Saturday, July 31st 2010, 4:42am UTC+2
You are not logged in.
"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...
This post has been edited 1 times, last edit by "Max464" (Apr 4th 2009, 2:29pm)
Quoted
Original von Dome1900
FAZIT: Frechheit seitens CA, die brauchen nicht glauben, dass ich mir jemals wieder ein Spiel von denen kaufe. Das ist nichtmal ne Betaversion, das ist ne Katastrophe. Ich würde mich in Grund und Boden schämen, würde ich so ein Spiel an die Öffentlichkeit rausgeben. Da braucht ihr euch echt nicht wundern, liebe CA, wenn die Kunden ausbleiben. Von wegen "illegale Downloader vermiesen das Geschäft". Ihr vermiest es euch selbst. In dem Spiel läuft einfach NICHTS! Nichtmal einen Lösch-Button für die Savegames habt ihr hingekriegt, und auch vieles andere scheint mir so nach dem Motto "Ach Gott, ist nicht das wahre vom Ei, aber hauen wir es raus, bringt Kohle". Wenn ihr auf dem Niveau Kohle machen wollt, macht ne Imbissbude auf.
KI ist mies, Wegfindung is echt erbärmlich, meine Truppen verbringen die halbe Zeit mit Wende- und Ordnungsmanövern, sodass sie auf fliehende EInheiten nciht schießen, bzw. sich gegen Kavallerie alle 2 Sekunden neu ausrichten. Diplomatiesystem ist total verbuggt, Abstürze halten an, Steam ist eine Strafe für die ehrlichen Kunden, keinesfalls für die bösen Sauger, denn die haben Steam schon längst umgangen, die Truppenauswahl istn Witz, Klonarmeen sind ein Rückschritt, und alle europ. Völker spielen sich gleich, haben die gleichen Einheiten+100% identische Uniformen. Ganz toll! Würde ich wenigstens mal ein Kampagnenspiel durchkriegen, wäre das echt toll, sofern ich natürlich die Zeit hab zwischen jeder Rundenberechnung 15 Minuten Löcher in die Luft zu gucken. Habt ihr überhaupt mal irgendwie euer Werk getestet? IRGENDWIE? Nach 10 Minuten hätten euch schon gut 10 Fehler ins Auge stechen müssen. Total geschlampt. Bin schon maßlos enttäuscht. Guten Tag!
PS: Dass es nur so wenige Einheiten gibt und ihr tats. auf die Idee kommt Spezialeinhetien extra zu verkaufen, gibt mir einfach den Rest.

Quoted
Ich kopiere es mal weil es das wiedergibt was ich denke aber ja hier scheinbar nicht schreiben darf/soll![]()
Date of registration: Aug 23rd 2008
This post has been edited 2 times, last edit by "TeaKey" (Apr 18th 2009, 5:00pm)
Date of registration: Dec 7th 2006
wcf.user.option.userOption43: [GdC]_Mandelus

This post has been edited 3 times, last edit by "TotalWar" (Apr 20th 2009, 6:11am)

Date of registration: Sep 27th 2005
Quoted
Original von selle
Aber warum wird man als OFFLINE-Spieler gezwungen einen Account zu erstellen, den man niemals nutzt? Schaut mal wie Rockstar mit GTA IV dies elegant und kundenfreundlich gelöst hat!

Quoted
Trotzdem kann man die Kritik einer zwangs-online-Registrierung verstehen, da es sich nun mal in der Hauptsache um ein Single-Player-Spiel handelt. Auch wenn Mandelus das wieder relativieren möchte.
![]()

Änderungsvorschlag
This post has been edited 2 times, last edit by "Mjr Hackher" (May 3rd 2009, 8:12pm)
Date of registration: Nov 12th 2007
Quoted
Original von Mjr Hackher
Kritik:
Die Wirtschaft hat CA voll vermurkst. Klar ab Mitte Der Kampagne hin gab es schon sehr viel Überschuss in meiner Staatskassen und es war fast eine Spur zu einfach. Aber ich sehe das auch als Lohn für die Mühen die beim Aufbau eines Großen Imperiums nötig waren.
dies Imperium zu errichten? Bzw. diese überschüsse?
Quoted
Originally posted by *cu@all*
Quoted
Original von Mjr Hackher
Kritik:
Die Wirtschaft hat CA voll vermurkst. Klar ab Mitte Der Kampagne hin gab es schon sehr viel Überschuss in meiner Staatskassen und es war fast eine Spur zu einfach. Aber ich sehe das auch als Lohn für die Mühen die beim Aufbau eines Großen Imperiums nötig waren.
Inwiefern gab es mühen vor dem Patchdies Imperium zu errichten? Bzw. diese überschüsse?
![]()
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Forum online for 6 Years, 1 Month, 20 Days and 23 Hours