Hi, habe alles ändern können, nachladen, präzision, truppengrösse, ja sogar gebäude kosten und dauer für bauen konnten verändert werden. Habe die erfahrungsstufen angepasst, damit die truppen in den kämpfen bisschen erfahrener werden. Es ging sogar das ich neue ladescreens freischaltete und veränderte texte einfügte. Also ich weiss echt wie man den DB editor benutzt.
Aber seit einiger zeit kotzt es mich echt an, das ich die reichweite einfach nicht erhöhen kann. Ich weiss zwar auch, das im projectiles_tabels, eine waffenliste drin ist und das in spalte 10 die "range" angegeben ist, mit den reichweiten angaben. Habe diese auch verändert , abgespeichert wie bei den ganzen anderen werten die ich oben im text erwähnte!
Denoch wenn ich das Spiel lade und nachschaue ob sich was verändert hat bei den reichweiten, jedesmal werd ich enttäuscht, es will bei mir einfach nicht annehmen!
Das ist der einzige Wert "range" das bei mir nicht übernommen wird. Habe z.b. die musketen auf 110 gestellt, im Spiel wenn ich einheitenregister anguck steht immer noch 70 drin. Habe es mit allen Waffen schon probiert, es bleiben einfach immer die standart werte drinnen!
Wäre froh wenn mir jemand erklärt wie und wo man das verändert das es auch übernommen wird! Wieso wäre auch ganz nett zu wissen.
Danke schonmal im vorraus!