Saturday, July 31st 2010, 4:47am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...

RobinCato

El compositor

Date of registration: Dec 22nd 2007

21

Tuesday, April 22nd 2008, 1:24pm

Kjells Vorschlag unterstütze ich.
Wäre wirklich eine gute Alternative.
Dann noch Wüstis Vorschlag mit reinmischen und wir hätten eine gute Lösung.

Das müsste dann aber ein Mod für uns pls erledigen, da die Submodrechte dazu, glaub ich, nicht ausreichen.

Romefan

Moderator

Date of registration: May 30th 2007

wcf.user.option.userOption43: romefan93

22

Tuesday, April 22nd 2008, 2:30pm

Quoted

Original von Pfaff

Quoted

Pfaff hat Romefan als Spamer enttarnt :D

wollte ich eigentlich nicht unbedingt sagen, aber er hat wirklich fast überall was geschrieben. Wenn es auch nur "Suchfunktion hilft!" ist :engel:

:checker: Spammer hat man mich schon oft genannt, genauer gesagt Postingsammler, denn wirklich Spammen kann man das was ich tue nicht nennen...

Quoted

Macht ein Unterforum nur für Tests und jeder Test ein Thread. Das ist übersichtlich.

Das ist einerseits ein sehr guter Vorschlag, andererseits weiß dann kein Mensch in welchen Thread er Feedback geben kann. Am Ende landets dann im Testthread selber, ich wäre dafür alles so zu belassen wie es ist. Ich werde die Regeln mal aktualisieren und dort die Unterteilung erklären. Wer die Regeln nicht liest - Selber schuld!

Quoted

Vielleicht wäre ja allen geholfen, wenn das Unterforum Modtestberichte sofort auf der Startseite unter "Work in Progress" zu sehen ist?

Damit wäre uns auf jeden Fall geholfen :top:

Quoted

Und ein paar repräsentative Bilder in die Tests. Man will doch wissen wie das Ding aussieht.

Das machen wir doch schon, in allen neueren Berichten findet man Bilder!

Date of registration: Jun 24th 2007

23

Tuesday, April 22nd 2008, 4:08pm

Quoted

Original von Romefan

Quoted

Macht ein Unterforum nur für Tests und jeder Test ein Thread. Das ist übersichtlich.

Das ist einerseits ein sehr guter Vorschlag, andererseits weiß dann kein Mensch in welchen Thread er Feedback geben kann. Am Ende landets dann im Testthread selber, ich wäre dafür alles so zu belassen wie es ist. Ich werde die Regeln mal aktualisieren und dort die Unterteilung erklären. Wer die Regeln nicht liest - Selber schuld!

Macht doch für Feedback auch ein Unterforum. Am Ende des Tests könnte stehen.
"Kritik etc. bitte unter folgendem Link." Und dann der Link zum passenden Diskussionsthread.

Die Diskussionsthread werden aber so gut wie garnicht in Anspruch genommen. Die haben meiner Meinung nach nur eine sehr niedrige Priorität für die Entscheidungsfindung.

Und warum sollte die Kritik nicht im selben Beitrag sein wie der Bericht?

Es wäre schön wenn das Test-Unterforum alphabetisch und nicht nach Aktualität sortiert wäre.

Regeln ließt niemand, hab ich auch nicht gelesen. Wenn ihr Leser wollt dann macht es ihnen einfach, sonst habt ihr die verloren bevor die mit dem Lesen angefangen haben.
Wer Empire:Total War nicht erwarten kann sollte Napoleonic Total War 2 ausprobieren.

Der einzige Multiplayermod für RTW der auch gespielt wird.

*cu@all*

*Shogun* der Zone-Von und Zu, wenn ich bitten darf

Date of registration: Nov 12th 2007

24

Tuesday, April 22nd 2008, 4:28pm

Quoted

Original von Kjell Bjarne

Die Diskussionsthread werden aber so gut wie garnicht in Anspruch genommen. Die haben meiner Meinung nach nur eine sehr niedrige Priorität für die Entscheidungsfindung.

Braucht man aber, sonst öffnen Leute ständig neue Threads, weil die alten schon in der Versenkung verschwunden sind (oder schlichtweg übersehen wurden. So gibt es halt ein von uns geöffnetes Diskussionsforum pro Mod

Quoted

Es wäre schön wenn das Test-Unterforum alphabetisch und nicht nach Aktualität sortiert wäre.

Die TestErgebnisse sind alphabetisch, die Tests wiederum sind so angeordnet wie sie getestet wurden bzw im ersten Posting drin stehen.
Neu im Forum?
Halt!!!
hide
show
 Spoiler
mark with mouse to read text

blackhawk

Triarius

Date of registration: Jan 15th 2008

25

Tuesday, April 22nd 2008, 4:39pm

Natürlich auch Testberichte für Empire! :)

Und da ihr euch ja über zu wenig positives Feedback beklagt: Ich lese eure Teste gern, oft und frue mich immer wenn ein neuer raus ist. Und zurecht finde ich mich im Bereich auch gut. (Mal als kleinen Motivationsschub gedacht :checker: )

Amon Amarth 93

Schicksalsberg

Date of registration: Apr 8th 2008

26

Sunday, August 3rd 2008, 11:09pm

Ich habe auch für ja gestimmt!

