Saturday, July 31st 2010, 4:43am UTC+2
You are not logged in.
"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...
Es wäre Sinnvoll mal unter Settings dort unter Options die Output und Input Devide seinem Soundtreiber zuzuordnen. Könnte das Problem beheben. Eventuell würde der neueste Soundtreiber den man des öfteren updaten sollte auch helfen.Nun ich kann reden, wie ich will ohne eine Taste zu drücken.Aber es kommt ein Rauschen ohne Ende

Date of registration: Apr 20th 2009
wcf.user.option.userOption43: Käptn Balu

Date of registration: Apr 14th 2008
wcf.user.option.userOption43: Gesundheit!
Okay danke
Aber kannst du mir eine ausführliche Erklärung angeben, per PN. Alles was nicht mit Total War oder paar anderen Sachen angeht, ist mein Woissen in Sachen Computer ne Niete![]()
Ich werde versuchen euch eine verständliche nicht Fachidiotische Erklärung zu liefern.Eine allgemeine Erklärung hier für alle,die mit soetwas kleine Probleme haben wäre der bessere Weg.Mir geht es auch so mit den Sachen und ich wühle mich immer schwerfällig durch-beim englischen ist dann fast ganz der Ofen aus.Danke.

Ja das hatte ich auch nicht vor. Das Forum ist egal wie immer wieder der Punkt wo man niedergeschriebenes immer wieder aufrufen kann....oooh Teamspeak, wusste gar nicht das die Diskussion über die Rechtschreibung im Forum so hohe Wellen schlug, na gut dann schreiben wir nicht mehr sondern quasseln ein bissl. *Vorsichtig Ironie*
Ähmmm, noch ´ne Frage, wenn ich mich dort anmelde bekomme ich auch einen Translator wenn ich mit´nem Bayern rede... habe schon so meine Problemchen mit Hebräisch xD![]()
Grüße Addi![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Crusader" (Sep 30th 2009, 11:21pm)
.

Date of registration: Apr 14th 2008
wcf.user.option.userOption43: Gesundheit!
Ich auch aber du redest nicht. Ich beiss auch nicht.Ich bin grad drin![]()

Ne das habe ich auch so verstanden Addi. Wegen der Rechtschreibung, hm... habe ich gar nicht darauf geachtet das es immer noch so ein Thema ist.@ Crusader
...das war keine Kritik am Teamspeak, finde ich doch ok wenn wir mal ein bissl quasseln können. Ich fand bloss das timing genial, sozusagen passte wie die Faust auf´s Auge... erst wird über Rechtschreibregeln diskutiert und dann Teamspeak eingeführt, ergo Schlussfolgerung: die Rechtschreibung ist eh hoffnungslos hier im Forum. Sorry, aber den Sarkasmus konnte ich mir in dem Moment nicht mehr verkneifen.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Old Knight" (Oct 1st 2009, 8:33pm)
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Forum online for 6 Years, 1 Month, 20 Days and 23 Hours