Friday, September 10th 2010, 3:29pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Shogun 2: Neuer Trailer über die KI und Landschlachten: Zum Trailer

Wolfsgeist

Der Dunkle Meister

Date of registration: Oct 4th 2008

1

Monday, January 26th 2009, 8:58am

The Last Kingdom

Ich möchte hier mal eine Mod vorstellen, die anscheinend leider noch keinem aufgefallen ist, und die ist "The Last Kingdom".

Das Setting erinnert an "Britannia", doch "The Last Kingdom" ist viel früher angesiedelt(865-1066) und die Karte ist viel weiter, sie reicht von Island bis ins Frankenreich und von der Normandie bis nach Norwegen.

In TLK wird es 14 Fraktionen 6 Kulturen geben:

Wikinger-Kultur
Jarlreich von Hordaland
Jarlreich von Vestfold
Königreich Dänemark
Normannische Clans

Angelsächsische Kultur
Königreich von Wessex
Königreich von Mercia
Königreich von East Anglia
Königreich von Northumbria

Irische Kultur
Königreich Connacht
Königreich Munster

Keltische Kultur
Königreich Gwynned
Königreich Alba

Karolingische Kultur
Ostfränkisches Reich

Normannische Kultur
Herzogtum Normandie

Wikinger-Rebellen/Sächsische Rebellen/Friesische Rebellen/Irische Rebellen/Keltische Rebellen

Schaut es euch auf jeden Fall mal an, es gibt sehr viele neue toll geskinnte Einheiten, vorallem die Schilde sind extrem geil, neue Kartenmodelle und Gebäude, seehhr schöne Banner und vieles mehr. Außerdem ist das Setting mit Wikingern, Angelsachsen und Franken echt cool. Ein weiterer Pluspunkt: die Mod ist zu 90% fertig, also muss man sich nicht mehr so lang gedulden, bis sie rauskommt.

Preview auf TWC
Giving up is what kills people. Those who refuse to give up are entitled their time to trample upon the weak.

OuO: Serbien // RT: Ungarn // TA: Eriador // VEL: England // StSt: Schottland // PI: Ligurer // FeS: Khazaren // RTC: Ungarn

Wolf

Feldherr

Date of registration: Jan 27th 2006

2

Monday, January 26th 2009, 10:24am

RE: The Last Kingdom

Was die neuen Skinns anbelangt muss ich dir recht geben ,sehen wirklich toll aus.Aber was ich halt hier wieder befürchte ist das die KI wieder auf Vanilla Basis hängenbleibt,aber sonst: :respect:
Lieber Gott, beschütze mich vor meinen Freunden,
meine Feinde übernehme ich selbst...

This post has been edited 1 times, last edit by "Wolf" (Jan 26th 2009, 10:24am)

Wolfsgeist

Der Dunkle Meister

3

Monday, January 26th 2009, 1:58pm

In der Beta und der 1. Version wharscheinlich schon, aber später wrden se wohl KI-Mods einbinden.
Giving up is what kills people. Those who refuse to give up are entitled their time to trample upon the weak.

OuO: Serbien // RT: Ungarn // TA: Eriador // VEL: England // StSt: Schottland // PI: Ligurer // FeS: Khazaren // RTC: Ungarn

Wolfsgeist

Der Dunkle Meister

4

Thursday, March 12th 2009, 8:39pm

Wirklich so uninteressant?

Cicero

Feldherr

Date of registration: Sep 8th 2008

5

Thursday, March 12th 2009, 9:26pm

ich kannte sie schon, vom Passivlesen, sieht auch recht gut aus. Wie weit ist die Mod eigentlich? (wenn man fragen darf...)

HARALD HARDRADA

Wikinger/Rohirrim

Date of registration: Jun 26th 2008

6

Thursday, March 12th 2009, 9:27pm

Keine Angst die Mod hab ich schon länger im Auge. Wrath of the Norsemen und Vacuus lux lucis sowie Anglia sind auch in Arbeit. Mal sehen welche Mod wir als erstes testen dürfen.

hortar

Þankanaz

Date of registration: Sep 27th 2008

wcf.user.option.userOption43: hortar

7

Friday, March 13th 2009, 1:39pm

meiner Meinung nach ist das Zeitalter das interessanteste überhaupt
vorallem in England :D
ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen^^

Freunde kommen und gehen, Feinde sammeln sich an.

cr7390

semper Imperator

Date of registration: Oct 25th 2008

8

Friday, March 13th 2009, 7:41pm

Also die Skins sind wirklich der Hammer :top:
Weiß jemand wann die Mod erscheint?

WK: Russland ; StSt: Frankreich ; RT: Schottland ; PU: Herzogtum Ostmark ; VEL: Byzanz ;RQ: HRR ; Third Age: OOMM ; IMP: Julier ; FeS: Ostfranken

Master-iQ

World Conqueror

Date of registration: Dec 14th 2008

9

Sunday, April 19th 2009, 12:47pm

Na wie geht es denn der Mod, die ich nebeen TA und CTW am sehnlichsten erwarte? Ist sie immer noch bei 90,7 Prozent oder habe ich da was übersehen?
Yeah that coulda been bad, but I got me some kickass Karma!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Master-iQ" (Apr 19th 2009, 12:48pm)

RobinCato

El compositor

Date of registration: Dec 22nd 2007

10

Sunday, April 19th 2009, 12:48pm

Quoted

Original von Master-iQ
Na wie geht es denn dem Mod, den ich nebeen TA und CTW am sehnlichsten erwarte? Ist sie immer noch bei 90,7 Prozent oder habe ich da was übersehen?