Die Testberichte sind meiner Meinung nach Spitze!
Bevor ich den ersten MOD runtergeladen habe, habe ich mir die Berichte durchgelesen und den Ausgewählt der mir am besten gefiel (SuS :top: )
Also immer weiter so, ne gute Hilfe für unentschlossene und was gutes zum lesen!
Dafür bekommt ihr von mir meinen ersten :respect: -Smiley

This post has been edited 1 times, last edit by "Amon Amarth 93" (Aug 3rd 2008, 11:10pm)

KoRnflakes

Byzantinischer Shogun

Date of registration: Feb 4th 2008

27

Sunday, August 3rd 2008, 11:30pm

[X] Ja, gute Idee

Ich bin der Meinung das das Moddtestbericht zu versteckt ist, das muss direkt auf die Hauptseite

This post has been edited 1 times, last edit by "KoRnflakes" (Aug 3rd 2008, 11:32pm)

Drusus

Offizier

Date of registration: Mar 29th 2008

28

Friday, August 15th 2008, 4:10pm

Ich würds gut finden, würds zu ETW auch Modtestberichte geben.
Hast du Interesse an einer HRR-Hotseat? Dann klick HIER

Teilgenommen am Rekordversuch am 27.9.2008

Dani

K.k. Grenadier

Date of registration: Apr 15th 2008

29

Monday, August 18th 2008, 10:12pm

Ich schließe mich hier meinen 2 vorpostern an. Auch Korni mit seiner Meinung.

RC- und RTR/EB - Spieler
Medieval 1 ist besser als 2
Ich boykottiere Empire wegen Steam

Master-iQ

World Conqueror

Date of registration: Dec 14th 2008

30

Tuesday, December 30th 2008, 5:35pm

[x] Gute Idee.
Was 50 zu 2? :tick: Und dabei habe ich gedacht dass ich der einzige bin der die Modtestberichte liest! Na ja egal, hoffe dass auch für ETW Mods getestet werden damit ich entscheiden kann was nicht auf meinen Rechner kommt.

MfG Master-iQ
Yeah that coulda been bad, but I got me some kickass Karma!!!

Storm

Mein Herz schlägt links und mein Blut ist rot!

Date of registration: Sep 22nd 2004

31

Tuesday, December 30th 2008, 9:37pm

Hm, mir fehlt ein "mir egal" zur Auswahl. Tut mir leid, aber ich vertraue halt meistens auf meine eigene Meinung bei der Wahl einer Mod. Nicht, dass ich die Testberichte eine schlechte Sache finde, aber ich werde den Tests nicht einfach blind und zustimmend folgen. ;)

Aber eine Bereicherung für das Forum ist es wohl auf jeden Fall.

bigMJ

Schlachtfeld Ninja

Date of registration: Jan 18th 2009

32

Friday, January 30th 2009, 6:17pm

Quoted

Original von Kjell Bjarne
Was war vorher da? Das Huhn oder das Ei? :aktion084:

ein kreis hat keinen anfang!

öha, bin ich schlau

btw: der meinung des vorhergehenden members kann ich mich nur anschließen.

This post has been edited 1 times, last edit by "bigMJ" (Jan 30th 2009, 6:18pm)

weissnicht

Gentleman

Date of registration: Aug 6th 2008

33

Friday, January 30th 2009, 6:29pm

Soll weitergehen! Ich lese die Tests/Previews sehr gerne :D

Jarl09

criticus maximus

Date of registration: Feb 26th 2009

wcf.user.option.userOption43: sld_celebthol

34

Thursday, February 26th 2009, 6:28pm

Also ich habe mit "ja" gestimmt. Bei den Erfahrungen, die ich hatte mit Medieval II und CO. wenn es um Mods gehen waren nie die besten. Man hat sich nie richtig zu recht gefunden.
Aber wenn nun beim neuen Total War die Mods getestet werde ist das gut, so kann man kein falsches installieren, welches man später doch nicht mag.
Intel Core 2 duo E6700 2,67Ghz
4GB DDR2-800Mhz CL4 RAM g.skill
Nvidia Geforce 250GTS 1024MB
Mainboard MSI P965Neo
SATA SAMSUNG SP2504 SCSI 250GB
19 Zoll SAMSUNG SyncMaster 930BF
Logitech G11 Tastatur
Windows Vista 32bit Ultimate

Konsole: PS3
Fernseher: SONY KDL 46x 4500

FINAL FANTASY XIII - Wer die Möglichkeit besitzt darf sich dieses Meisterwerk nicht entgehen lassen. In Bezug auf die Story bisher unter Video-Spielen unerreicht.

Cicero

Feldherr

Date of registration: Sep 8th 2008

35

Thursday, February 26th 2009, 9:36pm

Bin auch für "ja"

so schnell wie mit der Demo rumgemoddet wurde denke ich wird das auch mit ETW passieren und spätestens in ein paar MOnaten oder einem halben Jahr wird das zur Notwendigkeit werden...

*cu@all*

*Shogun* der Zone-Von und Zu, wenn ich bitten darf

Date of registration: Nov 12th 2007

36

Thursday, February 26th 2009, 10:40pm

Danke euch beiden;)
Neu im Forum?
Halt!!!
hide
show
 Spoiler
mark with mouse to read text

Preußen

FW Modeller, skinner; co-leader;

Date of registration: Mar 8th 2009

37

Sunday, March 29th 2009, 11:46am

Wie wäre es wenn man für jeden Mod eine Umfrage macht, wie gut er ist, und dann einen Thread erstellt wird, in dem die Ergebnisse zusammengetragen werden.
Dieser Thread sollte Links zu genaueren Berichten haben, es sollte aber übersichtlich sein und nicht viel zum lesen geben.

Unser neues Elbenpreview ist hier