Saturday, July 31st 2010, 4:36am UTC+2
You are not logged in.
"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...
Date of registration: Nov 12th 2007
Quoted
Original von *cu@all*
Mir gehts ja bloß darum, ob die Berichte soweit auch so ankommen, weil Feedback nicht besonders groß ist. Und wir machen die Tests ja, damit den Leuten im Mod Dschungel geholfen wird, nicht damit wir schöne texte ins Forum Posten.
Wenns keiner lesen würd könnte man sich die Arbeit auch sparen
Quoted
Original von Kjell Bjarne
Quoted
Original von *cu@all*
Mir gehts ja bloß darum, ob die Berichte soweit auch so ankommen, weil Feedback nicht besonders groß ist. Und wir machen die Tests ja, damit den Leuten im Mod Dschungel geholfen wird, nicht damit wir schöne texte ins Forum Posten.
Wenns keiner lesen würd könnte man sich die Arbeit auch sparen
Schaut Euch einfach die Klicks an die die Berichte haben, das sagt doch alles.
bzw. das sagte alles Wo sind die Berichte hin?
Vorher fand ich es besser. Jeder Test, ein Thread.
Es ist jetzt sauschwierig die Tests zu finden.
Ich wette die Meisten finden die Tests garnicht weil die in einem Thread versteckt sind bzw. der Link zur Test-Seite schlecht zu finden ist.
) findet so übersichtlicher. Date of registration: May 30th 2007
wcf.user.option.userOption43: romefan93

Quoted
Original von Romefan
Wenn jemand wirklich die Berichte lesen will dann findet er sie auch
Vorher wars einfach zu unübersichtlich, wir hatten fast eine Seite voller Tests, da würde sich mit der Zeit niemand mehr zurechtfinden.
Quoted
Original von Pfaff
Das mit den bildern ist aber ein heisses Eisen. Wenn da ein bild ist, welches einem überhaupt nicht gefällt, schaut man sich die Mod vielleicht gar nicht an, obwohl sie eigentlich gut wäre.
Und um die Testberichte zu finden, muss man ja nur auf die Sig von Romefan klicken. Und von ihm hat es ja überall Beitrage, also nicht schwer zu finden.

Quoted
Original von Wüstenkrieger
Vielleicht wäre ja allen geholfen, wenn das Unterforum Modtestberichte sofort auf der Startseite unter "Work in Progress" zu sehen ist?
Da kann es keiner übersehen und das Feedback würde sich eventuell erhöhen....![]()

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Forum online for 6 Years, 1 Month, 20 Days and 23 Hours