Saturday, July 31st 2010, 4:45am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...

Isildor

Ritter

Date of registration: Nov 10th 2005

1

Tuesday, December 1st 2009, 4:39pm

Patches

Ehm ich weiß dass einige bestimmt aufstöhnen aber ich hätte mal ne kleine Frage:

Ich habe MTW + Kingdoms installiert und dachte eigentlich dass ich damit es auch automatisch auf den höhsten Stand aufgepatcht hätte. Aber nun sehe ich dass man für einige mods 1.5 braucht.

Wenn ich MTW + Kingdoms installiert habe, welche patches kann ich da noch drauf tun, in welcher Reihenfolge und werden mods davon beeinflusst?
Zünde einem Menschen ein Feuer an und er wird es eine Nacht warm haben. Zünde einen Menschen an und er wird es den Rest seines Lebens warm haben.

Creatur_1

Vom Beruf Modder

Date of registration: Dec 22nd 2008

2

Tuesday, December 1st 2009, 4:45pm

Wenn du Kingdoms installierst, werden automatisch alle Patches bis einschließlcih 1.3 installiert.
Folglich brauchst du nur noch 1.5

Bei den Mods kommt es auf die Mod an, ob sie von den Patches beeinflusst wird.
MfG
Creatur_1 :wink2:
Medieval II Total War - Realism: Der Countdown zum neuen Patch läuft...

Mitglied der Modprojekte RISING SUMER, COLONIALISM TOTAL WAR sowie STAR WARS CLONE WARS TOTAL WAR

This post has been edited 1 times, last edit by "Creatur_1" (Dec 1st 2009, 4:45pm)

Isildor

Ritter

3

Tuesday, December 1st 2009, 5:27pm

Ok. Danke.
Wird einer dieser mod von dem Wechsel zwischen 1.3 und 1.5 beeinflusst?

Reconquista
Schwert und Speer
Civillary II
HRR
Rusichi
Sainless Steel
Third Age
Zünde einem Menschen ein Feuer an und er wird es eine Nacht warm haben. Zünde einen Menschen an und er wird es den Rest seines Lebens warm haben.

Imperator Bob

Imperator

Date of registration: Apr 14th 2007

4

Tuesday, December 1st 2009, 7:11pm

Schwert und Speer (Ultimate) braucht eigentlich sogar Patch 1.5. Generell kann man sagen, jede Mod in der man steinerne Forts bauen kann, brauchen eigentlich auch Patch 1.5 ;)
Genau so wie man sagen kann das praktisch jede Mod für 1.3 auch mit 1.5 funktioniert, die meisten Fehler die mit dem Patch gefixt werden sind ja ohnehin Fehler innerhalb der Kingdoms Kampagnen, bis auf den Fort Bug, also das Steinforts die man mit dem General baut auf der Schlachtenkarte wirklich Steinforts sind und keine Holzforts.

Isildor

Ritter

5

Tuesday, December 1st 2009, 9:23pm

Schwert und Speer funktioniert bei mir auch ohne 1.5 aber ich hab eben gelesen dass DlV unbedingt 1.5 braucht und desshalb lad ich mir den dann eben jetzt runter. Danke für die Hilfe.

Imperator Bob

Imperator

6

Tuesday, December 1st 2009, 11:31pm

Es mag auch ohne Patch 1.5 funktionieren, aber schon in der Insallationsanweisung haben wir fett Patch 1.5 hingeschrieben, ansonsten können wir nicht für die perfekte Funktionsfähigkeit garantieren.
Mal davon abgesehen, es schadet ja nichts den Patch zu installieren, egal warum :)

Isildor

Ritter

7

Wednesday, December 2nd 2009, 7:05pm

Gut noch eine letzte Frage:

Wo bekomme ich diesen blöden patch her??!!!! :cry:

Ich hab mit google wirklich ausgiebig gesucht aber nicht vernünftiges gefunden. Immer nur Werbung, nicht funktionsfähige links oder merkwürdige andere dateien. :wand: :wand: :wand:

Was mach ich falsch :ka:

Gargantos

Hüter der Geheimnisse

Date of registration: Apr 29th 2009

8

Wednesday, December 2nd 2009, 7:25pm

Entweder:

hier für die Gold-version

oder hier für die normale

viel spaß beim zocken! :wink2:
Wir sind nicht in die Welt gekommen um glücklich zu sein, sondern um unsere Pflicht zu tun“-Otto von Bismarck

Sodalis ecclesiae Keks
Anhänger der Kekskirche und begeisteter Anbeter des Herrn

This post has been edited 1 times, last edit by "Gargantos" (Dec 2nd 2009, 7:25pm)

Imperator Bob

Imperator

9

Wednesday, December 2nd 2009, 7:26pm

Für alle Fälle haben wir den Patch im SuS Thread sogar nochmal hochgeladen, direkt im ersten Beitrag: http://www.totalwar-zone.de/forum/schwer…ress/t6270-f87/

Spalleck

Princeps

Date of registration: Jan 15th 2010

10

Thursday, March 11th 2010, 10:44pm

Und wo muss man diese Patches speichern?? :ka: :wand:
VENI, VIDI, VICI

[Imperium] Dakien / [Rom] Pontus / [Licht und Wahrheit] Schottland

Imperator Bob

Imperator

11

Friday, March 12th 2010, 12:32am

Auf deinem PC :P
Danach eben Installer ausführen und Anweisungen folgen.

Eleandor

Schlachtfeld Ninja

Date of registration: Apr 23rd 2008

12

Monday, March 29th 2010, 10:45am

Ich habe die Kingdoms Gold Version 1.04 und wollte für Third Age auf 1.05 hochpatchen.
Nur konnte mein PC nach dem Patch die CD nicht mehr erkennen.......
Kann mir wer weiterhelfen?

Imperator Bob

Imperator

13

Monday, March 29th 2010, 12:49pm

Goldversion von der Software Pyraminde ? Bei denen liegt der kopierschutz irgendwie anders als bei der normalen Version/normalen Goldversion, mit Patch 1.5 scheint der Pfad geändert zu werden=Spiel erkennt CD nicht mehr. Bisher kenne ich keine andere Lösung als den Kopierschutz zu umgehen.

Eleandor

Schlachtfeld Ninja

Date of registration: Apr 23rd 2008

14

Monday, March 29th 2010, 2:20pm

Ja von der Pyramide...
Wie kann man den denn umgehen?

Imperator Bob

Imperator

15

Monday, March 29th 2010, 6:54pm

Eine Beschreibung dazu darf ich glaube ich nicht geben, weil nicht legal, aber google würde sicher helfen, andere Lösung gibt es momentan leider nicht :(