Saturday, July 31st 2010, 4:54am UTC+2
You are not logged in.
"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...
Date of registration: Jan 30th 2010
. 
) Empire sei auf den massenmarkt ausgelegt, wenn man etwas auf den Massenmarkt auslegen würde wäre Mittelalter und 2.WK wohl an erster Stelle.
", einzig Rome ist da einzigartig, auch wenn dies zu dieser Teit am besten umsetztbar ist, Auch kann ich bei Empire nich mehr auch SS/SS ohne überlegen nur Truppen Bauen und jedem Mit einer Halbvollen Kav only Armee bis zur Hauptstadt durchbashen, Forschungen sind was, was ich mir fast nicht mehr wegdenken kann, All die Kleinen Nationen find ich sehr gut umgesetzt und nicht so im Stil von: Ägiptische Rebellen, Deutsche Rebellen unsw.
, find ich mit autoschlachten jedoch beide immer noch spannend zum spielen 
e, und werde es wenn überhaubt erst wenn es bei Steam 5 Euro kostet kaufen 

This post has been edited 1 times, last edit by "Tonci87" (Apr 14th 2010, 8:39pm)
Date of registration: Sep 27th 2005
, der Rest ist realitätsnah über die Ganze Provinz verteilt, so dass sich auch der kleine krieg mal lohnt, Bevölkerungszahlen haben sehr wohl einfluss auf das Wachstum der Kleinen Städte, ich welchem Total war wurde nicht stumpf hochgelevelt?? kenne keines.und bei der Uni würde ich mir ganz gut überlegen, ob man die Hochlevelt.
jedenfalls anfangs später geht dann auch

was ich bis jetzt gehört hab, ist NTW auch nichte schlecht , allerdings ist dies auch ein Zwischending zwischen Standalone und Addon
Klar, die Dörfer machen das Spiel komplexer, aber leider an den falschen Stellen, ich habe bei 150 Provinzen lieber jeweils eine Stadt um die ich mich kümmern muss als 150 Städte+500 Dörfer, gut später baut man das schnell aus, ist trotzdem erheblich mehr Klickaufwand, gut, die Idee das man den Spieler stressen kann auch ohne das gleich seine Stadt (Stadt ist sowieso lächerlich, doofe kleine Festung+ein paar Häuser) angegriffen wird ist ja ganz gut, nur leider schadet mir das plündern schon nach kurzer Zeit nicht mehr, weil ich dann groß genug bin, dann nervt es nur noch und vergrößert den Klickaufwand noch mehr.Hmm , max.6 vodefinierte bauplätze, der Rest ist realitätsnah über die Ganze Provinz verteilt, so dass sich auch der kleine krieg mal lohnt, Bevölkerungszahlen haben sehr wohl einfluss auf das Wachstum der Kleinen Städte, ich welchem Total war wurde nicht stumpf hochgelevelt?? kenne keines.und bei der Uni würde ich mir ganz gut überlegen, ob man die Hochlevelt.
Komplexität ergibt sich aus vielen Sachen, Schalchten erfordern einiges mehr an ordnung un tatik und nich nur inf bindet inf Kav kommt von hinten und Gewonnen.
Date of registration: Sep 27th 2005
Date of registration: Aug 12th 2009
). Als es dann da war hab ich es auch gern gezockt (mit Darthmod war es schon echt früh akzeptabel; inzwischen spiele ich lieber ohne Darthmod.)
.

This post has been edited 1 times, last edit by "Doa Demontibus Nuracus" (May 3rd 2010, 2:34am)
Date of registration: Feb 14th 2010
Date of registration: Jun 5th 2008
wcf.user.option.userOption43: [GdC]_Cicero1995
Es gibt zwar einige Sachen die ich vermisse, die NTW wiederrum hat, z. B. Nationen befreien hätte ich am WE gebrauchen können als Feature, aber NTW ist für mich nur das perfekte Add-On. Grund ist das NTW für mich keinen Langzeitspaß darstellt. Man hat irgendwie schnell die gesamte Karte erlebt und alle Nationen gespielt. Hinzu kommen die wenigen Einheiten. Klar Empire hat jetzt auch nicht gerade 100 verschiedene Einheiten. Außerdem kommt hinzu das mir in NTW das Verlangen nach erobern fehlt. In ETW hatte man Nordafrika, Indien und Amerika. Und nicht nur Europa. Es fehlen auch so ein wenig die exotischen Nationen wie Marathen, Indianer oder auch die Piraten oder Barbaresken.
This post has been edited 1 times, last edit by "soerenrudi" (May 3rd 2010, 9:38pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Söldner" (May 3rd 2010, 10:28pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Doa Demontibus Nuracus" (May 16th 2010, 2:07pm)
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Forum online for 6 Years, 1 Month, 20 Days and 23 Hours