Saturday, July 31st 2010, 4:57am UTC+2
You are not logged in.
"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...
Date of registration: Jul 30th 2008
This post has been edited 1 times, last edit by "Warface93" (Mar 10th 2010, 7:55pm)
,das währe zu schön um wahr zu sein This post has been edited 2 times, last edit by "Kilian"der Eroberer"" (Mar 10th 2010, 8:16pm)
Date of registration: Feb 22nd 2009
wtf....Lol jetzt gibts also doch noch ne Demo. Laut Steam soll die Grösse 21Gb betragen![]()
Date of registration: Sep 18th 2007
wcf.user.option.userOption43: Hernán Cortés
Wieso soll ich es kaufen wenn ich es schon habenwtf....Lol jetzt gibts also doch noch ne Demo. Laut Steam soll die Grösse 21Gb betragen![]()
das is ja dann so groß wie das Spiel....
sicher das du nicht das Spiel (vollversion) kaufen und downloaden wolltest xD
Wie war
Quoted
Scheinbar verkauft sich das Spiel schlechter, wie geplant, sonst hätten
sie nicht eine Demo nachgelegt.
Zu viele sind enttäuscht worden von Empire, das scheint jetzt Napoleon
jetzt zu spüren zu bekommen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Mr.Hynkel" (Mar 10th 2010, 8:24pm)
mmhhh... 2016MB... seit wann sind das denn 21GB??? Für mich sind das knapp 2 GB und nicht 21 GBGerade versucht zu downloaden steamserver ist überlastet![]()
Da werde ich wohl warten müssen für erste, aber schön dass man Napeleon testen kann.
Edit: Stimmt, bei mir zeigt er 2016 MB an, seltsam. kostenlose Volleversion von Napeleon Total war![]()
,das währe zu schön um wahr zu sein
Aber ich denke nicht das sie das gemacht haben weil angeblich ETW so schelcht war oder wegen irgendwelchen verkaufszahlen!
Am schlechtesten wäre es gewesen keine demo zu machen!
Date of registration: Sep 27th 2005

This post has been edited 1 times, last edit by "Volare" (Mar 11th 2010, 3:33pm)
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Forum online for 6 Years, 1 Month, 20 Days and 23 Hours