Das zeigt auch sehr schön das er keine Ahnung hat worüber er eigentlich redet.
Ich würde mal behaupten das mindestens die hälfte der MPSpiele Regeln wie no statart only 4 125 etc. aufstellen und dann hoffen das sich alle daran halten.

Date of registration: Nov 13th 2006
wcf.user.option.userOption43: Hinkel
NTW multiplayer.
This post has been edited 1 times, last edit by "Hinkel" (Feb 1st 2010, 7:22pm)

Date of registration: Feb 1st 2010
wcf.user.option.userOption43: TheRisen13|flo

Date of registration: Apr 16th 2009
Warnings: 0
Admonishments: 0
Show warnings
Date of registration: Sep 5th 2009
Warnings: 0
Admonishments: 0
Show warnings
wcf.user.option.userOption43: garde
Date of registration: Nov 4th 2009
Scheiß Steam! Ich boykotiere!
Erst wenn der Spieler nicht als Raubkopierer dargestellt wird und ein anderer Kopierschutz zum Einsatz kommt wäre die Total War Reihe wieder etwas für mich.

Sorry, ist etwas offtopic, aber das kann ich so nicht stehen lassen.Diese Zwangsregistrierei ist mittlerweile sehr oft und wird allgemeine Pflicht werden und das ist mit Verlaub auch vollkommen korrekt so. Der Kampf der Hersteller gegen Raubkopien ist mehr als begründet. Die Zeiten wo der Käuferim juristischen Sinne erstmal als unschuldig gilt ist vorbei und ganz offen: Gelegenheit macht Diebe heißt es zurecht und du glaubst ja wohl selber nicht, dass ein Spiel ohne Kopierschutz nicht massenhaft als Raubkopie mutiert. Das sich die Industrie hier mit diesem System dagegen schützt, eben weil es effektiv ist, das ist mehr als legitim. Und ganz offen und ehrlich meine Meinung: Wer sich über diese Zwangsregistriererei im Grundsatz aufregt, also egal ob Steam oder wer / wie / was auch immer, der hat den Knall nicht gehört!![]()
Date of registration: Oct 24th 2004
wcf.user.option.userOption43: [GdC]_シュヴァーベン電源[G4P]

This post has been edited 1 times, last edit by "Scipio81" (Feb 2nd 2010, 3:53pm)
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Forum online for 6 Years, 3 Months, 1 Day and 13 Hours