Saturday, July 31st 2010, 4:44am UTC+2
You are not logged in.
"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...
Date of registration: Oct 16th 2009
Warnings: 0
Admonishments: 1
Show warnings
Date of registration: Nov 4th 2009
Ein Kommentar für den ich jetzt liebend gern die Straße mit deinem Gesicht fegen würde...
Quoted
polen in einer blütezeit? lol
Quoted
Zitat von »GlJonny«
Mich (als Polen) würde das ganze auch mal interessieren![]()
![]()
Ich würde sowieso gerne mal ein TW haben, in dem Polen sich in einer Blütezeit befindet.
Also am besten genau zwischen Medieval und Empire![]()

Also zu 10 ist es schon schwierig/langweilig . Du wartest ja dann die ganze Zeit auf deinen Zug. Und Schlachten zu schlagen dauert auch so seine Zeit. Jetzt stell dir mal vor, jeder zweite Spieler spielt 1-2 schlachten manuell. Bei 10 spielern, bist du bei (bei 20-30 Minuten pro Schlacht) ca. zwei Stunden Schlachten angucken. Wenn du glück hast, kannst du 1-2 Schlachten mit austragen.Oder man macht es so, dass man die Mehrspielerkampagnen auch zu 10 oder noch mehr Spieler spielen kann, denn dann wäre ja eine Hotseat fast schon nicht mehr notwendig.
Ich hab zwar da noch nie mitgemacht, aber ich denk mir immer, das das nur ein Einsatz für die Mehrspielerkampagne ist.
Date of registration: Apr 2nd 2009
wcf.user.option.userOption43: Caleb_der_Brecher
This post has been edited 1 times, last edit by "Caleb_der_Brecher" (Apr 9th 2010, 12:45pm)
Date of registration: Nov 4th 2009
na also. deswegen gibts ja auch kein polen in der blütezeit :pEin Kommentar für den ich jetzt liebend gern die Straße mit deinem Gesicht fegen würde...
Quoted
polen in einer blütezeit? lol
Quoted
Zitat von »GlJonny«
Mich (als Polen) würde das ganze auch mal interessieren![]()
![]()
Ich würde sowieso gerne mal ein TW haben, in dem Polen sich in einer Blütezeit befindet.
Also am besten genau zwischen Medieval und Empire![]()
![]()
Ich denke du bist deutscher.... und ich denke du hast im Geschichtsunterricht immer nur davon gehört wie Polen niedergemacht wurde. Ich sollte dir mal ein kleines Schaubild geben... Polen wurde immer von mindestens 2 Nationen angegriffen, nicht ungern auch von 3. Die deutschen gehörten stehst gerne dazu. Und natürlich die Russen.... jetzt stell dir vor, du stehst auf der Straße, denkst dir nichts böses.... und plötzlich kommen 3 Typen an und schlagen dich zusammen! Anschliessend darfst du dir täglich anhören wie "schwach" du bist, weil du alleine gegen 3 verloren hast. So siehst die Geschichte von Polen aus....
Und als Polen mal einige Zeit in Frieden gelassen wurde, und ausschliesslich im Krieg mit Russland war..., marschierten sie in Moskau ein!! Als einzige in der Geschichte (ob Napoleon das als 2. in der Geschichte auch geschafft hat weiss ich jetzt nicht mehr so genau...).
Also würdest du demnächst bitte deine unwissende Klappe halten, und solche rasistisch angehauchten Kommentare unterlassen!? Danke

Na ich kann halt solche Provokationen nicht haben...
Quoted
na also. deswegen gibts ja auch kein polen in der blütezeit :p
wo hast du da einen rassistisch angehauchten kommentar ausmachen können? wenn irgendwelche leute im geschichts lk fragen was dann mit polen war, dann kommt meistens vom lehrer: joa. die polen. polen gibts so gar nicht usw. . tut mir leid wenn das für dich beleidigend rüberkam, aber ich hab nur das weitergegeben was mein geschichtslehrer gesagt hat
mfg

, oder? Einer von meinen wollte mal den Schliefenplan erklären, hat dann aber das erklärt, was der jüngere Moltke im 1. Weltkrieg draus gemacht hat. Ich denk darum braucht man sich vorerst keine Sorge machen, die TW-Reihe ist immernoch sehr erfolgreich.... ,)
Quoted
Weiß einer von euch wie es um die Moneten bei den Herstellern aussieht?
Am Ende entscheidet ja das Geld ob die neue Teile machen oder nicht?
Da nun sie bei SEGA sind, heißt es sie müssen erst SEGA Fragen ob sie neuen Teil machen dürfen?

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Forum online for 6 Years, 1 Month, 20 Days and 23 Hours