Der Mod geht es gut. Die interne Beta läuft bereits sehr stabil, es gibt jedoch immer noch ein paar Baustellen zu bewältigen. :)

Shinobi No Moto

Die Ehre des Drachen

Date of registration: Mar 10th 2009

wcf.user.option.userOption43: shinobi_no_moto

11

Sunday, April 19th 2009, 12:53pm

Das hört sich fast an wie die Verfilmungen von dem buch Das letzte Königreich habs vor nen Monat gelesen hoffe es kommen dort leute wie Ulthred und Ragnar vor^^

Amon Amarth 93

Schicksalsberg

Date of registration: Apr 8th 2008

12

Sunday, April 19th 2009, 2:17pm

Auf die Mod warte ich auch schon seit längerem, voralldingen weil es ja noch keine vernünftige Wikinger-Mod gibt bis dato (Zumindest ist mir keine Bekannt...).
Auch die Demo von Wrath of the Norsemen macht durch die guten Skins Lust auf mehr und desshalb freue ich mich schon auf diese Mods welche da kommen werden =)

Und ich lese im moment den 4ten Teil der Uthred-Reihe, "Schwertgesang", da bekommt man richtig Lust auf eine solche Mod :top:

Stevenzoon

Yari Ashigaru

Date of registration: Apr 20th 2009

13

Monday, April 20th 2009, 7:17pm

exakt.. das Buch hat mich dazu gebracht die alte Kingdoms erweiterung wieder auszupacken...

MACHT WEITER SO !

cr7390

semper Imperator

14

Monday, April 20th 2009, 7:31pm

Von was für Büchern redet ihr? suche derzeit wieder was zum lesen. :popcorn:

WK: Russland ; StSt: Frankreich ; RT: Schottland ; PU: Herzogtum Ostmark ; VEL: Byzanz ;RQ: HRR ; Third Age: OOMM ; IMP: Julier ; FeS: Ostfranken

Stevenzoon

Yari Ashigaru

Date of registration: Apr 20th 2009

15

Saturday, April 25th 2009, 12:18pm

Es ging um die Romane
"Das ketzte Königreich", "Der weiße Reiter", "Die Herren des Nordens" und "Schwertgesang" von Bernanrd Cornwell

Story usw. kannst ja bei Amazon einsehen. Die Bücher an sich sind deutlich besser als zb. "Die Säulen der Erde" usw.

cr7390

semper Imperator

16

Monday, May 4th 2009, 11:12am

Quoted

Original von Stevenzoon
Es ging um die Romane
"Das ketzte Königreich", "Der weiße Reiter", "Die Herren des Nordens" und "Schwertgesang" von Bernanrd Cornwell

Story usw. kannst ja bei Amazon einsehen. Die Bücher an sich sind deutlich besser als zb. "Die Säulen der Erde" usw.

Sind echt gute Bücher. bin grade dabei das Erste zu lesen. Danke für den Tiü. weiß jmd wies mit der Mod so aussieht? sonst muss ich wohl Viking Invasion2 demnächst wieder anfangen. :checker:

Master-iQ

World Conqueror

17

Friday, May 15th 2009, 2:12pm

Hordaland Preview! wie immer sind die Einheiten und vor allem die Schilde extrem gut gemacht, ich kann nicht mehr warten...

Amon Amarth 93

Schicksalsberg

Date of registration: Apr 8th 2008

18

Friday, May 15th 2009, 2:28pm

Sieht sehr geil aus, insbesondere die Schild-Skins sind nach meinem dafürhalten von einer enorm hohen Qualität und auch die restlichen Skins gefallen mir sehr gut.
Die Karte sieht auch gut aus, aufgefallen ist mir da auch sofort das neue Strat-Model der Stadt.

Allerdings habe ich bedenken bei der "Berserker"-Einheit, das schlägt schon etwas in die meiner Meinung nach bedenklichen Richtung der Fantasy, bzw. historische Unkorrektheit. Wobei sie diesen Anspruch ja gar nicht erheben :)

Master-iQ

World Conqueror

19

Sunday, May 17th 2009, 2:30pm

Quoted

Original von Amon Amarth 93
Sieht sehr geil aus, insbesondere die Schild-Skins sind nach meinem dafürhalten von einer enorm hohen Qualität und auch die restlichen Skins gefallen mir sehr gut.
Die Karte sieht auch gut aus, aufgefallen ist mir da auch sofort das neue Strat-Model der Stadt.

Allerdings habe ich bedenken bei der "Berserker"-Einheit, das schlägt schon etwas in die meiner Meinung nach bedenklichen Richtung der Fantasy, bzw. historische Unkorrektheit. Wobei sie diesen Anspruch ja gar nicht erheben :)

Ja, die sind schon nicht gerade historisch korrekt, vor allem wenn man deren Ansturm ansieht, das ist etwa die Kavallerie der Wikinger :P
Die Berserker werde cih dann verwenden, um sich durch gegnerische Speere durch zu kàmpfen. So lange der Rest historisch ist kann ich eine Berserkir Einheit ertragen... :P

Kane

Führer der Bruderschaft

Date of registration: Apr 6th 2007

wcf.user.option.userOption43: Kane

20

Sunday, May 17th 2009, 2:43pm

So lang sich solche Einheiten in Grenzen halten ist das für mich kein Problem. Aber ich bin wirklich zutiefst von dem Aussehen sämtlichen Inhalts der Mod beeindruckt, ich freu mich schon wahnsinnig mit den Sachsen die Inseln zu erobern, die Normannen zurückzuschlagen und danach mit den Ostfranken die Inseln zu invasieren ...endlich mal was anderes als Hoch oder Spät mittelalter ..und nachdem 1066 ja nichtmehr existiert ist die Mod genau richtig.