Saturday, July 31st 2010, 4:52am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...

Tucs

H.R.R.D.N

Date of registration: Jan 28th 2009

Warnings: 0
Admonishments: 1
Show warnings

141

Friday, February 12th 2010, 5:21pm

Danke CA pünktlich zum Wochende... gehen meine Mods wahrscheinlich dann nicht mehr. :respect:

Vieleicht solten sie erst fragen ob es dem herrn den genehm ist. *deinen kopf schnapp auf den tisch schlag* :tick: :wand:
So jetzt nochmal nachdenken danke.
Bei manchen beiträgen kann man echt nur den kopf schütteln.

Sei lieber froh das überhaupt noch an ETW gearbeitet wird.

43 Helden

TheRisen13

Regulary Unit

Date of registration: Feb 1st 2010

wcf.user.option.userOption43: TheRisen13|flo

142

Friday, February 12th 2010, 5:32pm

Mh, Leuten mit lahmen Internet versauen sie aber gründlich das leben!
Ich kann ETW bis das Update nicht Fertig ist nicht Spielen und da ich UMTS hab hat der Download mein Internetlimit erreicht, damit ist mein Internet für den Rest des Monats arschlangsam ! :wand:
Ich bin immer noch bei 38%

Das liget aber wohl eher an Steam als an CA.
Nebenbei: Toll das ETW gepatcht wird aber naja... :-s
1602-1860? Geschichtliches Ass! :D

Ein MOUNT & BLADE MOD-noch in arbeit

Nikolai

Moderator

Date of registration: May 20th 2005

wcf.user.option.userOption43: Cha0sMast3r

143

Friday, February 12th 2010, 5:36pm

Danke CA pünktlich zum Wochende... gehen meine Mods wahrscheinlich dann nicht mehr. :respect:

Vieleicht solten sie erst fragen ob es dem herrn den genehm ist. *deinen kopf schnapp auf den tisch schlag* :tick: :wand:
So jetzt nochmal nachdenken danke.
Bei manchen beiträgen kann man echt nur den kopf schütteln.

Sei lieber froh das überhaupt noch an ETW gearbeitet wird.
Man kann es ja leider auch nicht allen Recht machen, da die Leute erwarten, dass alles auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. In diesem Fall wird erwartet, dass CA keine Patches rausbringt, so lange kein Einzelner mehr Mods spielt. ;)
Außerdem downloadet der bei mir nix...

"Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen." - Benjamin Franklin
Besucht meinen YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/S0ulReaver123

This post has been edited 1 times, last edit by "Nikolai" (Feb 12th 2010, 5:37pm)

Tom2e

Schlachtfeld Ninja

Date of registration: Apr 30th 2007

144

Friday, February 12th 2010, 5:37pm

Sehe ich halt anders wie Du. Ich lass mich nicht "verarschen". Die hätten das auch schon bei Patch 1.2 nach 1-3 Monate nach release auf die reihe bringen müssen.

Das ein Spiel komplett fertig heutzutage rauskommt ist ja auch ne Seltenheit geworden. Ich rede hier nicht von den unvermeidlichen kleineren Bugs.

Dankbar bin ich jetzt für den Patch nicht, die leute dort werden von uns ja dafür bezahlt. Und wir müssen uns für nen ordentlichen Preis (die meisten zumindest) mitn halbfertigen spiel rumschlagen und das über längere Zeit.

Sie hätten schon längst ruhen können mit den ganzen gepatche. Wenn sie richtig an der Sache rangegangen wären und das mehr Zeit gegeben hätten oder nicht bei 80% die Lust verloren ging und sich sagten, "wir machen jetzt erstmal mit den "nachfolger" weiter und lassen ETW stehen und werden erst wieder patchen, wenn NTW sich der Release nähert".

Aber egal normalerweise rechtfertige ich mich da nicht mehr.

Date of registration: Mar 24th 2009

wcf.user.option.userOption43: Zordan Babek

145

Friday, February 12th 2010, 10:51pm

Ist da jetzt n Patch gekommen oder nicht? - Ich traue mich ja garnicht steam zu starten... :lam:
Sieg dem Gerechten

Tucs

H.R.R.D.N

Show warnings

146

Friday, February 12th 2010, 10:56pm

Nein ist nichts gekommen. Kannst ruhig steam starten.

