Saturday, July 31st 2010, 4:36am UTC+2
You are not logged in.
"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...
This post has been edited 1 times, last edit by "Jägermeister" (Feb 8th 2010, 10:24pm)
)
Ich Persönlcih wundere mich das es überhaupt noch eine Patch gibt, aber wie oben ersichtlcih, es könnte noch ein bisschen dauern bis der rauskommt. Das erklärt aber nicht warum Darth Mod und co nicht mehr laufen
Date of registration: Aug 12th 2009

This post has been edited 2 times, last edit by "Big Daddy" (Feb 9th 2010, 12:00am)
Date of registration: Oct 24th 2004
wcf.user.option.userOption43: [GdC]_シュヴァーベン電源[G4P]

This post has been edited 1 times, last edit by "Scipio81" (Feb 9th 2010, 8:25am)

moin leute,Du hast noch Datenreste des Mods irgendwo, sehr wahrscheinlich im Creative Assembly Ordner.
Geh mal auf suchen und gibt folgendes ein:
%appdata% und suche dann den The Creative Assembly Ordner. Lösche diesen komplett und starte STEAM neu.
Dann startest Du Empire, in 90 % der Fällen müsste es wieder funzen, ansonsten musst wohl komplett deninst. und neuinstall.
Date of registration: Dec 7th 2006
wcf.user.option.userOption43: [GdC]_Mandelus

Date of registration: Feb 1st 2010
wcf.user.option.userOption43: TheRisen13|flo
Ich weiß, ich bin böse.Bedankt euch hier bei euch selber und auch zu einem guten Teil bei Darth_Vader, dass wir endlich doch noch einen Patch bekommen obwohl Sega/ CA sagten ETW = fertig.
CA hat also ein Einsehen gehabt und es in gewisser Weise ja gesagt: Wenn was aus NTW in ETW geht, dann geben wir es auch ETW!
Manchmal bringt Geduld und sachliche Kritik / Meckerei mehr als Rumgeflame und ich denke mal, das zeigt das Beispiel hier. Erst nachdem CA sachliche Argumente als Kritikpunkt genannt bekam, da geschah was und nicht nach dem üblichen "Bullshit" der oft genug zu lesen ist. Sorry für diese klaren Worte, aber das musste jetzt mal raus, denn was man teilweise zu lesen bekommt ist ... ach egal.
Vielleicht lag es einfach daran, daß die Vorbestellungen für Nappi nicht so liefen wie erhofft und sie deswegen jetzt Schadensbegrenzung betreiben. Ich glaube eben nicht, daß sich eine Firma zu etwas bewegen läßt, wenn nicht finanzielle Interessen dahinter stehen. Die Entwickler, die ein Spiel machen, weil sie es gerne spielen, gab es früher mal, aber sie sind dem Marketing gewichen. Das sage ich jetzt ganz wertneutral, denn Geld machen wollen ist nun mal nichts schlimmes, auch wenn einige das so sehen. Und es mag sogar viele Entwickler geben, die das alte Ideal haben, aber es muß sich dem Profitstreben eben unterordnen.Umso positiv überraschter bin ich, dass jetzt schon vor Napoleon die ankündigung kommt. Man könnte zwar geschicktes MArketing vermuten, um verprellte Empire käufer für Napoleon zu gewinnen, aber in erster linie bin ich glücklich und was man bis jetzt liest hört sich vielversprechend an.
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Forum online for 6 Years, 1 Month, 20 Days and 23 Hours