Saturday, July 31st 2010, 4:36am UTC+2
You are not logged in.
"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...
Date of registration: Dec 7th 2006
wcf.user.option.userOption43: [GdC]_Mandelus

This post has been edited 2 times, last edit by "Mandelus" (Feb 9th 2010, 7:02pm)
Quoted
Frage: Stellt ihr eure Armee aus 20 Einheiten so auf wie hier die Preußen oder die Österreicher und ist eure Handlung während der Schlacht auch so wie hier auf dem bild in etwa ersichtlich?
Die Antwort müsste zu 99% Nein lauten!
This post has been edited 1 times, last edit by "Praetoriani" (Feb 9th 2010, 6:50pm)
Date of registration: Jan 25th 2009
Warnings: 0
Admonishments: 0
Show warnings
wcf.user.option.userOption43: Blado der Langsame
Warum?
Sieht bei mir auf der Schlachtkarte auch nicht wesentlich anders aus... die Blauen aus dem Westen hängen halt ein wenig zurück, sodass die Linie der roten etwas gelangweilt sein dürfte, aber sonst... ich versteh dich gerade leider nicht.
ps:
Musst doch bedenken, dass du während des gesamten Schlachtverlaufes deine Linien auch wirst teilen müssen, um Angriffen auf die Flanken entgegenzutreten, der den Gegner zu umringen und ihn im 45° bis 90°-Winkel zu attackieren...

Quoted
Der Spieler stellt 2 Kompanien Kavallerie in seine Flanke zum Schutz, die KI stellt 2 Regimenter Kavallerie in die
Flanke was jetzt die Betrachtungsweise angeht. Somit ist der Konflikt vorprogrammiert ...
This post has been edited 1 times, last edit by "Praetoriani" (Feb 9th 2010, 7:26pm)
Date of registration: Nov 4th 2009

Quoted
@Matze_THe_OnE
Du hast also verstanden was gemeint ist? Bin ich so blöd hier oder wat?
Also, ich stehe absolut auf dem Schlauch und weiß nicht, wo genau das Problem liegt.
Die KI denkt anders als der Mesch -> sollte klar sein. Ist Klar
Die KI kann nicht so effektiv koordinieren und reagieren -> sollte klar sein. Ist klar
Die KI handelt nach vorprogrammierten Abläufen, der Mensch nicht -> sollte klar sein. Ist klar
Wo ist jetzt das genaue Problem?

This post has been edited 1 times, last edit by "Mandelus" (Feb 9th 2010, 7:40pm)

This post has been edited 3 times, last edit by "Praetoriani" (Feb 9th 2010, 8:03pm)
Date of registration: Nov 4th 2009

, schreib es doch gleich so! 

Quoted
Jetzt denkt die KI, wenn sie 2 Einheiten Reiterei dem Speiler auf den Hals schickt, dass die hier 2 "krass starke Regimenter" losschickt und das wirkt auf den Spieler wiederum nur so![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Praetoriani" (Feb 9th 2010, 8:21pm)
Du machst mich wahnsinnig Mandelus

Quoted
Das ist Quatsch. Die KI unterscheidet in sowas nicht, Es gibt nur Einheiten, eingeteilt in zu Fuß/zu Pferde und in Nahkampf/Fernkampf....

This post has been edited 1 times, last edit by "Mandelus" (Feb 9th 2010, 8:34pm)

Date of registration: Sep 22nd 2009
) ging das das rumzicken los. Date of registration: Dec 7th 2006

Quoted
1.) Änderung in allen Dateien von 1 Einheit = 1 Regiment in 1 Einheit = 1 Kompanie. Das muss gründlich passieren!
|
|
Source code |
1 2 3 |
[AI_char] prefers_regiment no prefers_bataillon yes |
This post has been edited 1 times, last edit by "Praetoriani" (Feb 9th 2010, 9:43pm)
Angebot:
Quoted
1.) Änderung in allen Dateien von 1 Einheit = 1 Regiment in 1 Einheit = 1 Kompanie. Das muss gründlich passieren!
Zeig mir mal diese Dateien und ich mache dir das.![]()
LG

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Forum online for 6 Years, 1 Month, 20 Days and 23 Hours