Saturday, July 31st 2010, 4:54am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...

Flaming

Kriegermönch

Date of registration: Mar 11th 2009

21

Sunday, May 31st 2009, 12:38am

ah vielen dank schonmal.hat meine Suche nie ausgespuckt,letzter BEitrag war wohl zu lang her.
haben eben schon die Imperlial Splendour mod und ultra ,mit mod sinds schon 20% mehr,das find ich ausreichen,DMis mir zu übertrieben viel,da sollte man eher es hinkriegen mehr regimenter an sich zu befehligen können.
Werd mal testen ob die sich vertragen bzw es nach dem letzten Patch noch funzt.
ach hab ne Verlinkung für 1.9 gefunden vllt hoffe das läuft.

This post has been edited 1 times, last edit by "Flaming" (May 31st 2009, 12:39am)

GlJonny

Fragensteller

Date of registration: Sep 28th 2009

22

Monday, September 28th 2009, 6:11pm

Zwar scheint dieser Thread leicht Tot, aber vielleicht Antwortet ja doch jemand :-)

Also ich hab da mal ne Frage, ob jemand der den AdditionalUnitsMod weis wie ich die Namen der neuen Einheiten einbringen kann (verwende den Mod in kombination mit DM) !
Zwar steht da, dass ich nur eine Sprachdatei runterladen und in mein data-Ordner verschieben muss, leider tut sich danach nicht und meine Eimnheiten sind immernoch Namenslose Truppen :-(

Hoffe jemand antwortet :wink2:

P.S. Weis nicht wo ich die Frage sonst posten soll :fragend014: , kenn mich in dem Forum noch nicht aus

Der erste Satz im Buch des Krieges lautet: "Marschiere nicht auf Moskau!". Der zweite lautet: "Beginne keinen Landkrieg in China!"

Lion

Clanmitglied "Garde du Corps"

Date of registration: Mar 8th 2009

23

Tuesday, September 29th 2009, 12:04am

Könntest du hier: AUM - Additional Units Mod 2.6!!! Plus Riesen Graphic-Pack Add-on (update 20.09.09) posten. Ich habs mal rüberzitiert, vielleicht weiß es ja gleich jemand.

An sich ein Problem, das ich auch nicht ganz verstehe. Das einzige, was mir einfallen würde, wäre, dass du die Datei nicht vollständig oder fehlerhaft heruntergeladen hast. Und hast du auch die richtige Sprachdatei?

Eine Installationanleitung hätte ich auch noch gefunden:

hide
show
 Spoiler

Quoted

Installation: für XP 32bit

Herunterladen von:
aum_mod.pack
(oder entsprechend die DM, IS, oder APE version)

patch_aum_ge_loc.pack
(patch_aum_en_loc.pack für Englisch)

patch_aum_graphics.pack
für die optisch verbesserten Vanilla und AUM Einheiten

Beide Datein in:
D:\STEAM\steamapps\common\empire total war\data\
(oder da wo STEAM bei euch installiert ist) kopieren.

Jetzt unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\username\Anwendungsdaten\The Creative Assembly\Empire\scripts\
eine .txt Datei anlegen
(am besten mit dem wordpad)
und sie folgendermassen nennen:
user.empire_script.txt

dort folgendes in die erste Zeile schreiben:
mod aum_mod.pack;

speichern, fertig!
mark with mouse to read text

Ich kann jetzt leider nicht mehr machen und nachschauen, da ich nicht ins TWC komme.

:peng: Ein Pessimist ist, was ein Optimist einen Realisten nennt. :peng:

Das Große ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein.

German

Co-Administrator

Date of registration: Sep 24th 2004

wcf.user.option.userOption43: GermanWitcher

24

Tuesday, September 29th 2009, 7:29am

@GlJonny : Bitte das nächste mal die Suchfunktion benutzen. Danke

Carthago

General der Portugiesen

Date of registration: Feb 11th 2010

25

Tuesday, March 2nd 2010, 8:35pm

---
Sorry war falscher Thread :engel:
---

This post has been edited 1 times, last edit by "Carthago" (Mar 2nd 2010, 8:35pm)

Captain Clueless

Schlachtfeld Ninja

Date of registration: Jun 23rd 2009

wcf.user.option.userOption43: [HUNTSMAN] 198eR

26

Friday, March 5th 2010, 2:59pm

Hi. kann ich ohne Probleme Vanilla MP spielen wenn ich den Darthmod drauf mache ?

Date of registration: May 4th 2010

27

Tuesday, May 4th 2010, 4:40pm

Kann es sein, dass der Schaden bei Linieninfanterie & Co. drastisch gesenkt wurde? Bei meinem ersten Gefecht mit der Darthmod 5.5 haben die jedenfall ewig aufeinander rumebolzt, ohne dass groß etwas passiert wär.
Und kann man die Leuchtspuren der Geschosse auch irgendwie aktivieren? Finds so ein bisschen unübersichtlich...

Mannnni

Master of Disaster !

Date of registration: Oct 16th 2009

Warnings: 0
Admonishments: 1
Show warnings

28

Tuesday, May 4th 2010, 4:45pm

1. Ja die Präzision wurde runtergeschraubt - die EInheiten haben nicht mehr "Leben" sondern treffen einfach nicht mehr so gut ;)

2. Schau dich einfach mal um - evtl. findest du ne Submod wo das wieder drin ist :)

No0dle

DarthMod Team

Date of registration: May 8th 2010

29

Saturday, May 8th 2010, 3:59pm

Und kann man die Leuchtspuren der Geschosse auch irgendwie aktivieren? Finds so ein bisschen unübersichtlich...
Ja, kann man.
Sie wurden von Darth Vader entfernt, da sie total unrealistisch sind und Ressourcen verbrauchen.

Schau mal hier ;)

No0dle