Saturday, July 31st 2010, 4:56am UTC+2
You are not logged in.
"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...
2. vram an sich ist blödsinn weils eigentlich nichts bringt, ob man mehr oder weniger hat.

This post has been edited 1 times, last edit by "scatrat" (Feb 21st 2010, 5:13am)

das liegt an den nvidia treiber support wie ich vermute. ein freund von mir hat die 9800 und hat nen grafikfehler bei dem spiel borderlands. wenn der schatten an ist flattert der so blöd.. bei codmw2 hat er zu oft ctd.. sehr seltsamsehr schlechter zeitpunkt immoment eine grafikkarte zu kaufen , da bald (märz wahrscheinlich) die neuen nvidias rauskommen und somit der preis der atis deutlich sinken wird.. imho
Nvidea Karten kommen wahrscheinlich erst im Mai oder Juni und ob Sie dann erschwinglich sind,bleibt abzuwarten,warum also nicht jetzt zuschlagen,wenn mann einen angemessenen Preis bezahlt(229€)?Klar sollte mann nicht zu überhöhten Preisen kaufen,das lege mir fern,denn abzocken lassen müssen wir uns ja nicht,oder?![]()
Auf jeden Fall bin gut genug aussgestattet für Napoleon.
Übrigens habe ich mit der ATI noch keinen CTD gehabt in mittlerweile 25 Stunden....nicht einen![]()
mit der alten 8800 GT hatte ich pro Stunde einen!Schon komisch was...aber ich freu mir ein zweites Loch in Arsch,endlich vernünftig Empire zocken ind siehe da..ist ja gar nicht so schlecht das Game
![]()
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Sackpfeife" (Feb 21st 2010, 6:05pm)
400er serie von nvidia ? hab ich da was verpasst ? ich dachte die fermi-reihe belegt die 3xx nummern.

This post has been edited 1 times, last edit by "Sackpfeife" (Feb 21st 2010, 10:20pm)
so, wir haben beide natürlich recht ;)
Als Video Random Access Memory (VRAM) bezeichnet man einen mit DRAM technologisch verwandten Speichertyp, der vor allem in den 90er Jahren als lokaler Speicher auf Grafikkarten Anwendung fand. Wichtigste Eigenschaft des Speichers sind getrennte Ein- und Ausgabeleitungen (dual-ported RAM), wodurch simultane Lese- und Schreibzugriffe möglich sind.
Im Laufe der Zeit wurde VRAM durch andere leistungsfähigere Speichertechnologien (z. B. GDDR) ersetzt.
Gelegentlich wird heute fälschlicherweise mit VRAM der Speicher einer Grafikkarte bezeichnet, unabhängig von der Speichertechnologie.
400er serie von nvidia ? hab ich da was verpasst ? ich dachte die fermi-reihe belegt die 3xx nummern.

This post has been edited 1 times, last edit by "Homerclon" (Feb 22nd 2010, 3:10am)
Date of registration: Feb 26th 2009
wcf.user.option.userOption43: sld_celebthol
Quoted
Ist echt traurig,das es so bergab geht mit Nvidea,da hört man ein Hiobsbotschaft nach der anderen,hatte eigentlich letztes Jahr geplant mir ne neue Karte von Nvidea zu kaufen,aber da kann wohl noch warten bis....bis der patch 1.5 für NTW raus ist...lol
Quoted
mochte ATI nicht wirklich....hätte nie gedacht das die CTD s von meiner Grafikkarte verursacht wurden,hatte auch zig verschiedene Treiber ausprobiert,hatte ein Betriebssystem wechsel von Vista 64 auf Windows 7 64,brachte alles nix
Dann lieber auf die neue Generation von Nvidia warten, die dann noch High-End Status besitzt. 
This post has been edited 2 times, last edit by "Jarl09" (Feb 22nd 2010, 9:24pm)

Quoted
Und außerdem wird man bei aktuellen Spielen wie Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising, Armed Assault II, Call of Duty 6 - Modern Warfare 2, Crysis, DiRT 2 etc. wohl kaum mit einer HD 4850 auskommen, d. h. auskommen - ja vielleicht, aber Grafische Highlights wirst du damit nicht erleben können, auch nicht mit einer 9800 GTX.
Quoted
Aktuell: GTX 470 & GTX 480 erst ab Mitte Mai 2010 in Großserie produzier- und lieferbar; noch dazu fällt laut ersten Benchmarks die Leistungsabgabe deutlich geringer aus als erwartet. Sogar HD 4870 X2 kann mithalten. Gelesen bei Tom's Hardware.
Quoted
Viele neue Spiele wie Colin McRae's DiRT 2 und Assassins Creed II benötigen heute schon DX11, auf DX10 laufen sie nicht
Quoted
Auch kannst du GTX 480 dann wieder nicht mit HD 5850 o. ä. vergleichen, da zwischen den beiden wiederum eine größere Zeitspanne ist.
Quoted
Aktuell: GTX 470 & GTX 480 erst ab Mitte Mai 2010 in Großserie produzier- und lieferbar; noch dazu fällt laut ersten Benchmarks die Leistungsabgabe deutlich geringer aus als erwartet. Sogar HD 4870 X2 kann mithalten. Gelesen bei Tom's Hardware.
Quoted
da NVIDIA auch weiterhin immer weiter in Verzug kommen wird.

This post has been edited 1 times, last edit by "Sackpfeife" (Feb 22nd 2010, 11:07pm)
Quoted
natürlich kannste dirt2 mit dx10 zocken, du laberst echt müll oder ?
hier n link zum vergleich dx10 vs dx11 in dirt 2:
http://www.bit-tech.net/gaming/pc/2009/1…t-look-dirt-2/1
.
Quoted
wieso sollte man die 400/300 serie nicht vergleichen können ?
es ist die 1. grafikkarte von nvidia mit dx11 , bei ati isses die 5er serie
Quoted
Und deine Ultrahohen Einstellungen in Crysis möchte ich mal sehen...
Quoted
Und deine Ultrahohen Einstellungen in Crysis möchte ich mal sehen...
DiRT 2: KLICK - Nur DirectX 9.0c & DirectX 11 werden unterstützt.
Ok ich entschuldige mich, habe mich teilweise falsch ausgedrückt, nichts destotrotz sind deine Konterversuche allesamt Bullshit.
KLICK...zum Thema "NVIDIA führend".
Gute Nacht, wie wär's mit einer Runde AA2 Maxed Out vor dem schlafen gehen?

This post has been edited 4 times, last edit by "Jarl09" (Feb 23rd 2010, 7:40pm)
"-Smiley anhängst und dann TaDa - "meine Rede" rufst. 

This post has been edited 4 times, last edit by "Sackpfeife" (Feb 23rd 2010, 7:50pm)
Date of registration: Oct 5th 2008

This post has been edited 1 times, last edit by "B-Tight" (Feb 23rd 2010, 7:55pm)
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Forum online for 6 Years, 1 Month, 20 Days and 23 Hours