Saturday, July 31st 2010, 4:55am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...

Ludwig der XIIX

Subforum-Moderator

Date of registration: Sep 11th 2008

1

Wednesday, January 6th 2010, 8:13pm

Strategiebereich-Nachtgoblins

Ich werde nach und nach für jede Fraktion einen Thread aufmachen wo über Strategien nur über die Fraktion die oben genannt ist geschrieben werden soll, also bitte nichts über Kampagnen mit anderen Fraktionen.
Schreibt hier eure Erfahrungen was Armeezusammenstellung, Schlachtfeldtaktiken, Verhalten von anderen Fraktionen, auftauchende Spawnarmeen,Events usw rein.
Frieden ist eine Lüge.
Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.
Durch Kraft erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerbricht meine Ketten.

KingOwl

Yari Ashigaru

Date of registration: Apr 19th 2010

2

Monday, April 19th 2010, 11:53am

Also ich hab jetzt mal meine ersten 20 Runden mit den Nachtgoblins durch. Bisher konnte ich 2 Rebellen Städte einnehmen. Doch plötzlich in Runde 12 oder so erschienen 2 Armeen der zwerge und griffen eine meiner städte an(name hab ich gerade vergessen. aber es war die im Süden,rechts) Natürlich hab ich die Stadt verlohren. Wichtig ist es meiner ansicht nach immer in der Überzahl zu sein gegen die Zwerge, denn deren Einheiten sind einfach viel stärker. meine erste schlacht gegen sie: Zwerge 500

Goblins: 1500

da hab ich gedacht das wird einfach.... Hab aber ganz knapp gewonnen(70% Verluste). villeicht bin ich auch einfach ein schlechter general :checker:

ich hoffe ich kann dann in der nächsten Zeit mich mit den Orks verbünden und dann verjagen wir diese Halbwüchsigen . :top: