Saturday, July 31st 2010, 4:43am UTC+2
You are not logged in.
"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...
Quoted
Original von Neclord
Quoted
Original von Airborne
AI |= CTD
Steam gegenüber habe ich keine Vorurteile.
Den Punkt mit der KI konnte man bisher allerdings in jedem TW Teil bemängeln.![]()
Quoted
Original von Tucs
Quoted
Original von Neclord
Quoted
Original von Airborne
AI |= CTD
Den Punkt mit der KI konnte man bisher allerdings in jedem TW Teil bemängeln.![]()
Anscheind bist du meister im überlesen.
Keiner bemängelnt die schlachtki das ist die beste bisher in allen tw teilen.
Die MAPki wird vom gro mit recht bemängelt weil die ki einfach nur ihre truppen stapelt und sich passiv verhält. Da war bisher jede ander TW ki besser.
Niemand weiss was sich CA dabei gedacht hat.

hab keinen Stimmungs-, äh Abstimmungstread gesehen. 

This post has been edited 1 times, last edit by "White_Eagle" (Mar 26th 2009, 9:33pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Airborne" (Mar 26th 2009, 9:36pm)
Quoted
Original von Durin
Die "Historische Korrektheit" sowie "Langzeitmotivation" sind doch unverschämt hoch ausgefallen wie ich finde![]()
Quoted
Original von Neclord
Quoted
Original von Tucs
Quoted
Original von Neclord
Quoted
Original von Airborne
AI |= CTD
Anscheind bist du meister im überlesen.
Keiner bemängelnt die schlachtki das ist die beste bisher in allen tw teilen.
Die MAPki wird vom gro mit recht bemängelt weil die ki einfach nur ihre truppen stapelt und sich passiv verhält. Da war bisher jede ander TW ki besser.
Niemand weiss was sich CA dabei gedacht hat.
Jo viel besser. Besonders wie die Römer in RTW zugeschaut haben wie ich Rom einnehme mit einer Armee. Oder wie die Computer in Medieval 2 ihre gefürchteten "Ein Trupp Kanoniere" Armeen überall hingeschickt haben.
Bist wohl Meister im vergessen.![]()
Date of registration: Mar 8th 2009

Ein Pessimist ist, was ein Optimist einen Realisten nennt.
Quoted
PC-Games vergibt hier 90 Punkte frage mich echt was die wo getestet haben, wahrscheinlich haben sie ordentlich geld von sega bekommen damit die wertung auch passt ...
Date of registration: Sep 19th 2007
wcf.user.option.userOption43: Fafnir
Quoted
Original von Aricateus
Und solche Sachen
Quoted
PC-Games vergibt hier 90 Punkte frage mich echt was die wo getestet haben, wahrscheinlich haben sie ordentlich geld von sega bekommen damit die wertung auch passt ...
finde ich einfach nur lächerlich.
This post has been edited 1 times, last edit by "Fafnir" (Mar 27th 2009, 8:13am)
Date of registration: Oct 24th 2004
wcf.user.option.userOption43: [GdC]_シュヴァーベン電源[G4P]

Quoted
Originally posted by Scipio81
Keine Überraschung was das gesamte Ergebniss dieser Abstimmung betrifft. Einige Punkte sind zwar etwas hoch für meinen Geschmack, aber alles in allem gerechtfertigt.
Tja dies ist der Unterschied zwischen einer Community und der Presse.
Quoted
Original von YassirX
Ich nutze zurzeit :
Darth Mod, Rauch / Blut + Sound Mod, diverse Uniform Mods, Skinmods und habe die Spiele Exe etwas angepasst damit ich auf Vista 32Bit mehr als 2GB Speicher für Anwendungen zur verfügung habe.
Date of registration: Nov 12th 2007
Quoted
Original von Asator
ganz schön heftig wenn man sich überlegt das eig. alle Spielezeitschriften um die 90% gegeben haben....
Quoted
Original von Neclord
Ich glaube dass die meisten halt einfach nur verärgert sind wegen Steam und den Abstürzen. .![]()
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Forum online for 6 Years, 1 Month, 20 Days and 23 Hours