Saturday, July 31st 2010, 4:41am UTC+2
You are not logged in.
"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...
Ganz meine Meinung, nach Empire nun das zweite Spiel der Reihe das ich mir nicht zulege.
Quoted
Was ist das wieder für ein übler Trick User an Steam binden zu wollen.Wenn man doch ein klein wenig ehrlicher wär,hätte man einfach mal so runterladen lassen,um Leute zu überzeugen-nicht zu ködern.Ich verzichte erneut.

upps,mmhhh... 2016MB... seit wann sind das denn 21GB??? Für mich sind das knapp 2 GB und nicht 21 GBGerade versucht zu downloaden steamserver ist überlastet![]()
Da werde ich wohl warten müssen für erste, aber schön dass man Napeleon testen kann.
Edit: Stimmt, bei mir zeigt er 2016 MB an, seltsam. kostenlose Volleversion von Napeleon Total war![]()
,das währe zu schön um wahr zu sein
![]()
war wohl gestern nicht geistig ganz fit am Abend von dem langen Schultag.
Date of registration: Sep 27th 2005
Date of registration: May 20th 2005
wcf.user.option.userOption43: Cha0sMast3r

Date of registration: Sep 27th 2005
steam acc kannste verkaufen. naja und registrierungszwang.. bitte was daran schlimm. hast dich hier auch registriert. warum? weil du hier deine meinung kundtuen möchtest. wo is dann das problem sich anzumelden wenn man nen spiel spielen möchte?.
Störend für mich ist nicht der Registrierungszwang. Ich registriere fast meine ganzen Programme freiwillig wenn ich mit ihnen zufrieden bin. Störend empfinde ich dass ich bei Valve eine Software - den Steam- Client - installieren muss und Diese, wenn ich spielen will, parallel dazu laufen lassen muss. Und das auch dann, wenn ich gar nicht im MP- Modus spielen will. Auch störe ich mich daran, das der Steamclient fähig ist Informationen über meine Hard- und Software (bis hin zu Internetbrowser und Textverarbeitungen) auszulesen und diese an Valve schicken kann. Besonders störend dabei finde ich, dass ich keinerlei Einfluss auf dieses Datensammeln und weiterleiten habe und teilweise auch keine Meldung darüber erfolgt, dass Daten gesammelt und weitergeleitet wurden. Störend empfinde ich es dass Valve sich das Recht vorbehält diese gesammelten Daten frei und uneingeschränkt zu nutzen und diese auch beliebig an Dritte weitergeben / verkaufen kann. Störend empfinde ich es, dass Valve das Nutzungsrecht auf alle auf ihrer Plattform von Nutzern eingebrachte Informationen beansprucht. Das betrifft Nicknames, Spielerstatistiken, Forumsbeiträge, Chat usw..naja und registrierungszwang.. bitte was daran schlimm. hast dich hier auch registriert. warum? weil du hier deine meinung kundtuen möchtest. wo is dann das problem sich anzumelden wenn man nen spiel spielen möchte?
und deswegen werde ich nichtsdestotrotz die demo hiervon spielen
werde wahrscheinlich bis zum 24.07, wenn nicht noch länger nicht da sein. Date of registration: Sep 18th 2007
wcf.user.option.userOption43: Hernán Cortés
Was die Kampagnekarte bekommt man nicht mal zu sehen? Das ist ja schon nen Witz!ich gehöre auch zu der gruppe der ETW-enttäuschten. das war nix gewesen.
deswegen habe ich mir NTW auch nicht gleich gekauft.
jetzt ist die demo draußen und alles, was da drin ist – für 2 gb – ist eine einzige schlacht und ende![]()
sorry, aber da kann ich mir kein urteil erlauben über KI in kampagne etc.
klar sehen die animationen besser aus, und die ari ist stärker, und es gibt pulverdampf und so. aber das, was ich sonst im forum lese langt mir, um auf ein 15,- euro krabbeltisch angebot zu warten – sieht einfach nicht so, als ob ich viel verpassen würde.
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Forum online for 6 Years, 1 Month, 20 Days and 23 Hours