Saturday, September 4th 2010, 2:34am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Shogun 2: Neuer Trailer über die KI und Landschlachten: Zum Trailer

Matze_THe_OnE

Römischer General und Britischer Admiral gleichzeitig an einem Tag

Date of registration: Nov 4th 2009

201

Saturday, March 6th 2010, 7:34pm

Vielleicht kam mal ein kleiner Hotfix oder sowas, der nicht aufgefallen ist. Also es muss bestimmt nach 1.5 sein. Denn bei mir sind die Technologiebäume noch vertauscht.
Hier muss mal ein neuer Spruch her. Der alte Spruch ist mir wohl weggelaufen. :knuffl_rein: :D
Spruch des Monats Juli & August :) : "I am schleeping very well in my quietsching Bettgestell. But today in dieser Nacht is that schei**ding zamekracht. So I hope that dir not passiert and my Englisch better wird" :checker:

Und weils so schön ist gleich nochmal einer: "Mir fällt jetzt aber nichts mehr ein." :wand: :wand:

Dome1900

Stadtwache

Date of registration: Aug 3rd 2008

202

Tuesday, March 16th 2010, 5:14pm

Kommt nun eigtl. noch ein neuer Patc oder war das Tohuwabohu um 1.6 nur ein Gerücht? Wenn ja, wird es tatsächlich so sein, dass Empire zum. teilweise von den Neuerungen NTWs profitieren wird? Da 1.6 sicherlich der letzte Patch ist, will ich bis zu seinem Erscheinen auf Mods verzichten, da danach aber wohl alles final ist, dürften dann noch laufende Mods sicherlich nur spielbereichernd sein. Bloß kommt da nun noch was bzw. wann? Offiziell scheint da ja nichts angekündigt worden zu sein.

Date of registration: Dec 30th 2009

203

Tuesday, March 16th 2010, 5:17pm

Kann dauern und dann wider auch nicht.Ich würde mal abwarten bis das Erweiterungspaket(DLC`S auf dem Markt) kommt. Villeicht kommt er ja mit dem am 19. oder 23.03...

mfg
لا إله إلا الله محمد رسول الله

"Love for all, Hatred for None" 3. Khaliful Massieh, Mirza Nasir Ahmad

buhh

Kensai

Date of registration: Aug 22nd 2009

204

Friday, March 26th 2010, 1:37pm

Komisch...Ich frag mich wann endlich dieser patch rauskommen wird. Naja scheint wohl aber auch niemanden mehr zu interresieren seitdem NTW raus ist und damit der ETW Teil im Forum hier größtenteils verstummt ist.
Denkt ihr der Patch wird noch im April rauskommen? Will mir noch ein mod drauf klatschen.

Date of registration: Mar 24th 2009

wcf.user.option.userOption43: Zordan Babek

205

Friday, March 26th 2010, 2:12pm

Ich warte auch schon die ganze Zeit drauf. :48:
Will eigentlich eine neue Kampagne starten und wollte damit noch bis zum Patch warten.
Tja, in der Zeit hätte ich die Kampagne wohl auch schon durch gehabt... :ka:
Sieg dem Gerechten

blackxjack

Der Ferien Ausnutzer!!

Date of registration: Nov 29th 2009

206

Friday, March 26th 2010, 2:17pm

Ich habe letzte Woch mit einer neuen Kampagne angefangen. Wollte eigentlich auch auf den Patch warten. Naja, vielleicht kommt der ja gar nicht mehr. ;(

mfg.
mfg. :wink2:
black

BL:
Frankreich DA: Ungarn VEL: Antiochia RPG: England PU: Irland TA: Isengart TAD(TWF): Harad

Der König, seine Nation!

Hernán Cortés

Swiss Guard

Date of registration: Sep 18th 2007

wcf.user.option.userOption43: Hernán Cortés

207

Friday, March 26th 2010, 2:44pm

Ich habe letzte Woch mit einer neuen Kampagne angefangen. Wollte eigentlich auch auf den Patch warten. Naja, vielleicht kommt der ja gar nicht mehr. ;(

mfg.

Ich denke der wird schon noch kommen, aber da Napoleon jetzt drassen ist wird es wohl vorrangig sein was Patch und so anbelangt. Also müssen wir uns wohl etwas gedulden...

totalwar-zone

Kritik-Muse von OldKnight

Date of registration: Sep 22nd 2009

208

Friday, March 26th 2010, 5:36pm

Angeblich ist es in der BEta. Ich bezweifle stark, das der BEta test bereits 2 Monate dauert und wie es aussieht noch länger.
Empire Total War symbolisch Dargestellt

Danke an Mick :angebot:

Matze_THe_OnE

209

Friday, March 26th 2010, 6:25pm

Also ich glaub, da müssen wir uns echt in Geduld üben.

Aber das der seit 2 Monaten Beta ist glaub ich jetzt eher auch nicht.
Hier muss mal ein neuer Spruch her. Der alte Spruch ist mir wohl weggelaufen. :knuffl_rein: :D
Spruch des Monats Juli & August :) : "I am schleeping very well in my quietsching Bettgestell. But today in dieser Nacht is that schei**ding zamekracht. So I hope that dir not passiert and my Englisch better wird" :checker:

Und weils so schön ist gleich nochmal einer: "Mir fällt jetzt aber nichts mehr ein." :wand: :wand:

Kilian"der Eroberer"

Subforum-Moderator

Date of registration: Apr 10th 2009

210

Saturday, March 27th 2010, 10:53am

anscheinend, ich warte die ganze Zeit auch schon ungeduldig auf den Patch.

