Saturday, July 31st 2010, 5:02am UTC+2
You are not logged in.
"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...
Date of registration: Sep 22nd 2009
An dieser Stelle noch mal an alle:
Egal ob Schlacht KI, Kampagnen KI oder Diplomatie .... und auch egal ob vor oder nach Patch 1.6:
Installiert euch den Mod-Manager und dann schmeisst euch den DarthMod drauf, aktuelle Version (IM TW-Center mal nachsehen). Dann ist eure liste der Probleme und berechtigten Kritiken extrem klein geworden.
![]()
Da muss ich aber ein Veto einlegen!
Ich habe von CA/SEGA ein Spiel gekauft und nicht von Darth Vader! Wenn der Mod als "Patch 1.6" erscheint und Empire endlich den Support durch CA/SEGA erhält den es schon seit einem Jahr benötigt, dann sind die berechtigten Kritiken extrem klein Geworden. Das der Mod viele Probleme behebt sei außer Frage gestellt, aber das hätte von anderer Stelle schon vor langer Zeit behoben werden müssen!!!
Also CA ist nicht durch einen externen MOD aus der Pflicht sein Spiel zu supporten, sonst könnte Toyota ja sagen, fahrt doch mit den kaputten Gaspedal in eine Werkstatt, die kümmern sich drum...![]()
) Sprich, sie müssen aus ihrer Sicht igentlich nichts mehr ändern, alles andere, also 1.6, ist freiwillig. Date of registration: Dec 7th 2006
wcf.user.option.userOption43: [GdC]_Mandelus
An dieser Stelle noch mal an alle:
Egal ob Schlacht KI, Kampagnen KI oder Diplomatie .... und auch egal ob vor oder nach Patch 1.6:
Installiert euch den Mod-Manager und dann schmeisst euch den DarthMod drauf, aktuelle Version (IM TW-Center mal nachsehen). Dann ist eure liste der Probleme und berechtigten Kritiken extrem klein geworden.
![]()
Da muss ich aber ein Veto einlegen!
Ich habe von CA/SEGA ein Spiel gekauft und nicht von Darth Vader! Wenn der Mod als "Patch 1.6" erscheint und Empire endlich den Support durch CA/SEGA erhält den es schon seit einem Jahr benötigt, dann sind die berechtigten Kritiken extrem klein Geworden. Das der Mod viele Probleme behebt sei außer Frage gestellt, aber das hätte von anderer Stelle schon vor langer Zeit behoben werden müssen!!!
Also CA ist nicht durch einen externen MOD aus der Pflicht sein Spiel zu supporten, sonst könnte Toyota ja sagen, fahrt doch mit den kaputten Gaspedal in eine Werkstatt, die kümmern sich drum...![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Mandelus" (Feb 11th 2010, 4:28pm)
Wenn du es Supprt nennen willst, dass man ein Spiel ein Jahr vor Fertigstellung veröffentlicht und es dann beim Kunden in fünf Etappen bis 1.0 weiter entwickelt...Der Support war für 40 Euro Beispiellos von CANatürlich kann man über die Qualität streiten, aber solch einen Aufwand sieht man kaum anderswo
![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "ActiveO2" (Feb 11th 2010, 10:18pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "totalwar-zone" (Feb 11th 2010, 6:48pm)
Date of registration: Dec 7th 2006

This post has been edited 1 times, last edit by "Mandelus" (Feb 11th 2010, 7:01pm)
Date of registration: Apr 2nd 2009
wcf.user.option.userOption43: Caleb_der_Brecher
Date of registration: Dec 7th 2006

Ups, ignoriert meinen Post einfach, habe heute Empire gestartet, wurde irgendwas installiert und seitdem fehlen halt die Straßen auf der Karte, deswegen dachte ich Patch 1.6 usw.Wie neuer Patch? Ist doch erst Betateil!![]()
Oder bist du Betamensch für Patch 1.6?![]()
Wenn ja, dann hast du sicherlich einen Ort genannt bekommen, wo du was melden sollst ... oder nicht?![]()
Wenn hier in der TWZ auch gemeldet werden soll, dann wäre es nett, wenn man die TWZ darüber auchmal informieren würde damit was dafür einrichtet!![]()
Naja, wieder mein altes Beispiel. Blizzard und Starcraft. Die verdienen daran schon lange kaum noch was und haben es immer noch gepatcht, obwohl es schon zum Budgetpreis zu haben war. Das ist nicht nur dieser eine Titel, sondern der Support ist für alle Sachen von denen gut.Der Support war für 40 Euro Beispiellos von CANatürlich kann man über die Qualität streiten, aber solch einen Aufwand sieht man kaum anderswo
![]()
Naja, wieder mein altes Beispiel. Blizzard und Starcraft. Die verdienen daran schon lange kaum noch was und haben es immer noch gepatcht, obwohl es schon zum Budgetpreis zu haben war. Das ist nicht nur dieser eine Titel, sondern der Support ist für alle Sachen von denen gut.Der Support war für 40 Euro Beispiellos von CANatürlich kann man über die Qualität streiten, aber solch einen Aufwand sieht man kaum anderswo
![]()
Es ist heute nicht so, daß alle keine Qualität mehr bringen, sondern daß es einige wenige Firmen gibt, die noch Qualität bringen. CA habe ich übrigens vor Empire auch dazu gezählt.
This post has been edited 1 times, last edit by "totalwar-zone" (Feb 12th 2010, 12:31am)
Date of registration: Jul 15th 2009
Das "problem" hierbei ist, dass CA mehr oder weniger Empire nichtmehr kaputt asnieht seit 1.5 (oder zumindest nicht mehr verkehruntauglich wie einen Toyota mit kaputtem Bremspedel. Immer diese Autovergleiche) Sprich, sie müssen aus ihrer Sicht igentlich nichts mehr ändern, alles andere, also 1.6, ist freiwillig.
Das ist in etwa so, wie wenn Toyota sein kaputtes Bremspedal spätestens mit dem 1.5 er Rückruf in die Werkshallen repariert hat, nun bock bloß noch die Gangschaltung, aber die kann mann, wenn man will, selber reparieren in der Werkstatt, wenn es einen stört.
Problem ist nur. Sega /ca´s Sichtweise der Sachlage wird von vielen Käufern nicht geteilt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Tom2e" (Feb 12th 2010, 5:16pm)
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Forum online for 6 Years, 1 Month, 20 Days and 23 Hours