Saturday, July 31st 2010, 4:38am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...

Marddin

Telekomgardist

Date of registration: Nov 3rd 2004

Location: Erfurt, Stuttgart, Dresden, Leipzig, Freital, Bergen; Ich bin überall

21

Thursday, March 3rd 2005, 7:50am

Moin

Ich muss hier nu auch meinen senf dazugeben!

Nachdem Entpacken darf im Ordner packs nix drinne stehen. D.H. die alten packdateien verschieben!
die entstandenen ordner verschiebt man in den grossen data- Ordner! Nun greift rome auf den UI ordner im data-Ordner zu!

Die Namen der Einheitenkärtchen entsprechen genau denen wie sie in der descr_export_unit stehen!
BSP.: Für meine Hammerschwinger (wers gesehen hat) habe ich ein neues Icon erstellt! Die einheit wurde als
warband dhammer german deklariert(in der descr_export_unit). Also habe ich das Einheitenkärtchen genauso genannt nur eben mit
der Raute (#) davor.

Für die gepanzerten Hopliten gibts einen entwurf unter UI/construction/greek hoplite elite.tga. den in den Macedon ordner versieben,
und in der desr_export_unit.txt unter greek hoplite elite bei owners Macedon hinzufügen!

mit den gefolgen dürfte das genauso klappen!

Praefectus

Lehensherr

Date of registration: Apr 9th 2005

22

Wednesday, October 26th 2005, 6:52pm

Ich wollte den nichtrömischen Fraktionen andere Berater geben. Also habe ich die alten Beraterskins durch neue ersetzt, ausprobiert, funzt nicht. Der PC kreift immer noch auf die alten Skins zurück. :pc:

Weiß jemand was man machen muss, damit es funzt.

Werbung:
www.diegorudolf.2page.de
www.empiresclan.2page.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Praefectus" (Oct 26th 2005, 6:53pm)

Date of registration: Jul 24th 2006

23

Tuesday, September 19th 2006, 12:57am

Hallo Alle mal ne frage wollte die UI und skins der Römer im ( mod ) Austauschen aber das klappt net hab Rom schon 30mal neu installiert :pc: kann mir geholfen werden .und where s machtbar das mit ein paar Bildern zu unterauern welcher Ordner man Bearbeiten Muss :ka: Danke

Makuba_jr

König von Sparta

Date of registration: Nov 18th 2005

24

Thursday, September 28th 2006, 11:45pm

was klappt denn genau nicht. das entpcken???
Diener Baals und sein Vertreter auf Erden

SCHÖTTLI UND HERTA RAUS

_Neo_

Yari Ashigaru

Date of registration: Dec 1st 2006

25

Friday, December 1st 2006, 4:05pm

ich kann nicht mal den extractor runterladen...

Warning: require_once(/home/totalwar/public_html/whatisthis/conf_global.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /home/totalwar/public_html/downloads/api/API.php on line 65

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/home/totalwar/public_html/whatisthis/conf_global.php' (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/totalwar/public_html/downloads/api/API.php on line 65

TheMasterpiece

Lord Masterlock

Date of registration: Sep 15th 2005

26

Tuesday, January 2nd 2007, 4:59pm

Normalerweise ist das umtauschen von icons kein problem, aber bei "darth mod" weiss ich nicht wo die icons davon sind. Entpackt man die packs, kommen die standard icons von Rome. Ich frage mich wo die jetzt sind. "descr_model_battle.txt" konnte auch kein Aufschluss darüber geben wo die sein könnten.
Duo E8400 4,5GHz 1.328V
Gigabyte EP45-UD3R
Zotac GTX 260²
Corsair 4GB XMS2
Samsung 500GB

[IMG]http://img23.imageshack.us/my.php?image=namenloswalla.jpg[/IMG]

27

Saturday, January 27th 2007, 1:40pm

Ave 8) kann man die origial Skins Löschen wenn man die anderen Skins einbaut im UI Ordner ?? Ach ja Hier mal ne antwort zubekommen ist als würde man darauf warten das der Papst zum sozialismus wechsel :cry:

Agricola

Triarius

Date of registration: Jun 11th 2006

28

Saturday, January 27th 2007, 1:46pm

Deshalb frage ích hier gar nicht erst, sondern in meinem 2.Zuhause. Seit MTW 2 da ist, macht es hier nicht mehr so viel Spaß! Vorher haste hier schon eher Hilfe finden können. Aber was soll man machen.
:top::respect:BESUCHT DAS FORUM FÜR ANTIKE GESCHICHTE:respect::top:

