Saturday, July 31st 2010, 4:41am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...

Rheumafuzzy

Raubritter, der Spamfilter des Mittelalters!

Date of registration: Jan 27th 2007

21

Thursday, March 11th 2010, 4:15pm

Quoted

Was ist das wieder für ein übler Trick User an Steam binden zu wollen.Wenn man doch ein klein wenig ehrlicher wär,hätte man einfach mal so runterladen lassen,um Leute zu überzeugen-nicht zu ködern.Ich verzichte erneut.
Ganz meine Meinung, nach Empire nun das zweite Spiel der Reihe das ich mir nicht zulege. :cheer:

Date of registration: Apr 10th 2009

22

Thursday, March 11th 2010, 4:27pm

Gerade versucht zu downloaden steamserver ist überlastet :-(

Da werde ich wohl warten müssen für erste, aber schön dass man Napeleon testen kann :thumbup: .

Edit: Stimmt, bei mir zeigt er 2016 MB an, seltsam. kostenlose Volleversion von Napeleon Total war :D :P ,das währe zu schön um wahr zu sein
mmhhh... 2016MB... seit wann sind das denn 21GB??? Für mich sind das knapp 2 GB und nicht 21 GB :)
upps, :wacko: war wohl gestern nicht geistig ganz fit am Abend von dem langen Schultag.

Ich hab sie jetzt auch mal kurz angespielt, Die Ki scheint wirklich besser geworden zusein im gegensatz zu Empire total war (ich hoffe Patch 1.6 bringt ein teil davon in Empire total war rein), nette kleine Kratar obwohl ich nichts gemerkt habe davon dass der Rauch doch länger bleiben soll in Napeleon Total war.
Grafisch sonst keinen unterschied gemerkt zu Empire total war, konnte aber die Demo noch nicht ganz austesten. Morgen werde ich sie dann richtig austesten.
"Wer die Sicherheit zu Gunsten der Freiheit ersetzt, der hat beides nicht verdient" Benjamin Franklin

"Demokratie ist, wenn die 2 Wölfe und ein Schaaf um die Art des Mittagessens streiten"Benjamin Franklin

Schaut mal rein

scatrat

Schlachtfeld Ninja

Date of registration: Dec 28th 2009

23

Friday, March 12th 2010, 12:38am

weiß garnicht was ihr gegen steam habt.
meint ihr die hosten soviele spiele nur so ?? die entwickler wissen doch selber das steam:
1. grundsätzlich beliebt ist
2. patches schnell veröffentlicht (z.B. hotfix bei empire als davor garnix lief dauerte ca 2std!!)
3. super support , schnellere antworten als bei amazon
4. community und käufer freundlich ! ( wöchentliche kaufangebote, freundeliste etc.)

aber nun BTT :
Das was angekündigt wurde, wurde gemacht :)
Vllt ändert sich ja was bei Sega/CA ? Versprechen halten . wow :)

Chwanzus Longus

Treuer Pürger Roms

Date of registration: Sep 27th 2005

24

Friday, March 12th 2010, 9:51am

Registrierungszwang
Spiele können nicht weiterverkauft werden.

Ja ist echt super Steam ich liebe es :woohoo:
"Ich rückte in einem brillianten taktischen Manöver rückwärts vor!"

Und noch ein kleine Erläuterung zu meinem Namen für die Unwissenden.
Das Leben des Brian

Nikolai

Moderator

Date of registration: May 20th 2005

wcf.user.option.userOption43: Cha0sMast3r

25

Friday, March 12th 2010, 10:10am

Über Steam gibts aber auch schon genügend anderer Threads. ;)

--> http://www.totalwar-zone.de/forum/empire…in/t10337-f172/

Ich für meinen Teil lasse es mit der Demo auch bleiben... die rettet meine angeschlagene Einstellung zu CA auch nicht mehr, das tut nur noch mehr Kundenfreundlichkeit. ;)

"Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen." - Benjamin Franklin
Besucht meinen YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/S0ulReaver123

Lorm

Yari Samurai

Date of registration: Feb 19th 2009

26

Friday, March 12th 2010, 2:54pm

steam acc kannste verkaufen. naja und registrierungszwang.. bitte was daran schlimm. hast dich hier auch registriert. warum? weil du hier deine meinung kundtuen möchtest. wo is dann das problem sich anzumelden wenn man nen spiel spielen möchte? is doch heute an jeder ecke so.
obs jut is? kein ahnung. hat mir bisher jedenfalls noch nich geschadet.

ahja Kundenfreundlichkeit.. die kannste inner softwarebranche echt suchen leider. keine ahnung warum das so is.

