Saturday, July 31st 2010, 4:37am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...

Vannion27

Triarius

Date of registration: Jun 27th 2009

441

Sunday, February 21st 2010, 2:35pm

Und habt ihr auch eine Stadt befreit, also eine Neue Fraktion erschaffen? Was passiert dann, werde ich mit meiner Befreiungsarmee vor die Tür gesetzt (was hinderlich sein kann auf dem weiteren vormarsch,mitunter muss man dann wohl um die Provinz herumziehen) oder stehe ich mit der Nation dann in Bündnis, Handelsvertrag etc pp (Was ja logisch wäre wenn ich diese befreit habe, Dankbarkeit :angebot: )
Falls dir das weiterhilft: im Gamestar Testvideo wird behauptet, dass eine Stadt die man "befreit", automatisch zu einem Protektorat des Eroberers wird ( man sieht das ganze auch im Video, scheint also so zu stimmen).

Sn4pSh0ter

Kriegermönch

Date of registration: Mar 5th 2009

442

Sunday, February 21st 2010, 3:51pm

Also wenn ich mit Preußen den letzten rest von Österreich als Haustier halte kloppen die sich immer wieder 1 - 3 Fullstacks zusammen und greifen an. Aber das liegt wahrscheinlich an Österreichs geskripteten "Preußen angreifen ist Pflicht", oder?

Ich hätte keine Lust das die befreiten Nationen nach 50 Runden plötzlich einen völlig unnachvollziehbaren und hoffnungslosen Angriff starten.

totalwar-zone

Kritik-Muse von OldKnight

Date of registration: Sep 22nd 2009

443

Sunday, February 21st 2010, 5:54pm

Und habt ihr auch eine Stadt befreit, also eine Neue Fraktion erschaffen? Was passiert dann, werde ich mit meiner Befreiungsarmee vor die Tür gesetzt (was hinderlich sein kann auf dem weiteren vormarsch,mitunter muss man dann wohl um die Provinz herumziehen) oder stehe ich mit der Nation dann in Bündnis, Handelsvertrag etc pp (Was ja logisch wäre wenn ich diese befreit habe, Dankbarkeit :angebot: )
Falls dir das weiterhilft: im Gamestar Testvideo wird behauptet, dass eine Stadt die man "befreit", automatisch zu einem Protektorat des Eroberers wird ( man sieht das ganze auch im Video, scheint also so zu stimmen).

Hui, Danke, :top:
Für mich eine wichtige Information.

mfg
Empire Total War symbolisch Dargestellt

Danke an Mick :angebot: