Saturday, July 31st 2010, 4:47am UTC+2
You are not logged in.
"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...
Date of registration: May 30th 2007
wcf.user.option.userOption43: romefan93
Quoted
Original von Pfaff
Quoted
Pfaff hat Romefan als Spamer enttarnt![]()
wollte ich eigentlich nicht unbedingt sagen, aber er hat wirklich fast überall was geschrieben. Wenn es auch nur "Suchfunktion hilft!" ist![]()
Spammer hat man mich schon oft genannt, genauer gesagt Postingsammler, denn wirklich Spammen kann man das was ich tue nicht nennen...
Quoted
Macht ein Unterforum nur für Tests und jeder Test ein Thread. Das ist übersichtlich.
Quoted
Vielleicht wäre ja allen geholfen, wenn das Unterforum Modtestberichte sofort auf der Startseite unter "Work in Progress" zu sehen ist?

Quoted
Und ein paar repräsentative Bilder in die Tests. Man will doch wissen wie das Ding aussieht.
Quoted
Original von Romefan
Quoted
Macht ein Unterforum nur für Tests und jeder Test ein Thread. Das ist übersichtlich.
Das ist einerseits ein sehr guter Vorschlag, andererseits weiß dann kein Mensch in welchen Thread er Feedback geben kann. Am Ende landets dann im Testthread selber, ich wäre dafür alles so zu belassen wie es ist. Ich werde die Regeln mal aktualisieren und dort die Unterteilung erklären. Wer die Regeln nicht liest - Selber schuld!
Date of registration: Nov 12th 2007
Quoted
Original von Kjell Bjarne
Die Diskussionsthread werden aber so gut wie garnicht in Anspruch genommen. Die haben meiner Meinung nach nur eine sehr niedrige Priorität für die Entscheidungsfindung.
Quoted
Es wäre schön wenn das Test-Unterforum alphabetisch und nicht nach Aktualität sortiert wäre.
Date of registration: Apr 8th 2008
)
-Smiley This post has been edited 1 times, last edit by "Amon Amarth 93" (Aug 3rd 2008, 11:10pm)
Und dabei habe ich gedacht dass ich der einzige bin der die Modtestberichte liest! Na ja egal, hoffe dass auch für ETW Mods getestet werden damit ich entscheiden kann was nicht auf meinen Rechner kommt.Date of registration: Sep 22nd 2004

Date of registration: Feb 26th 2009
wcf.user.option.userOption43: sld_celebthol
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Forum online for 6 Years, 1 Month, 20 Days and 23 Hours