Saturday, July 31st 2010, 4:36am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...

selle

Lehensherr

Date of registration: Dec 22nd 2006

1

Saturday, January 26th 2008, 6:16pm

Skins importieren - so gehts

Brauche mal wieder Hilfe,

ich spiele jetzt schon ne ganze Zeit BBW, jedoch habe ich damit zu oft CDT´s, deren Ursache mir Schleierhaft ist, daher gebe ich auf diesen Mod weiter zu spielen, der Frust ist einfach zu hoch.

EB habe ich auch versucht, aber sobald ich eine Kampagne starten will habe ich einen CTD, mehrere Installationen haben auch nicht geholfen, die Voraussetzungen erfülle ich aber.

Nun habe ich die Schnauze von den ganzen Mods voll und werde wieder auf das Original Spiel ausweichen, denn da hatte ich nie einen CDT.

Jedoch möchte ich wenigstens mit schönen Skins spielen, ich würde gerne die Skins der Einheiten (Hauptsächlich Römer) aus BBw in das Original importieren, mir gelingt dies aber nicht.

Welche Dateien muß ich denn kopieren?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
"Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als das ein Reicher im Himmelreich eingeht"

Jesus von Nazareth, Sozialist

This post has been edited 1 times, last edit by "selle" (Jan 27th 2008, 3:12pm)

selle

Lehensherr

Date of registration: Dec 22nd 2006

2

Sunday, January 27th 2008, 10:28am

So, habe mich selber geholfen, aber für die, die auch gerne mit schönen Skins Ihr eigenes RTW spielen möchten ohne auf Mods zurückzugreifen (Großmods):

Empfehlung von mir: Modding Legions Full Pak V.1 f. RTW 1.5 in http://www.twcenter.net/forums/downloads.php?mod=43 suchen (Skins) und DL.

Dann von dort den PAK Extractor (unter Tools) DL.

Beide Dateien in einen Extraordner entpacken.

Dann gem. der Readme von Ferres verfahren (max. 10 min. Arbeit):

EASY INSTALLATION is possible, if you have a fresh installation of rtw v1.3 / v1.5 with no other mods previously installed!

In this case the instructions are very easy:

:::::::::::::::: PART I - Preparing your rtw-installation for the new UI-cards ::::::::::::::::

[1.] Download the PAK-extractor here: http://www.twcenter.net/downloads/db/?mod=43

[2.] Copy all the content of the pak-extractor into your rome installation directory under: ...\Rome - Total War\Data\Packs

[3.] Run the xpak.bat and let it finish to extract all the pak-files

[4.] Now there's a new "DATA"-folder into you ...\Rome - Total War\Data\packs folder

[5.] Go into the new "DATA"-folder

[6.] Copy the "UI" folder you find in the "DATA" folder and paste it into: ...\Rome - Total War\Data

[7.] Go back into the "packs"-folder and backup the following file: ui_1.pak

(Just rename it or copy it to a save location. It will the overwritten!)

:::::::::::::::: PART II - Installing the Modding Legions Mod ::::::::::::::::

[1.] Copy the "Data" folder of this zip file into your rtw folder (f.i. "C:\Games\Rome - Total War\")

[2.] When being asked to overwrite the existing data-folder click yes

[3.] What are you waiting for, start the game and have fun :P

But if you got other mods up and running you need to install the skins manually. Read the "README manual installation.txt"
for informations how to do this.

Ist schnell gemacht und steigert den Spielspaß garantiert!

Hoffe einigen damit geholfen zu haben! =)
"Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als das ein Reicher im Himmelreich eingeht"

Jesus von Nazareth, Sozialist

Tman37

Yari Samurai

Date of registration: Feb 25th 2008

3

Tuesday, October 27th 2009, 10:01am

Hallo selle!

Habe mich die letzten Monate auf Empire gestürzt, aber irgendwoe den Reiz verloren.
Rome hatte ich schon ewig nicht mehr in der Hand. Der Link von dir ist ja der Hammer, nur blick ich da nicht ganz durch für welche Versionen die jeweiligen Skins laufen?
Ich habe keine Mods installiert, auf Version 1.2 gepatcht (glaube ich)

Gibt es einen guten Mod den Du empfehlen kannst?

Danke dir!!!
Vae Victis!

Avarice1987

Schlachtfeld Ninja

Date of registration: Nov 9th 2009

4

Saturday, May 1st 2010, 12:02pm

danke für das tutorial.

habe mir die skins installiert und finde sie sehr gut.......

Nur eines würde ich gerne ändern: Ich möchte die Prätorianische garde in diesem Schwarz wie in Gladiator ausstatten lassen. Also schwarze schilde ect.

kann mir da jemand helfen?

EDIT:

kann ich die skins aus dem entpackten SPQR ordner einfach drüberziehen ? müüsste ja theoretisch gehen ( habe den spgr in einem extra ordner entpackt weil ich die musik im vanilla rome durch SPQR ersetzen will.

weil wenn das mit den Skins gehen würde bräuchte ich keine schwarzen skins für die prätorianer mehr , weil die sind meines wissens schwarz in dem mod

This post has been edited 1 times, last edit by "Avarice1987" (May 1st 2010, 12:02pm)

Avarice1987

Schlachtfeld Ninja

Date of registration: Nov 9th 2009

5

Thursday, May 20th 2010, 3:17pm

gibt es so wie e Modding Legions Full Pak V.1 f. RTW 1.5 für die römer gibt auch packs für die anderen völker? es ist irgendwie langatmig jede einheit einzeln mit nem neuen skin zu verpassen..

Fandior

Hastatus

Date of registration: Mar 12th 2007

6

Thursday, May 27th 2010, 8:43am

gibt es so wie e Modding Legions Full Pak V.1 f. RTW 1.5 für die römer gibt auch packs für die anderen völker? es ist irgendwie langatmig jede einheit einzeln mit nem neuen skin zu verpassen..

Muss ich Dir recht geben, habe das letzte we damit verbracht die Skins einzubauen wo der ersteller der Modding Legions noch für die anderen Fraktionen gemacht hatte.
Leider habe ich im TW keine Skins für die Barbaren Fractionen gefunden, hat da jemand eine Idee?