Thursday, September 9th 2010, 6:34am UTC+2
You are not logged in.
Shogun 2: Neuer Trailer über die KI und Landschlachten: Zum Trailer
Date of registration: Sep 24th 2004
wcf.user.option.userOption43: GermanWitcher
This post has been edited 2 times, last edit by "German" (Jan 29th 2010, 7:40am)
1. geht es hier um NTW und nicht um ETW und 2. interessiert es mich (und die meisten anderen, denke ich) nicht die Bohne ob ihr euch NTW kauft oder nicht. Geht das gebashe hier schon wieder los dann...![]()
Date of registration: Nov 4th 2009
Da weitgehend die Engine von Empire verwendet wird, rechne ich auch nicht wirklich damit, dass es stabiler laufen wird als Empire.
: "I am schleeping very well in my quietsching Bettgestell. But today in dieser Nacht is that schei**ding zamekracht. So I hope that dir not passiert and my Englisch better wird"
Date of registration: Sep 27th 2005
Da weitgehend die Engine von Empire verwendet wird, rechne ich auch nicht wirklich damit, dass es stabiler laufen wird als Empire.
Die engine ist nicht die selbe oder eine ähnliche wie in Empire. Die haben da schon einiges umgebaut. Das ist auch der Grund, warum die Verbesserungen von NTW nicht in ETW integriert werden können.
Date of registration: Dec 31st 2009
Warnings: 0
Admonishments: 0
Show warnings
Location: Bermuda Dreieck - Nach dem 3. abgestürzten Flugzeug nach rechts dann immer geradeaus bis zum untergegangenen Öltanker dann 39 ° nach links und dann immer geradeaus bis zum Ufo Nummer 31.
wcf.user.option.userOption43: KO|3rd-1stRH|Bonaparte´s Ghost
In der kurzen Zeit werden sie nicht so enorm viel umgebaut haben. Zumindest nicht soviel, dass man nicht mehr davon sprechen kann, dass es weitgehend die selbe Engine ist. Natürlich gab´s ein paar Veränderungen, aber im großen und Ganzen ist´s noch das Gleiche.
Die engine ist nicht die selbe oder eine ähnliche wie in Empire. Die haben da schon einiges umgebaut. Das ist auch der Grund, warum die Verbesserungen von NTW nicht in ETW integriert werden können.

Besser als wenn über das Spiel gar nicht mehr geredet würde. Wie es so manche Promis machen: Besser schlechte Nachrichten als gar keine, um im Gespärch zu bleiben.Das unermüdliche Gemeckere über Empire (und davor natürlich auch über Medieval), welches nach meinem Empfinden bei nahezu jedem Thema in inflationärer Menge auftaucht, nervt mich ziemlich.
Date of registration: Nov 4th 2009
Aha und wo hast du diese erkenntnis her?
Die Animationen sind noch die selben die Grafik fast genauso.
Die engine wurde überarbeitet so das man es nicht ohne weiteres übernehmen kann aber sonst nix.
es ist vieleicht eine ETW 1.1 Engine
Meine Meinung und Eindruck
: "I am schleeping very well in my quietsching Bettgestell. But today in dieser Nacht is that schei**ding zamekracht. So I hope that dir not passiert and my Englisch better wird"
Date of registration: Sep 27th 2005
Also ich hab damit eigentlich auch nur gemeint, dass sie die nur etwas umgebaut haben. Wie genau weiß ich selber nicht. Aber die müssen da schon etwas mehr als fast garnichts verändert haben, denn sonst gäbe es ja noch Möglichkeiten Änderungen auch in ETW zu übernehmen.
Date of registration: Dec 7th 2006
wcf.user.option.userOption43: [GdC]_Mandelus
Hab es gestern gelesen, in der aktuellen
Pc-Games, Mandelus hat es auch schon ins Forum geschrieben:
- Es wird nie Modding-Tools geben (bräuchte es auch nicht, wenn man den nicht alles interessante, elementare hard-coden würde ...)
- die Festungs-schlachten wurden nich wirklich überarbeitet ... (nicht mal die KI, von dem unrealistischen Szenario ohne Gräben, Sappen, Pioniere etc. mal abgesehen ...)
Und wer sich zufällig mal die aktuelle Gamestar gekauft hat, der konnte sich ein video von einem relativ niederschmetternden Beta-Test der 1. Kampagne anschauen:
"Die KI reagiert zwar noch oft nicht-nachvolziehbar und rennt in meine kreuzenden Feuer-Linien, aber CA verspricht, dass sie bis zum Release diese Probleme noch beheben werden ..."
---> ALLES KLAR !!! - sicher man vertraue einfach den guten Jungs von CA und die werden's schon richten, vor allem weil ihnen nichts an ihrem Image liegt,
und sie deshalb auch den richtigen Teil noch nicht einmal komplett gefixt haben ...
Ach neee ... Ich glaube diese wunderbare serie ist wirklich im letzten April gestorben![]()
- Achso wer Ca diese mal wieder auf den Leim geht - - - Leute; selber schuld![]()
TW wird ausgeschlachtet in den nächsten Jahren, durch DLCs und dreisten Betrug am Kunden, siehe elemente, die es nicht mehr in empire geschafft haben, dafür jetzt bei Napoleon als
neues Feature angepriesen werden und man dafür auch noch Geld verlangt (Nachschub-System, Krater in der Landschaft ... , eine KI - die sowieso wieder nix taugt ...) und noch buntere Uniformen,
die dennoch alle auf 5,6 moddeln beruhen und damit halt sinnlos sind, was die optik anbelangt etc. pp
Kinders wacht doch endlich auf !![]()
was abgeht, sowohl von Seiten Sega / CA, als auch aus der Community heraus.