Alles was das RTW-Herz begehrt: Kampagnengeschichten, Modding-Bereich, Mods, Rollenspiel, Geschichtsteil, Heimat des deutschsprachigen RTW-Online-Clans "Antiquae" (32 Clanmitglieder)

29

Saturday, January 27th 2007, 2:10pm

@Agricola ne coole Seite Danke :respect:

Agricola

Triarius

Date of registration: Jun 11th 2006

30

Saturday, January 27th 2007, 2:24pm

Luca freut sich über jeden der vorbei schaut und sich am Forumsleben beteiligt (ob als Gast-Poster oder angemeldeter User)!
:top::respect:BESUCHT DAS FORUM FÜR ANTIKE GESCHICHTE:respect::top:

Alles was das RTW-Herz begehrt: Kampagnengeschichten, Modding-Bereich, Mods, Rollenspiel, Geschichtsteil, Heimat des deutschsprachigen RTW-Online-Clans "Antiquae" (32 Clanmitglieder)

Amandil

Feldherr

Date of registration: Feb 16th 2006

31

Wednesday, February 14th 2007, 12:57pm

Ich hab dazu noch eine Frage:
Kann man die Icons vertauschen ohne den Extractor?
Ich bastle gerade eine Mod wo die Bastarnae umgetauscht werden gegen Thrakische Thorakitai. Und die Unit_Info das klappt einfach nicht überschreiben geht nicht und es is sehr unpraktisch wenn der Spieler denn Mod zocken will.
Umbennen klapt nur halbwegs weil nur die "UNITS" angezeigt werden also die kleinen Karten aber nicht die "UNIT_INFO"...
Ich weiss echt nicht weiter kann mir einer helfen?
Oder gibst da ihrendwo ein Script wo man reintippen kann von woher die Icons her nehmen soll?

Makuba_jr

König von Sparta

32

Saturday, February 17th 2007, 4:29pm

das spiel greift immer zuerst auf die gepackten dateien zurück. wenn du die icons der bastarner tauschen willst musst du wohl oder übel entpacken

SCHÖTTLI UND HERTA RAUS

Amandil

Feldherr

33

Saturday, February 17th 2007, 4:57pm

Ne es geht auch umbennen hat sich erledigt ;)
Das einzige was ich jetzt noch brauche sind KK Banner.
Die wies aussieht keiner hat :( ...

Makuba_jr

König von Sparta

34

Saturday, February 17th 2007, 8:29pm

KK banner was ist denn das??

bitte um aufklärung

SCHÖTTLI UND HERTA RAUS

Amandil

Feldherr

35

Saturday, February 17th 2007, 9:04pm

Schau mal in den Therad: Hilfe benötigt

Khnumhoteph

Schlachtfeld Ninja

Date of registration: Jul 22nd 2008

36

Friday, December 26th 2008, 6:33pm

Folgende Frage:
In welchem Script (und wo) steht, welches Icon die Einheit hat?
Ich habe jetzt eine neue Einheit erstellt, und hätte schon ganz gerne dass die ihren eigenen Icon kriegt und nicht mit dem grauen Bauer rumrennt. Wo muss ich ihr den Icon zuweisen?

Addi

Moderator

Date of registration: Apr 14th 2008

wcf.user.option.userOption43: Gesundheit!

37

Friday, December 26th 2008, 9:34pm

... im ui-Ordner, den musst du allerdings für Rome ebenfalls entpacken und dann benenne das Icon nach deiner Einheit, z.B.: #NeueEinheit und das selbe noch für die Unit-Info´s ohne Raute und dann in die Ordner kopieren zu welcher Nation die Einheit gehören soll, ergo die Einheit soll von den Briten und Griechen rekrutiert werden, also müssen deine Bildchen einmal in den Ordner britons und dann noch in den Ordner macedon, greek_cities und thrace, wobei der Name immer gleich bleibt.

Grüße Addi :wink2:

Khnumhoteph

Schlachtfeld Ninja

Date of registration: Jul 22nd 2008

38

Friday, December 26th 2008, 10:46pm

Alles klar, geht.

Danke addi :)