Saturday, July 31st 2010, 4:37am UTC+2
You are not logged in.
"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...
(jaja ich weiß habe ich bei Empire auch gesagt, aber irren ist Menschlich
)
Date of registration: Oct 13th 2008
wcf.user.option.userOption43: Nappi
Date of registration: Dec 7th 2006
wcf.user.option.userOption43: [GdC]_Mandelus

This post has been edited 1 times, last edit by "Mandelus" (May 11th 2009, 12:54am)
(Okok ist symbolisch gemeint)....Date of registration: May 16th 2009
)
Quoted
Original von Gottfried
Ich muss auch mal meinen Senf dazugeben.
Erstens denke ich ist die TW-Reihe noch lange nicht am Ende.
Wahrscheinlich wird auch ein TW-Spiel kommen, das den 2. WK behandelt.
Ich persönlich finde auch, dass einem als Stratege in Medi2 mehr Möglichkeiten offenstehen & finde es im Gesamten auch besser als RTW.
Klar gibt es hier und da Probleme und Fehler, aber Medi2 ist ein so komplexes Spiel, dass Rome in Sachen Taktisches Denkvermögen etc. in den Schatten stellt.
Mit Kingdoms wurde das Alles auch noch einmal eine Stufe gesteigert finde ich.
Gruß,
Geoffrey (Spielt z.Z. mit England eine wunderbare Britannia-Kampagne)
Date of registration: Oct 14th 2007
wcf.user.option.userOption43: {Assas}Janis-Corp
This post has been edited 1 times, last edit by "Janitschare" (May 17th 2009, 1:25pm)
Date of registration: Oct 13th 2008
wcf.user.option.userOption43: Nappi

This post has been edited 2 times, last edit by "Killah" (Jun 15th 2009, 4:36pm)
Quoted
Für mich ist ganz klar erkennbar, das CA die TW Reihe weiterentwickelt hat und es weiterhin macht (Patche).
), oder von Anfang an konstruktiver Spielentwicklung zu deuten ist etwas zu sehr positiv. Das stellt ja eher das Gegenteil dar, nämölich, dass man sich einfach zu sehr dazu hat hinreißen lassen, das ganze möglichst schnell rauszubringen, und deutet eher auf schlechte Planung hin
This post has been edited 1 times, last edit by "Knutr inn Riki" (Jun 15th 2009, 8:50pm)
Quoted
Original von Knutr inn Riki
Quoted
, vor allem da man ja schon Medieval auf dem Rome-Schema konstruiert hat (was denk ich wieder von der guten Quali Romes zeugt ), und das ja in gewisser Weise einfach erforderlich war.
Cheerio
Nur so als Hinweis: Das ist Schema. Shogun. Dann Nachfolger mit gleicher Engine. Dann Rome, neue Engine und Med II mit gleicher Engine. Nu ist ETW mit neuer Engine draussen. Also wird der nächste Teil mit selber Grafik Engine rauskommen wie ETW.

Date of registration: Mar 4th 2009
wcf.user.option.userOption43: skyline
) Bis dann mir irgendwann auffiel, dass die Musik bei Schlachten immer gleich ist und mir total auf den Nerv geht (ok: Austellen..Aber ich find, dass dann nicht das typische TW-Feeling aufkommt...). Zudem sind die Schlachten und die Nationen immer gleich, was aber wahrscheinlich an der Zeit lag, da die Nationen sich sehr ähnelten und gewisse Taktiken weltweit als gut galten. So da bin ich dann auch wieder beim eigentlichen Thema: Ich finde, dass TW mit ETW schon zu weit in den Epochen gegangen ist. Denn im 18 Jh. gab es folgende Umstände, die es ETW erheblich erschweren:
Wie soll man das in nem TW Spiel so darstellen, dass es halbwegs historisch richtig ist und Spaß macht 
) wäre doch kaum möglich. Und dann kämen noch die Soldaten und Bevölkerungsmassen hinzu.. Mit ner kleinen Schlacht mit ca. 2000Soldaten pro Armee ist es doch ned getan... Die Armeen hatten doch ca. 600-700k Soldaten zu der Zeit... Die dann natürlich auch ned in Reih und Glied auf nem kleinen Gebiet in den Tod liefen...
und man selber welche einsetzen muss( ok: Einfach rausnehmen...aber dann kann man auch gleich ne andere Epoche nehmen) .. also : Meiner Meinung nach absolut nicht umsetzbar....
This post has been edited 3 times, last edit by "skyline" (Jun 15th 2009, 8:52pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Monguntiacum" (Jun 17th 2009, 12:04am)
Date of registration: Mar 4th 2009
wcf.user.option.userOption43: skyline

) ..oO This post has been edited 8 times, last edit by "skyline" (Jun 15th 2009, 11:37pm)
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Forum online for 6 Years, 1 Month, 20 Days and 23 Hours