Denn es wäre wirklich schön, wenn Empire total war ein Stück KI von Napeleon Total war kriegt.

Ich hoffe die werden in nächster Zeit fertig :knuffl_rein: .
"Wer die Sicherheit zu Gunsten der Freiheit ersetzt, der hat beides nicht verdient" Benjamin Franklin

"Demokratie ist, wenn die 2 Wölfe und ein Schaaf um die Art des Mittagessens streiten"Benjamin Franklin

Schaut mal rein

This post has been edited 1 times, last edit by "Kilian"der Eroberer"" (Mar 27th 2010, 10:53am)

Nikolai

Moderator

Date of registration: May 20th 2005

wcf.user.option.userOption43: Cha0sMast3r

211

Saturday, March 27th 2010, 10:57am

Wollen wir mal sehen, wann der Patch kommen soll. Vielleicht kam die Ankündigung fast schon zu früh, wenn sie bis heute noch nicht releasen wollten. ;)

"Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen." - Benjamin Franklin
Besucht meinen YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/S0ulReaver123

Jarl09

criticus maximus

Date of registration: Feb 26th 2009

wcf.user.option.userOption43: sld_celebthol

212

Saturday, March 27th 2010, 2:41pm

Wie viel Zeit ist denn seit der Ankündigung vergange... -.-
:wink2: mfg. Jarl09

Systemdaten:
verstecken
anzeigen
 Spoiler
Intel Core 2 duo E6700 2,67Ghz
4GB DDR2-800Mhz CL4 RAM g.skill
Nvidia Geforce 250GTS 1024MB
Mainboard MSI P965Neo
SATA SAMSUNG SP2504 SCSI 250GB
Samsung SyncMaster BX2450 24"
Logitech G11 Tastatur
Windows Vista 32bit Ultimate
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Heimkinodaten:
verstecken
anzeigen
 Spoiler
Konsole: PS3 CECHC 04
Fernseher: SONY KDL 46x 4500
Heimkinoanlage: Dolby Sourround 5.1
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

August_der_Starke

Yari Samurai

Date of registration: Nov 8th 2009

213

Saturday, March 27th 2010, 4:00pm

Die sogenannte Ankündigung war nichts weiter als Werbung für NTW!
Bóg, Honor i Ojczyzna

Morifea

Kriegermönch

Date of registration: Jul 2nd 2009

214

Saturday, March 27th 2010, 4:18pm

Beweise?

Ich bin immer noch der festen Überzeugung das der PAtch kommt, hab aber das dumpfe Gefühl das kapazitäten abgezogen wurden um an NTW rumzuschrauben.....

This post has been edited 1 times, last edit by "Morifea" (Mar 27th 2010, 4:18pm)

totalwar-zone

215

Saturday, March 27th 2010, 4:31pm

Wie viel Zeit ist denn seit der Ankündigung vergange... -.-
Aus dem Kopf 2 MOnate.

Matze_THe_OnE

216

Saturday, March 27th 2010, 4:39pm

Ja es sind etwa 2 Monate. Der 1. Post in dem Thread wurde am 8.2. geschrieben.

totalwar-zone

217

Saturday, March 27th 2010, 4:42pm

Naja nach Tagen gerechnet sinds keine 2 Monate, aber hey, in Napoleon ist ein Jahr ja auch nicht 52 Wochen sondern 48 weil für die Entwickler ein Monat automatisch 4 Wochen hat. (2 Wochen Runden Rhytmus.) :D

This post has been edited 1 times, last edit by "totalwar-zone" (Mar 27th 2010, 4:42pm)

Matze_THe_OnE

218

Saturday, March 27th 2010, 4:44pm

Naja nach Tagen gerechnet sinds keine 2 Monate, aber hey, in Napoleon ist ein Jahr ja auch nicht 52 Wochen sondern 48 weil für die Entwickler ein Monat automatisch 4 Wochen hat. (2 Wochen Runden Rhytmus.) :D

Wir können ja noch genauer werden. Also ich gebs zu, es sind wirklich keine 2 Monate genau. Der Thread ist am 8.2. erst um 17:11 erstellt worden und wir haben erst 16:44.

August_der_Starke

Yari Samurai

Date of registration: Nov 8th 2009

219

Saturday, March 27th 2010, 4:49pm

Beweise?

Ich bin immer noch der festen Überzeugung das der PAtch kommt, hab aber das dumpfe Gefühl das kapazitäten abgezogen wurden um an NTW rumzuschrauben.....

Lies mal das fett gedruckte

http://shoguntotalwar.yuku.com/topic/67565
Bóg, Honor i Ojczyzna

Morifea

Kriegermönch

Date of registration: Jul 2nd 2009

220

Saturday, March 27th 2010, 5:33pm

@August: Nun, es wird nur gesagt das die verbesserte KI (durch den Patch) nicht an die NTW KI heranreicht. Das kann natürlich, wie du, als Werbung für NTW (insbesondere für die KI) sehen. Trotzdem nur ein Indiz, kein Beweis :angebot:

Meiner Meinung nach soll dieser Hinweis eher die Erwartungen drücken, um zu verhindern dass das ganze wieder durch spekulationen hochgejubelt wird. Mag sein das ich da ein bisschen blauäugig bin:engel:

This post has been edited 1 times, last edit by "Morifea" (Mar 27th 2010, 5:33pm)