Saturday, July 31st 2010, 4:44am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...

[-TWR-]Lucullus

Schlachtfeld Ninja

Date of registration: May 19th 2009

1

Thursday, October 1st 2009, 6:26pm

Patch 1.5

Quoted

1 October:

Dear All,

We're pleased to announce that we'll be releasing five new multiplayer maps with the upcoming 1.5 Patch.
These maps are to mark the release of Warpath on the same day and are a thank you for the communities continued support.

To be clear these maps are free with the 1.5 patch, you don't need to purchase Warpath to enjoy them.

The maps are:

Grassy Flatlands - This is a flat, balanced map designed for competetive/tournament play.
• Austrian Pinnacles - A maze like European landcape with plenty of opportunities to outflank and maneuver around your opponent(s).
• Syrian Ridge - A desert map with several oasis scattered around and a large sandy hill near the centre to dominate the opposition.
• Siberian Plateau - A balanced flat snowy tundra map, heavily forested to allow for ambush and conealed fighting.
• Homestead - An American plains map with several cabin dwellings and low rolling hills with oportunities to seize elevated positions.

All the maps will be enabled for all team sizes - 1v1, 2v2, 3v3 and 4v4, allowing them all to be played by any number of players.
We hope you enjoy these new additions to Empire's multiplayer experience and we welcome your feedback.

Now back to my Iroquois campaign...

Kind regards,
Kieran
Total War Rebels http://s4.invisionfree.com/TWRebels

AdmireL

First Viscount

Date of registration: Jan 25th 2009

wcf.user.option.userOption43: British_Regular

2

Thursday, October 1st 2009, 6:47pm

@ Mandelus und Co: Ich wäre dafür, diesen Thread erst einmal temporär zu closen. Das artet hier sonst ggf.nur wieder in kontroversen Dikussionen, Wunschträumen und Geflame aus... :whistling:

Die Patchankündigung steht ja bereits im Update-Info-Thread.

Vive la Zone!

This post has been edited 1 times, last edit by "AdmireL" (Oct 1st 2009, 6:47pm)

[-TWR-]Lucullus

Schlachtfeld Ninja

Date of registration: May 19th 2009

3

Thursday, October 1st 2009, 6:55pm

Wieso, eine Diskussion darüber ist doch sicherlich in Ordnung, zumal es die allererste positive Meldung für die MP Community seid dem Release ist. Es hat viel zu lange gedauert, aber zumindest kann man CA Dank zollen, dass sie mit den neien Karten (die man auch von 1vs bis 4vs4 spielen kann) alle Vorlieben abgedeckt haben und auch die benötigte Vielfalt reinbringen.
Total War Rebels http://s4.invisionfree.com/TWRebels

AdmireL

First Viscount

4

Thursday, October 1st 2009, 7:00pm

Naja, vl. hast du Recht: Spreche nur aus Erfahrung mit anderen Diskussionsthreads zu Patches, die noch nicht erschienen waren ;)

Vive la Zone!

Neclord

Unsterblicher

Date of registration: Sep 30th 2004

5

Thursday, October 1st 2009, 7:02pm

Ja wie geil endlich maps! Und sie beinhalten alle Spielerzahlen. Sehr sehr gut das wurde auch Zeit. :)

Scipio81

Mitglied im "Garde du Corps" [GdC] und Heerführer des GAME4PWI

Date of registration: Oct 24th 2004

wcf.user.option.userOption43: [GdC]_シュヴァーベン電源[G4P]

6

Thursday, October 1st 2009, 7:23pm

Ein Multiplayer Patch, OK. Aber dann bitte auch mit Multiplayerkampange. :best:

Mitglied im Moddingteam von Garde du Corps (GdC)

GeneralTTT

Gardegrenadier

Date of registration: May 18th 2009

7

Thursday, October 1st 2009, 7:33pm

Super! ich kenn die Standartmaps schon fast auswendig!

Hoffentlich wird auch die KI verbessert, den die kann immernoch keine halbwegsnormale Schlaxhtlinie bilden!!