43 Helden

LosMuertos

Schlachtfeld Ninja

Date of registration: Mar 3rd 2009

147

Saturday, February 13th 2010, 11:45am

Der Patch an sich ist aber auch dringend nötig. Hab gestern nochmal die letzte Etappe der USA Kampagne gespielt und die Fehler nerven einfach.

In gut 50 Runden gab es 4 Abstürze. Die KI der Karte war soweit OK. Die KI der Schlacht ist einfach nur blöd. OK, war jetzt alles auf Normal, aber ändern tut sich an

der blöden auf mich losrennen KI auch nicht viel. Also das wäre schon mit das wichtigste, wenn das behoben wird. Es macht auf dauer einfach keinen Spass.

Da kann alles noch so schön und schick sein. Und zum erstenmal hatte ich auch so komische Ghostangriffe gesehen. Schiffe feuern auf unsichtbare Häfen oder Einheiten.

Ich hab auch einfach keine lust mehr, dauernd auf einen besseren Nvidia Treiber zu hoffen. Das Problem muss ja auch am Spiel selber liegen.

Warscheinlich aber sind beide nicht in der Lage, die Grafik in den Griff zu bekommen.

Dieses Spiel wurde zum teil kaputtgepatcht, was Grafik angeht. Und wer soll sich, wenn man sowas hat auch noch Napoleon kaufen.
seeyou

Tucs

H.R.R.D.N

Show warnings

148

Saturday, February 13th 2010, 12:22pm

Ich hab den neusten Nvida treiber drauf und garkeine abstürze. Geforce 8800
Allerdings hab ich das spiel nachdem ich die treiber drauf gemacht hatte komplett gelöscht. Sowohl in steam als auch in den dokumenten.
Zumindest von der seite aus kann ich sagen es geht.

43 Helden

Mandelus

Moderator - Mitglied bei Garde du Corps - General der Infanterie

Date of registration: Dec 7th 2006

wcf.user.option.userOption43: [GdC]_Mandelus

149

Sunday, February 14th 2010, 9:20am

@Mandelus:
Ist schon lustig, wie aus dir plötzlich ein Fan von Mods geworden ist. Warst du nicht immer so nein, lieber nicht, das macht bestimmt irgendwas kapputt, ich will lieber Vanilla spielen? Naja, auf alle Fälle schön, dass du Gefallen daran gefunden hast. Evtl. verrate ich dir mal eine super Mod mit der sogar dir MTW2 Spaß machen wird.

Ich bin nur von einem Mod Fan - DarthMod - und selbst hier skeptisch. Nur der Mod hat wirklich was für mich persönlich positiv verändert und der Rest, so schön und umfangreich sie sind oder sein mögen für viele, der reißt mich nicht vom Hocker. Die Veränderungen dort sind für mich nur kosmetischer Natur ... aber wie gesagt, DAS ist jetzt meine rein persönliche Meinung und hat nichts mit mangelndem Respekt gegenüber moddern zu tun. Es muss ja einem nicht alles gefallen und man kann auch offen sagen, dass es einem nicht gefällt.

M2TW muss erstmal vernünftig laufen ohne Crashes, dann kann man weiterreden. Das was bei mir an oberster Stelle, nach Absturzbeseitigung natürlich steht, das ist eine 100% Verbesserung der KI in ihren Verhalten auf der Kampagnenkarte und vor allem in der Schlacht, denn die ist in M2TW einfach nur unterirdisch grottig und hat nur 1% der Intelligenz von der KI in ETW und sogar von der in RTW. Neue Karten, Einheiten, Gebäude, Features sind alle schön und gut, ist aber vollkommen witzlos und uninteressant für mich, wenn die KI nur dumm wie ein Stück Brot ist.

Sorry, musste jetzt mal OT gesagt werden und ich will sicherlich keine neue Diskussion lostreten, weder über M2TW, noch über Mods.