Chwanzus Longus

Treuer Pürger Roms

Date of registration: Sep 27th 2005

27

Sunday, March 14th 2010, 8:55pm

steam acc kannste verkaufen. naja und registrierungszwang.. bitte was daran schlimm. hast dich hier auch registriert. warum? weil du hier deine meinung kundtuen möchtest. wo is dann das problem sich anzumelden wenn man nen spiel spielen möchte?.

Das hast du richtig erkannt ich hab mich hier angemeldet um meine Meinung kundzutun aber nicht um irgendetwas anderes zu tun.
Warum soll ich mich um ein Spiel Offline im SP mit mir alleine zu spielen irgendwo registrieren und anmelden? Was bringt mir das?

Wenn ich den Steamaccount verkaufen möchte (was nach Steamrichtlinien verboten ist) müsste ich für jedes Steamspiel einen eigenen Acount einrichten. am ende hab ich 5 Accounts mit 5 Emailadressen und Passwörtern. Tolle Sache davon kann man nie genug haben.
"Ich rückte in einem brillianten taktischen Manöver rückwärts vor!"

Und noch ein kleine Erläuterung zu meinem Namen für die Unwissenden.
Das Leben des Brian

Loki

Princeps

Date of registration: Jun 19th 2006

28

Monday, March 15th 2010, 9:50am

naja und registrierungszwang.. bitte was daran schlimm. hast dich hier auch registriert. warum? weil du hier deine meinung kundtuen möchtest. wo is dann das problem sich anzumelden wenn man nen spiel spielen möchte?
Störend für mich ist nicht der Registrierungszwang. Ich registriere fast meine ganzen Programme freiwillig wenn ich mit ihnen zufrieden bin. Störend empfinde ich dass ich bei Valve eine Software - den Steam- Client - installieren muss und Diese, wenn ich spielen will, parallel dazu laufen lassen muss. Und das auch dann, wenn ich gar nicht im MP- Modus spielen will. Auch störe ich mich daran, das der Steamclient fähig ist Informationen über meine Hard- und Software (bis hin zu Internetbrowser und Textverarbeitungen) auszulesen und diese an Valve schicken kann. Besonders störend dabei finde ich, dass ich keinerlei Einfluss auf dieses Datensammeln und weiterleiten habe und teilweise auch keine Meldung darüber erfolgt, dass Daten gesammelt und weitergeleitet wurden. Störend empfinde ich es dass Valve sich das Recht vorbehält diese gesammelten Daten frei und uneingeschränkt zu nutzen und diese auch beliebig an Dritte weitergeben / verkaufen kann. Störend empfinde ich es, dass Valve das Nutzungsrecht auf alle auf ihrer Plattform von Nutzern eingebrachte Informationen beansprucht. Das betrifft Nicknames, Spielerstatistiken, Forumsbeiträge, Chat usw..
Einzig für die Informationen über einen User, welche zu seiner Identifizierung im realen Leben führen können, garantiert Valve, dass sie sie nicht weitergeben / weiterverwenden (ausser natürlich zum Abwickeln ihrer Geschäfte mit dem betreffenden User).
Auch störend empfinde ich, dass Valve jederzeit ohne Nachfrage und auch ohne die Verpflichtung wenigstens im Nachhinein darüber zu informieren Spiele auf dem Rechner modifizieren kann um Patches oder Werbung ect. einzubauen.

Die Quellen zu meinen Aussagen sind in den AGB, den Kaufverträgen, Lizensbedingungen und Datenschutzerklärungen von Valve zu finden.

