Saturday, July 31st 2010, 4:45am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...

Mannnni

Master of Disaster !

Date of registration: Oct 16th 2009

Warnings: 0
Admonishments: 1
Show warnings

1

Thursday, February 11th 2010, 4:38pm

[Turtorial]Einheitenzahl verändern

Da diese Frage schon oft gestellt wurde mach ich hier mal ein kleines Turtorial mit 3 Möglichkeiten ^^ :

1. preferences.empire_script

Benötigt wird : /

Vorteile / Nachteile : Geht schnell / Geschützte werden nicht angeglichen , mann braucht nichts downlaoden

Beschreibung :
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=232113

2. DB Editor

Benötigt wird :DBEditor , eventuell Winrar

Vorteile / Nachteile : Sehr genau , Man kann Geschütze angleichen / Dauert lange

Beschreibung :
Oben rechts auf --> File und das Häckchen bei CA Packs are Read only entfernen .
Nun öffnet ihr Units Stats Land Tables nun könnt ihr die Einheiten Zahl in der 1. Spalte verändern und auch gleichzeitig die kanonenzahl in der 3. Spalte .

3. Darthmod

Benötigt wird : Eine Version des Darthmods , Modmanger , eventuell Winrar

Vorteile / Nachteile : Schnell , viele andere Features / Verändert andere Datein , Modmanager wird benötigt

Beschreibung :
Öffnet die Datei und extrahiert die Datei "Dartmod" in diesen Ordner : Steam -> Steamapps -> common -> Empire total war -> Data .
Ausserdem die Datei User.Empire script hier hin : Empire -> Scripts .
Nun startet ihr den Modmanager und entfernt das Häckchen bei Show All Pack Types Und macht ein Häckchen an den Darthmod .
Nun drückt ihr einfach auf Launch .

Falls ihr die von mir angegebenen Ordner nicht findet : http://www.totalwar-zone.de/forum/moddin…ng/t14303-f193/ :angebot:

This post has been edited 6 times, last edit by "Mannnni" (Feb 11th 2010, 4:38pm)

General Wellington

Britischer Rotrock

Date of registration: Jan 15th 2009

Warnings: 0
Admonishments: 0
Show warnings

wcf.user.option.userOption43: General_Wellington

2

Thursday, February 11th 2010, 6:27pm

Ich habe gerade mal mit dem DBEditor ausprobiert bei der hessischen Linieninfanterie bei Late Availability True reinzuschreiben, um sie im Gefecht auch im Modus spät spielbar zu machen. Allerdings wenn ich jetz das Spiel starte hat sich nix getan und die steht immer noch nicht bei Spät. Was hab ich falsch gemacht? :ka:

This post has been edited 1 times, last edit by "General Wellington" (Feb 11th 2010, 6:27pm)