Saturday, July 31st 2010, 4:52am UTC+2
You are not logged in.
"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...
Danke CA pünktlich zum Wochende... gehen meine Mods wahrscheinlich dann nicht mehr.![]()
Date of registration: Feb 1st 2010
wcf.user.option.userOption43: TheRisen13|flo
Date of registration: May 20th 2005
wcf.user.option.userOption43: Cha0sMast3r
Man kann es ja leider auch nicht allen Recht machen, da die Leute erwarten, dass alles auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. In diesem Fall wird erwartet, dass CA keine Patches rausbringt, so lange kein Einzelner mehr Mods spielt.
Danke CA pünktlich zum Wochende... gehen meine Mods wahrscheinlich dann nicht mehr.![]()
Vieleicht solten sie erst fragen ob es dem herrn den genehm ist. *deinen kopf schnapp auf den tisch schlag*![]()
![]()
So jetzt nochmal nachdenken danke.
Bei manchen beiträgen kann man echt nur den kopf schütteln.
Sei lieber froh das überhaupt noch an ETW gearbeitet wird.

This post has been edited 1 times, last edit by "Nikolai" (Feb 12th 2010, 5:37pm)
Date of registration: Dec 7th 2006
wcf.user.option.userOption43: [GdC]_Mandelus
@Mandelus:
Ist schon lustig, wie aus dir plötzlich ein Fan von Mods geworden ist. Warst du nicht immer so nein, lieber nicht, das macht bestimmt irgendwas kapputt, ich will lieber Vanilla spielen? Naja, auf alle Fälle schön, dass du Gefallen daran gefunden hast. Evtl. verrate ich dir mal eine super Mod mit der sogar dir MTW2 Spaß machen wird.

Date of registration: Jun 23rd 2009
wcf.user.option.userOption43: [HUNTSMAN] 198eR
das kannst du so oft unten drannhängen wie du magst, aber es gibt trotzdem kaum jemanden der so oft wie Du in seinen posts untermischt wie beschi.... er M2TW findet.
Sorry, musste jetzt mal OT gesagt werden und ich will sicherlich keine neue Diskussion lostreten, weder über M2TW, noch über Mods.
Date of registration: Sep 27th 2005
Date of registration: Dec 7th 2006
wcf.user.option.userOption43: [GdC]_Mandelus

Quoted
und vor allem in der Schlacht, denn die ist in M2TW einfach nur unterirdisch grottig und hat nur 1% der Intelligenz von der KI in ETW und sogar von der in RTW.

This post has been edited 1 times, last edit by "[-TWR-]Lucullus" (Feb 15th 2010, 2:47pm)
Date of registration: Aug 12th 2009
... Allein das ändern der AI Personalities kann Wunder wirken

Date of registration: Feb 26th 2009
wcf.user.option.userOption43: sld_celebthol
Date of registration: Sep 22nd 2009
Und mit diesem Patch wird die Unterstützung für ETW dahonschwinden, dann gilt ´jegliche Aufmerksamkeit NTW, um nur noch mher Umsatz zu erreichen. Ich hoffe, dass dieser endgültige Patch die Spieler milde stimmen wird, vllt kaufen sie dann ja NTW.![]()
Date of registration: Feb 26th 2009
wcf.user.option.userOption43: sld_celebthol
Date of registration: Sep 22nd 2009
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Forum online for 6 Years, 1 Month, 20 Days and 23 Hours