Date of registration: Feb 22nd 2009
Date of registration: Oct 24th 2004
wcf.user.option.userOption43: [GdC]_シュヴァーベン電源[G4P]

Date of registration: Dec 7th 2006
wcf.user.option.userOption43: [GdC]_Mandelus

Date of registration: Sep 22nd 2009
Es gibt "Streit" welche Version da die Gamestars tatsächlich hatte. Ich weiß es nicht und will da auch gar nicht spekulieren. Fakt ist aber, das andere Previews nicht die finale Version hatten.
Quoted
Da ich weiß, was die neue KI eigentlich kann (und die ist eigentlich sehr gut), bin ich ein wenig "entsetzt" das zu lesen. Ich weiß nicht wer dann, wenn die tatsächlich unterirdisch ist, hier wieder ins Klo gegriffen hat.
Da ich selber noch eine gewisse Gelegenheit habe es mit den eigenen Augen zu sehen vor dem Release, wird das von mir Mecker geben, wenn dem so ist und das von Auge zu Auge in einem persönlichen Gespräch!
This post has been edited 2 times, last edit by "totalwar-zone" (Feb 1st 2010, 11:17am)
Da gibt es ganz andere, wo das Endlevel dann als DLC gekauft werden muß usw.
Date of registration: Sep 22nd 2009
Quoted
2.) Benjamin Meyer, 25 Jahre
Werdet ihr die Modder unterstützen?
"Wir bemühen uns immer, Modding zu unterstützen. Wir mögen Mods und wir wissen, dass sie unser Spiel am leben erhalten. Also machen wir unsere Spiele modbar. Ein Problem sind Modding Tools. Warum stellen wir keine zur Verfügung? Aus Zeitgründen. Würden wir Monate in die Entwicklung von Mod-Tools stecken, würde diese zeit unserem Spiel verloren gehen. Und das geht vor. Unsere internen Tools veröffentlichen wir nicht, weil sie ... nun ja ... intern sind."
Persönliche Anmerkung von mir:
Fazit: Es wird niemals Moddingtools geben - Punkt!
.Haben Sie ja meines Wissens auch noch nie gemacht. Hat von der Entwicklerseite auch nie jemand behauptet, dass sie dies vorhaben, stimmt auch. This post has been edited 1 times, last edit by "totalwar-zone" (Feb 1st 2010, 11:30am)
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Forum online for 6 Years, 3 Months, 0 Days and 5 Hours