In ETW warten wir mal 1.6 Patch ab ... =)

Mitglied im Entwicklerteam von Darth Mod Ultimate Commander (DMUC) als Betatester und Ratgeber
Mitglied im Moddingteam von Garde du Corps (GdC)

Mein eigenes kleines Forum:
http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=12002

Captain Clueless

Schlachtfeld Ninja

Date of registration: Jun 23rd 2009

wcf.user.option.userOption43: [HUNTSMAN] 198eR

150

Sunday, February 14th 2010, 2:56pm

Sorry, musste jetzt mal OT gesagt werden und ich will sicherlich keine neue Diskussion lostreten, weder über M2TW, noch über Mods.

das kannst du so oft unten drannhängen wie du magst, aber es gibt trotzdem kaum jemanden der so oft wie Du in seinen posts untermischt wie beschi.... er M2TW findet. :schleuder:

Chwanzus Longus

Treuer Pürger Roms

Date of registration: Sep 27th 2005

151

Sunday, February 14th 2010, 3:25pm

@ Mandelus
Ich glaub das weiß mitlerweile jeder das es bei dir gar nicht läuft.
Somit sollte das geklärt sein.
"Ich rückte in einem brillianten taktischen Manöver rückwärts vor!"

Und noch ein kleine Erläuterung zu meinem Namen für die Unwissenden.
Das Leben des Brian

Mandelus

Moderator - Mitglied bei Garde du Corps - General der Infanterie

Date of registration: Dec 7th 2006

wcf.user.option.userOption43: [GdC]_Mandelus

152

Monday, February 15th 2010, 2:35pm

@ Captain Clueless / Chwanzus Longus

Da habt ihr beide ja sicherlich Recht ...

Es wäre allerdings auch gut, wenn ihr beide und andere dasselbe sinngemäß im ETW Bereich auch anbringt, denn da gibt es auch einige Personen, welche mit jedem 3. post und laufend mitteilen, wie grottig ETW ist und welch ein großes Verbrechen am eigenen Geldbeutel oder gar gegen die Menschlichkeit es darstellt.

ist nur mal so nen Vorschlag ... nicht böse gemeint =)

Mitglied im Entwicklerteam von Darth Mod Ultimate Commander (DMUC) als Betatester und Ratgeber
Mitglied im Moddingteam von Garde du Corps (GdC)

Mein eigenes kleines Forum:
http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=12002

[-TWR-]Lucullus

Schlachtfeld Ninja

Date of registration: May 19th 2009

153

Monday, February 15th 2010, 2:47pm

Quoted

und vor allem in der Schlacht, denn die ist in M2TW einfach nur unterirdisch grottig und hat nur 1% der Intelligenz von der KI in ETW und sogar von der in RTW.

:tongue:

ETW BAI is mit abstand das mieseste, was ich in TW vanilla games gesehen habe. der vergleich mit der m2 BAI ist völlig unsachlich. und wenn du SS6.2 mod für m2 mit darthmod für etw vergleichst, sind das universen, die beide trennen (liegt an der stark restriktiven-modifizierbarkeit von ETW).
Total War Rebels http://s4.invisionfree.com/TWRebels

This post has been edited 1 times, last edit by "[-TWR-]Lucullus" (Feb 15th 2010, 2:47pm)

Fridericus Secundus

romanorum rex, imperator semper augustus

Date of registration: Aug 12th 2009

154

Monday, February 15th 2010, 3:01pm

Lucullus hat nicht ganz unrecht, Mandelus: allein schon weil bei MEII der Nahkampf viel wichtiger ist kann man Mods, die die SchlachtKI verbessern wollen (oder auch nicht) nur bedingt vergleichen.

Davon abgesehen gibt es durchaus Mods, die das KampagnenKIverhalten bei MEII erheblich verbessern. Schon mal Broken Crescent mit dem Kgr. Jerusalem gespielt? Dasselbe bei TA mit Gondor vs. Mordor - da rauchen einem bald die Jesuslatschen :angebot: ... Allein das ändern der AI Personalities kann Wunder wirken :checker:
So schlecht fand ich es aber auch bei Vanilla (mit Patches) nicht. Und die SchlachtKI - naja, da magst du Recht haben, v.a. was etwa Belagerungen angeht...