Der_Stratege

Rechte Hand des Kaisers

Date of registration: Jan 27th 2009

wcf.user.option.userOption43: 3vr1m

8

Thursday, October 1st 2009, 8:05pm

ich hoffe die multiplayer kamp. kommt mit
Wie Scipio schon sagte das das eom multiyplayer patch ist müsste es eigentlich auch die kamp. besitzen
Mein System:

Windows XP
Home Edition
Server Pack 3
Intel(R)
Pentium(R) 4CPU 3.00 Ghz 2.99 GHZ
2,00 GB RAM
Physikalsiche Adresserweiterung
ATI Radeon HD4350 1GB

Dein Land Braucht dich: eRepublik
http://www.erepublik.com/de/referrer/Mirv3

Mandelus

Moderator - Mitglied bei Garde du Corps - General der Infanterie

Date of registration: Dec 7th 2006

wcf.user.option.userOption43: [GdC]_Mandelus

9

Thursday, October 1st 2009, 8:08pm

Zu machen steht gar nicht zur Debatte, aber ich war einen Moment am überlegen ob ich in den MP Bereich verschieben soll. Letztlich aber nein, ist eine Ankündigung und über jede Ankündigung reden wir hier.

Wie auch immer, nette Karten, auch wenn ich schon mit meinen telepathischen Fähikeiten spüre, wie viele skeptisch sind wegen der ersten Karte die hier genannt wird.....

Im Ernst: Wenn da ein einziger Baum drauf sein sollte wird wieder eine Diskussion vom Zaun brechen von wegen nicht gut weil nur ein frisch gemähter Billiardtisch eine faire Karte ist. Andere werden diesen Leuten dann Puls fühlen ob sie noch ganz sauber ticken mit ihrem Wunsch nach einer sterilen Karte .... diese werden kontern und sagen das war schon immer so seit RTW und hat sich bewährt .... dann folgt wieder ein Gegenkonter der anderen Seite von wegen das es kein Schachspiel ist .... daraufhin folgt (wie vom Pronce of Macedon schon gesagt wurde) der Einwand, hinter dem Baum könnte sich ja eine Einheit verstecken und so zuerst schießen was ein schrecklich ungerechter Vorteil ist ... und letztlich kriegt man sich in die Haare und die Diskussion ist für den Mülleimer!

Achso.... ich wünsche mir eine flache Karte mit "Leben" drauf und keine Karte aus dem OP des Krankenhauses!

Also mal sehen was passiert. Nur ich komme bis heute nicht drüber weg, daß hier Leute sogar über eine leicht erhöhte Position auf der Flachlandkarte von RTW ernsthaft gemeckert haben :tick:

Mitglied im Entwicklerteam von Darth Mod Ultimate Commander (DMUC) als Betatester und Ratgeber

Mein eigenes kleines Forum:
http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=12002

This post has been edited 1 times, last edit by "Mandelus" (Oct 1st 2009, 8:08pm)

Malak

Mitglied des deutschen Total War Clans LoTW.

Date of registration: Jan 7th 2009

10

Thursday, October 1st 2009, 8:27pm

ich bin ausn socken, endlich gibts neue maps und dazu auch noch wählbar welche spieleranzahl!
Echt klasse Arbeit von CA :0346:

Ben

Legionarius

Date of registration: Oct 31st 2007

11

Thursday, October 1st 2009, 8:45pm

ich bin ausn socken, endlich gibts neue maps und dazu auch noch wählbar welche spieleranzahl!
Echt klasse Arbeit von CA :0346:

Das soll wohl nen Witz sein :wand:

Sollen sich erst mal um die KI kümmern und den scheiß Melee Bug entfernen. :lam:

Mandelus

12

Thursday, October 1st 2009, 8:54pm

Ich könnte mich jetzt einerseits ernsthaft hinstellen und sagen "welchen Melee Bug Ben?".... Warum? Weil ich den definitiv nicht habe! Tue ich aber nicht, eben weil ich weiß das dieser Bug doch viele Spieler wenn auch nicht alle betrifft. ;)

Auf der anderen Seite ist das eine Ankündigung von CA für den MP die schon überfällig war und die Beseitigung von Bugs hat damit nichts zu tun oder meinst du im Ernst, daß die erst jetzt mit den Karten anfangen? Der Designer für die Karten hat wohl eher mit der Beseitigung des Meleebugs so viel zu tun wie die Klofrau im Einkaufscenter oder der Mechaniker in der nächsten Werkstatt!