Gut an Steam finde ich, dass es einen meist gut funktionierenden Offline- Modus gibt, der einige der oben genannten Punkt mildert. Gut finde ich dass man bei seinen Spielen das automatische Aktualisieren deaktivieren kann. Ebenfalls gut finde ich, dass man über Steam an zahlreiche Spiele herankommen kann, welche man sonst im Handel vergebens suchen würde (vor allem alte Spiele).
Valves ursprüngliches Kerngeschäft - das betreiben einer MP- Plattform - kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie den MP- Modus eines Spiels welches ich über Steam laufen habe genutzt habe.

Lorm

Yari Samurai

Date of registration: Feb 19th 2009

29

Monday, March 15th 2010, 2:58pm

hach ja loki da sachste watt

wobei google und windows da noch viel schlimmer sind. und das auchnoch "legal" da is steam leider nur einer von sehr vielen. und doch nutzen fast alle google und windows. verrückt oder?
mittlerweile geh ich ins internet mit der einstellung "ich hab nix zu verbergen" wart mal ab wie das ganze in 10-20 jahren aussieht. im moment is das thema datenklau etc ja nen heissen eisen. ich denke irgendwann isses das normalste der welt. und nein ich finds auch nich gut ist aber keine alleiniges problem von steam
aber das is sehr offtopic nun. :]

fenderkicker

Schlachtfeld Ninja

Date of registration: Mar 6th 2009

30

Monday, March 15th 2010, 5:42pm

betreffend demo

ich gehöre auch zu der gruppe der ETW-enttäuschten. das war nix gewesen.

deswegen habe ich mir NTW auch nicht gleich gekauft.

jetzt ist die demo draußen und alles, was da drin ist – für 2 gb – ist eine einzige schlacht und ende :fragend014:
sorry, aber da kann ich mir kein urteil erlauben über KI in kampagne etc.
klar sehen die animationen besser aus, und die ari ist stärker, und es gibt pulverdampf und so. aber das, was ich sonst im forum lese langt mir, um auf ein 15,- euro krabbeltisch angebot zu warten – sieht einfach nicht so, als ob ich viel verpassen würde.

Exilkönig

Exilkönig

Date of registration: Jul 20th 2009

31

Monday, March 15th 2010, 5:47pm

Ich habe mir leider noch nichtmal Empire geholt :( und deswegen werde ich nichtsdestotrotz die demo hiervon spielen

LG
Exilkönig :top:

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert-Einstein

"Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug" Jean-.....

"Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann." Mark Twain.

Habe Computerverbot :cry: werde wahrscheinlich bis zum 24.07, wenn nicht noch länger nicht da sein.

Disposer

Herrscher

Date of registration: Feb 28th 2009

32

Monday, March 15th 2010, 9:40pm

Also das was ich in der Demo gesehn hab schreckt mich noch mehr ab. Da ich finde dass die Einheitenuniformen unscharf und statisch wirken, dazu kommen die nach meiner meinung unpassent wirkenden Gesichter.

:ka:

Hernán Cortés

Swiss Guard

Date of registration: Sep 18th 2007

wcf.user.option.userOption43: Hernán Cortés

33

Monday, March 15th 2010, 9:50pm

RE: betreffend demo

ich gehöre auch zu der gruppe der ETW-enttäuschten. das war nix gewesen.

deswegen habe ich mir NTW auch nicht gleich gekauft.

jetzt ist die demo draußen und alles, was da drin ist – für 2 gb – ist eine einzige schlacht und ende :fragend014:
sorry, aber da kann ich mir kein urteil erlauben über KI in kampagne etc.
klar sehen die animationen besser aus, und die ari ist stärker, und es gibt pulverdampf und so. aber das, was ich sonst im forum lese langt mir, um auf ein 15,- euro krabbeltisch angebot zu warten – sieht einfach nicht so, als ob ich viel verpassen würde.
Was die Kampagnekarte bekommt man nicht mal zu sehen? Das ist ja schon nen Witz!
Die Kampagnekarte muss ich sagen finde ich äusserst gelungen, gegenüber ETW ist dass ne Steigerung von nochmal mindestens 100%!
Naja dasselbe kann ich leider von den Einheiten auf der Schölachtkarte nicht sagen. Der Rauch und so sieht besser aus als in Empire aber die Skinns der Einheiten haben sich leider nicht verbessert. :-(