Thursday, September 9th 2010, 6:44am UTC+2
You are not logged in.
Shogun 2: Neuer Trailer über die KI und Landschlachten: Zum Trailer
Quoted
@Amon und Harald
Postet durch mal gaaaanz kurz die Reihenfolge dieser vier Bände von Cornwall

Date of registration: Jun 26th 2008
. "Das letzte Königreich" ist das erste Buch, da gibts genug Nordeuropa-Fans die sich da auskennen (Knutr
). Ich hoffe das bald eine der Wikinger-mods released. Mich dürstet es nach mythischen Schlachten im Norden. 2 meiner Modträume sind schon in Erfüllung gegangen. SuS Ultimat (unschlagbares Spielkonzept das fordert) und Third Age (In der Welt von Mittelerde Krieg führen). Jetzt fehlt noch eine anständige Nordeuropa/Wikinger-Mod. Nach einer Zeit kann man dann wieder neue Täume träumen
This post has been edited 1 times, last edit by "HARALD HARDRADA" (Jul 31st 2009, 12:01am)
Date of registration: Feb 13th 2008
Date of registration: Feb 22nd 2009

This post has been edited 2 times, last edit by "Fabo5" (Aug 2nd 2009, 4:20pm)
Date of registration: Sep 22nd 2004
Das stimmt so nicht ganzSoweit ich weiss und die Mod verfolgt habe, wird kein aussergewöhnliches Feature die Mod schmücken. Es ist ein "08/15"-Mod mit erstklassigen Skins (von Donova, dem Macher der Ornamentum-Einheiten für Empires.) und halt mit dem sehr interessanten Szenario/Map.
Die brauchen von dem her noch so lang, weil sie eigentlich schon mit allem fertig sind (haben ihre Skins und Models schon Monate vorher fertig gestellt), in der Endphase jedoch ein Coder gefehlt hat. Erst einmal fing die lange Suche nach einem Coder an und seit nicht allzu langem haben sie endlich einen gefunden, der da nun eine wasweissichwiegrosse Arbeit verrichten muss.![]()

Date of registration: Feb 22nd 2009
Da geb ich dir vollkommen Recht! Aber ich hab "Das letzte Königreich" schon fast durch.
Quoted
Wichtig ist nicht Wann es rauskomt - wichtig ist das es Bugfrei ist und so gut wie möglich.
Und was ich bisher gesehen habe überzeugt mich eigentlich davon das es das wird.
This post has been edited 2 times, last edit by "Fabo5" (Aug 18th 2009, 3:36pm)
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Forum online for 6 Years, 3 Months, 0 Days and 5 Hours