Saturday, July 31st 2010, 4:46am UTC+2
You are not logged in.
"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...
Über Verschwörungstheorien dürft ihr euch bei der Öffentlichkeitsarbeit aber nicht wundernIst echt lustig, was man hier so an Kommentaren und Spekulationen liest. Sega und CA sind wohl in mancher Augen sowas wie das Pentagon und die CIA. Verschwörungstheorien noch und nöcher.
Für diesen Patch hat der Battle AI Programmierer bei uns seine Freizeit reingesteckt, um ein Teil der AI von Napoleon in Empire einzubauen, nachdem Napoleon schon fertiggestellt war. Und da wir keine Übermenschen sind, so wie manche glauben mögen, ist das eine ziemliche Leistung.
edit: Darth und CA als Team? Der lebt in einem anderen Universum, viele tausend Lichtjahre entfernt ...

This post has been edited 1 times, last edit by "ActiveO2" (Feb 10th 2010, 1:41pm)
Date of registration: Apr 2nd 2009
wcf.user.option.userOption43: Caleb_der_Brecher
Date of registration: Dec 7th 2006
wcf.user.option.userOption43: [GdC]_Mandelus

Date of registration: Sep 22nd 2009
Folglich wird versucht die schlechte Presse und der Imageverlust durch rasche kurzfriste zufriedenstellung der Kunden zu verbessern. Den dadurch sinkt die Kritik und diese Threads versinken etwas in der Tiefe der Daten.
Man nehme nur mal als vergleich L4D 2. Dort gab es auch Kritiken am Addon gefühl des frühen Nachfolgers, das Spiel wurde unter dem GEsichtspunkt aber auch schlechter bewertet. Passiert bei TW allgemein nicht. Seit Jahren nicht!
Quoted
Als Anregung:
Schaut euch mal an, wie Dice das macht mit Battlefield BC2. Einen Monat vor Release machen sie eine große Beta, bei der nur mitmachen kann, wer das Spiel vorbestellt. Ziemlich clever. Man kann zwar auch mitspielen und das Spiel dann einfach wieder stornieren, davor haben die aber offensichtlich keine Angst und ich kenne auch niemanden, der vorhat seine Bestellung wieder zu stornieren.
Die Beta ist bereits in gutem Zustand und alle Fehler und Probleme werden akzeptiert, weil man eben eine Beta spielt und sicher ist, dass das alles noch pepatched wird. Gleichzeitig bekommt Dice Werbung (jeder Fan will einen Betakey), kann die Systeme unter echter Last testen und bekommt Bugreports von tausenden Betaspielern. Version 1.0 wird somit besser und es profitieren Kunde und Hersteller gleichermasen.
This post has been edited 1 times, last edit by "totalwar-zone" (Feb 10th 2010, 6:28pm)
Date of registration: Feb 4th 2009
Die KI in der Kampagne ist inzwischen Zeit aber nicht schlecht. Die KI hält Bündnisse und Waffenbrüder helfen einem endlich auch mal.Verglichen mit dem was CA uns angekündigt hat ist die KI in Empire beschis***..tut mir leid es ist einfach so..& damit sich schön viele dieses verbugte Spiel gleich vor dem Release kaufen ham sie gleich noch ein Paar Spezialeinheiten raufgepackt..nicht wahr..?
Leider war ich einer dieser Idioten & ich muss ehrlich sein, wenn ich mich jetzt entscheiden müsste zwischen Empire oder meinen 55 € ich würde nich lange überlegen sondern die 55 € nehmen..
Ihr müsst euch das mal überlegen..55 €..wisst ihr wieveil das fürn Schüler wie mich ist..? Davon hätte ich meinen Zylinder vom Moped aufbohren lassen können..O.o
Ich finde es ist einfach ihre PFLICHT uns halbwegs die KI vorzusetzen die sie uns versprochen haben..ich weiß jaa noch..: ,, Die neue bahnbrechende künstliche Intelligenz wird in jeder Schlacht anders reagieren..auch wenn der Spieler die gleichen Manöver macht ´´..dazu sag ich jetzt nichts..-.-

Da stößt der utilitaristische Teleologe mit dem Deontologen aufeinanderEhrlich gesagt verstehe ich nicht warum es so verwerflich wäre aus Werbezwecken für NTW einen Patch für ETW rauszubringen? Letztenendes ist es doch völlig egal warum ein Patch released wird, Hauptsache ist doch DAS einer released wird, oder?
Und ich glaube kaum das CA Dankbarkeit verlangen kann, denn das CA seinen fleißigen Mitarbeiter in seiner Freizeit arbeiten ließ kann eigentlich nur zwei Gründe haben:
1. Der Mann hat Mist gebaut und muß die Suppe in seiner Freizeit auslöffeln
oder
2. CA beutet seinen Mitarbeiter aus!
Im 1. Fall kann man eigentlich nur sagen: "Arme Sau!", im 2. Fall kann man das auch sagen, allerdings wäre das eine Schande wenn es so wäre!
Also ich finde der Mann verdient im Falle 2 eine satte Gehaltserhöhung, was meint Ihr?![]()
Ich vertrete eher Kants Ethik. CA stellt das patch nur aus Werbezwecken.Sie handeln nicht nach gutem willen sondern nur nach dem Ziel die Kunden am Geld zu packen udn schwupsdiwups kennt CA uns nicht mehr nach dem Kauf und stellt uns nur halbfertige spiele zur Verfügung.
:
)
Für mich sind CA und Sega einfach Firmen, die mir als Kunden etwas verkaufen wollen. Daß Firmen auf Profit aus sind, ist verständlich. Daß ich auf mangelfreie Ware aus bin, sollte auch verständlich sein.Ist echt lustig, was man hier so an Kommentaren und Spekulationen liest. Sega und CA sind wohl in mancher Augen sowas wie das Pentagon und die CIA. Verschwörungstheorien noch und nöcher.![]()
Date of registration: Mar 9th 2009
This post has been edited 1 times, last edit by "Kampfkoala" (Feb 11th 2010, 1:30pm)

Date of registration: Mar 24th 2009
wcf.user.option.userOption43: Zordan Babek
Hey Mandelus,An dieser Stelle noch mal an alle:
Egal ob Schlacht KI, Kampagnen KI oder Diplomatie .... und auch egal ob vor oder nach Patch 1.6:
Installiert euch den Mod-Manager und dann schmeisst euch den DarthMod drauf, aktuelle Version (IM TW-Center mal nachsehen). Dann ist eure liste der Probleme und berechtigten Kritiken extrem klein geworden.
![]()

Date of registration: Jul 15th 2009
An dieser Stelle noch mal an alle:
Egal ob Schlacht KI, Kampagnen KI oder Diplomatie .... und auch egal ob vor oder nach Patch 1.6:
Installiert euch den Mod-Manager und dann schmeisst euch den DarthMod drauf, aktuelle Version (IM TW-Center mal nachsehen). Dann ist eure liste der Probleme und berechtigten Kritiken extrem klein geworden.
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Blackhawk24" (Feb 11th 2010, 3:38pm)
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Forum online for 6 Years, 1 Month, 20 Days and 23 Hours