So manche Forderung ist etwas merkwürdig manchmal, sorry. =)

Mitglied im Entwicklerteam von Darth Mod Ultimate Commander (DMUC) als Betatester und Ratgeber

This post has been edited 1 times, last edit by "Mandelus" (Oct 1st 2009, 8:54pm)

Nikolai

Moderator

Date of registration: May 20th 2005

wcf.user.option.userOption43: Cha0sMast3r

13

Thursday, October 1st 2009, 8:56pm

Das mit den neuen MP-Maps ist klasse, und das sag ich sogar als ETW-Nicht-Im-MP-Spieler. :respect:
Wenn man mal doch ne gemütliche Runde mit den Freunden zocken will, tut es mehr Auswahl auch... die vorhandenen Maps gefallen mir nicht alle und die wenigen Guten werden auch langsam monoton. :)

"Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen." - Benjamin Franklin
Besucht meinen YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/S0ulReaver123

Smoothy

Teikoku Rikugun Kōkūtai

Date of registration: May 11th 2009

14

Thursday, October 1st 2009, 8:58pm

Generell sind Forderungen unter aller Sau :50:

Ich werd mich dann wohl nach langer Zeit wieder in den MP wagen :9:

Das Leute Billardtisch-Karten wollen wundert mich garnicht, das sind dann wahrscheinlich auch die Light-Infantry Camper :rolleyes2:

Ben

Legionarius

Date of registration: Oct 31st 2007

15

Thursday, October 1st 2009, 9:02pm

Schau dir mal die Umfrage auf TWC an. Da stehts demnächst 50% / 50% manche Leute merken halt erst später nach ner ordentlichen Testzeit das da wat net stimmt.

Haben wir uns darüber nicht schon aufm TWC unterhalten?

PS: Warte noch immer auf ne Antwort von dir. ;)

Und na klar stell ich die Forderung ist auch mein gutes recht hab ja Geld bezahlt für ein Spiel das unspielbar ist bzw. seid Patch 1.4

Gruß MeZzo

This post has been edited 1 times, last edit by "Ben" (Oct 1st 2009, 9:02pm)

totalwar-zone

Kritik-Muse von OldKnight

Date of registration: Sep 22nd 2009

16

Thursday, October 1st 2009, 9:12pm

trotzdem soll die Ki von 1.4 ja in 1.5 sozusagen "final"verbessert werden, da sollte man die Info hierher auch verlinken, es geht in 1.5 ja nicht nur um MP. Grad eben im Eröffnungspost, sonst entsteht ein falscher Eindruck vom patch
Empire Total War symbolisch Dargestellt

Danke an Mick :angebot:

alpaca

Schlachtfeld Ninja

Date of registration: Apr 26th 2006

17

Thursday, October 1st 2009, 11:27pm

Die MP-Kampagne ist da wohl ziemlich sicher nicht drin weil der 1.5 patch mit Warpath rauskommt, also im Oktober. Die MP-Kampagne kommt wohl erst ein weilchen später aber CA ist im Hintergrund sicherlich am dran werkeln wie ich an den veränderten UI-dateien sehen kann.

Mandelus

18

Friday, October 2nd 2009, 12:44pm

Schau dir mal die Umfrage auf TWC an. Da stehts demnächst 50% / 50% manche Leute merken halt erst später nach ner ordentlichen Testzeit das da wat net stimmt.

Haben wir uns darüber nicht schon aufm TWC unterhalten?

PS: Warte noch immer auf ne Antwort von dir. ;)

Und na klar stell ich die Forderung ist auch mein gutes recht hab ja Geld bezahlt für ein Spiel das unspielbar ist bzw. seid Patch 1.4

Gruß MeZzo

Ähm .... da steht keine unbeantwortete PN von dir aus, habe dir schon längst geantwortet gehabt :ka:

Sorry für OT ... :wink2:

Gevara

Hauptmann

Date of registration: May 23rd 2006

19

Friday, October 2nd 2009, 1:02pm

Ich finds bedenklich das Mr. Bridgen die Stabilität mit keinem Wort erwähnt und hoffe das CA dieses Problem nicht als gelöst ansieht und es auf sich beruhen lässt :48:

AdmireL

First Viscount

20

Friday, October 2nd 2009, 1:53pm

Ich finds bedenklich das Mr. Bridgen die Stabilität mit keinem Wort erwähnt und hoffe das CA dieses Problem nicht als gelöst ansieht und es auf sich beruhen lässt :48:
Vielleicht wollen sie nur nicht zugeben, dass das Problem so grundlegend ist, dass sie es nicht fixen können :48:

Vive la Zone!