Das Team vom Mod "Baru ja Haiþæ" braucht noch dringend Verstärkung!
Wer des Moddens (halbwegs) mächtig ist, der melde sich!
:angebot:
Link

August_der_Starke

Yari Samurai

Date of registration: Nov 8th 2009

155

Monday, February 15th 2010, 6:47pm

Wann kann man den ungefähr erwarten das der Patch rauskommt? Denn ich möchte gerne eine neue Kampagne anfangen.
Bóg, Honor i Ojczyzna

Tucs

H.R.R.D.N

Show warnings

156

Monday, February 15th 2010, 6:55pm

Muss leider hoffen das der patch noch bisel dauert. Den es wird wohl der letzte sein... und fehler die sich mit ihm einschleichen werden dann zum dauerzustand. Daher last den einen tester bei CA also dem praktikanten genug zeit.

43 Helden

Jarl09

criticus maximus

Date of registration: Feb 26th 2009

wcf.user.option.userOption43: sld_celebthol

157

Monday, February 15th 2010, 7:09pm

Und mit diesem Patch wird die Unterstützung für ETW dahonschwinden, dann gilt ´jegliche Aufmerksamkeit NTW, um nur noch mher Umsatz zu erreichen. Ich hoffe, dass dieser endgültige Patch die Spieler milde stimmen wird, vllt kaufen sie dann ja NTW. :rolleyes:
Intel Core 2 duo E6700 2,67Ghz
4GB DDR2-800Mhz CL4 RAM g.skill
Nvidia Geforce 250GTS 1024MB
Mainboard MSI P965Neo
SATA SAMSUNG SP2504 SCSI 250GB
19 Zoll SAMSUNG SyncMaster 930BF
Logitech G11 Tastatur
Windows Vista 32bit Ultimate

Konsole: PS3
Fernseher: SONY KDL 46x 4500

FINAL FANTASY XIII - Wer die Möglichkeit besitzt darf sich dieses Meisterwerk nicht entgehen lassen. In Bezug auf die Story bisher unter Video-Spielen unerreicht.

totalwar-zone

Kritik-Muse von OldKnight

Date of registration: Sep 22nd 2009

158

Monday, February 15th 2010, 8:17pm

Und mit diesem Patch wird die Unterstützung für ETW dahonschwinden, dann gilt ´jegliche Aufmerksamkeit NTW, um nur noch mher Umsatz zu erreichen. Ich hoffe, dass dieser endgültige Patch die Spieler milde stimmen wird, vllt kaufen sie dann ja NTW. :rolleyes:

Ist das schon wirklich in Stein gemeißelt? Vill ein Community Patch? Oder ein 1.7 in nem Jahr?
Empire Total War symbolisch Dargestellt

Danke an Mick :angebot:

Jarl09

criticus maximus

Date of registration: Feb 26th 2009

wcf.user.option.userOption43: sld_celebthol

159

Monday, February 15th 2010, 8:26pm

Ich konnte mich noch recht entsinnen, dass es von offizieller Seite hieß, es gebe keinen weiteren Patch mehr. Auch in einen PC GAMES Interview hieß es
Zitat: "Ich denke wir sind nun zu 99% dort angelangt wo wir wollten" . Dies war bereits nach Patch 1.5. Ich denke die Vorzeichen stehen wahrlich schlecht dafür, dass es einen weiteren Patch nach 1.6 geben wird.
Intel Core 2 duo E6700 2,67Ghz
4GB DDR2-800Mhz CL4 RAM g.skill
Nvidia Geforce 250GTS 1024MB
Mainboard MSI P965Neo
SATA SAMSUNG SP2504 SCSI 250GB
19 Zoll SAMSUNG SyncMaster 930BF
Logitech G11 Tastatur
Windows Vista 32bit Ultimate

Konsole: PS3
Fernseher: SONY KDL 46x 4500

FINAL FANTASY XIII - Wer die Möglichkeit besitzt darf sich dieses Meisterwerk nicht entgehen lassen. In Bezug auf die Story bisher unter Video-Spielen unerreicht.

totalwar-zone

Kritik-Muse von OldKnight

Date of registration: Sep 22nd 2009

160

Monday, February 15th 2010, 8:33pm

Ja, die Aussagen kenne ich auch. Aber ich frage explizit, besonders durch die Entstehungsgeschichte des 1.6er patches (kann man nachlesen mit Darth und Mitarbeitern von CA in deren Freizeit) , ob das in Stein gemeißelt ist. Ich denke NEIN. Hoffnung gering, das sicherlich.
Empire Total War symbolisch Dargestellt

Danke an Mick :angebot: