Thursday, March 11th 2010, 12:21pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Nun heißt es auch bei Napoleon: Total War - "Bewertet NTW!"
Weitere Informationen: hier

Ben

Legionarius

Date of registration: Oct 31st 2007

61

Monday, March 16th 2009, 11:22am

Quoted

Original von JG11Preusse

Quoted

Original von Ben

Quoted

Original von JG11Preusse

Quoted

Original von Hinkel

Quoted

Original von Todesbote
Ne denn hab ich noch net.

Aber auf twcenter is kein link mehr.Da steht nur

And this is the Battlefield Sound Mod. It includes 2 files. One with better weapon sound fx and another with the fifes 'n drums musics. Choose your own favorite mod combination by yourself. Und drunter steht nur ein Smilie

Für den Soundmod:
http://files.filefront.com/Battlefield+S…;/fileinfo.html

Für den Rauch:

Rauch mod leicht:

ist der 3. link die zusammenfassung von sound und rauch oder was soll "leicht" heissen ?

gruß
andi

Nein ! Der letzte Link ist eine leichte Version des Rauch mods.

Für schwächere Rechner. ;)

ahso ... also die ersten beiden links sind die dateien, die man einfach entpackt und in ein verzeichnis kopiert und fertig isses oder ?

gruß und thx
andi

So ist es :)

Einfach in den data Ordner einfügen.

Und los gehts....... :0345:

Wenn dein Rechner dann zu stark ruckelt am besten den dritten link nehmen.

Gruß

SaarKelte

Hastatus

Date of registration: Aug 15th 2004

62

Monday, March 16th 2009, 12:37pm

Wo gibts denn das update auf version 2.4? :help: Bin irgendwie zu blöd das zu finden... :627:

Ben

Legionarius

63

Monday, March 16th 2009, 2:11pm

Ich würde mal gerne wissen wo man die Standart Waffen Sounds für Musketen entfernt ?

Hab das Problem das zwar die Sound und Waffen Sounds gehen, doch leider nicht immer. Und das macht alles kaputt den die Standart Sounds von CA hören sich echt scheisse an. Die Mod Waffen Sound sind schon um einiges besser. :)

Mich würde mal interessieren warum sich die Sounds im Spiel immer wieder ändern von standart zu Mod Sounds sogar während der Schlacht. Das gleiche ist auch bei der marsch Musik. Das einzige was richtig und immer funktioniert ist der Rauch Mod das andere ist einfach nicht richtig ausgereift

Todesbote

[bTK]Leader

Date of registration: Mar 28th 2008

wcf.user.option.userOption43: XTodesBoteX

64

Monday, March 16th 2009, 2:28pm

Also im Internet spielen kann ich ja nur wenn ich mit mein Clankollege spiele der den Mod ebenfalls drauf hat gehts net.
Leader der [bTK]black Templar Knights

Membersuche! Wer lust hat sich einem Deutschsprachigem TW-Clan anzuschließen bei mir oder allen anderen bTK Membern Melden!

Hinkel

General der Konföderation

Date of registration: Nov 13th 2006

wcf.user.option.userOption43: Hinkel

65

Monday, March 16th 2009, 3:04pm

Ok, es ist möglich, jeder Einheit eine eigene Uniform zugeben. Das ist schonmal gut zuwissen. Hier mal ein Beispiel für die französisch republikanische Linieninfantrie. Ich habs nur mal schnell getestet :D

Verteidige die Union oder beschütze die erst neu gegründete Konföderation!
Besuche unser Forum

Anurion

Schlachtfeld Ninja

Date of registration: Sep 7th 2008

66

Monday, March 16th 2009, 3:44pm

Also ich habe mir nun auch mal die beiden Mods runtergeladen und wenns funktioniert ist es echt eine ziemlich nette Schlachtenatmosphäre..
Mein Problem ist nur, dass der Sound ständig wechselt, mal höre ich die Schüsse aus der "E:TW-Vanilla" Version und mal die von der Mod. Ebenso bei den Märschen. Bei 5 Schlachten die ich mal aus spass gespielt habe um die Mods zu testen bekomme ich nur etwa bei jedem 2-3 Marsch die Mod-Musik und da auch nur in einem Regiment vllt. obwohl alle Trommeln haben ..
Kann mir da einer helfen? muss ich vllt. noch andere Sounddateien entfernen?

Achso und vllt. noch eine Frage, die Soundmod habe ich mit diesem PackFileManager in die data entpackt und er haut die dann selbständig in den effects-ordner. das ist so richtig oder? Ich kann nämlich bei dem Rauch nun nicht so einen krassen unterschied feststellen

This post has been edited 1 times, last edit by "Anurion" (Mar 16th 2009, 3:52pm)

Tonci87

Moderator Admiral

Date of registration: Feb 9th 2009

wcf.user.option.userOption43: Tonci87

67

Monday, March 16th 2009, 4:02pm

@ Hinkel Haben dann auch am Ende die anderen Nationen diese Uniformen nur mit anderer Farbe? Das wäre blöd Und woher hast du das ein Link wäre schön.

Habicht

Flattermann

Date of registration: Sep 18th 2008

wcf.user.option.userOption43: Habicht99

68

Monday, March 16th 2009, 4:38pm

@Hinkel super info. Könntest du bitte den ersten Post aktuell halten, die Seiten durchforsten ist schrecklich!

Welcher ist jetzt der aktuelle?

Todesbote

[bTK]Leader

69

Monday, March 16th 2009, 4:46pm

Quoted

Original von Anurion
Also ich habe mir nun auch mal die beiden Mods runtergeladen und wenns funktioniert ist es echt eine ziemlich nette Schlachtenatmosphäre..
Mein Problem ist nur, dass der Sound ständig wechselt, mal höre ich die Schüsse aus der "E:TW-Vanilla" Version und mal die von der Mod. Ebenso bei den Märschen. Bei 5 Schlachten die ich mal aus spass gespielt habe um die Mods zu testen bekomme ich nur etwa bei jedem 2-3 Marsch die Mod-Musik und da auch nur in einem Regiment vllt. obwohl alle Trommeln haben ..

Achso und vllt. noch eine Frage, die Soundmod habe ich mit diesem PackFileManager in die data entpackt und er haut die dann selbständig in den effects-ordner. das ist so richtig oder? Ich kann nämlich bei dem Rauch nun nicht so einen krassen unterschied feststellen

Also die dateinen die ich runtergeladen hab musst ich nichtmal entpacken :ka:. Also ich hab die einfach enpackt und den Inhalt in den Data ordner geschoben.

Membersuche! Wer lust hat sich einem Deutschsprachigem TW-Clan anzuschließen bei mir oder allen anderen bTK Membern Melden!

Praetoriani

Subforum-Moderator

Date of registration: Nov 17th 2008

Warnings: 0
Admonishments: 0
Show warnings

70

Monday, March 16th 2009, 4:48pm

Quoted

Also die dateinen die ich runtergeladen hab musst ich nichtmal entpacken :ka:. Also ich hab die einfach enpackt und den Inhalt in den Data ordner geschoben.

widerspricht sich das nicht^^

sie müssen entpackt und eingefügt werden.

gruss
Es werden noch Spieler gesucht:

Neue America HS

overlord82

Kriegermönch

Date of registration: Mar 7th 2009

71

Monday, March 16th 2009, 5:06pm

sollte man evtl die original datei rausnehmen?? hat das schon wer probiert? :fragend014:

Anurion

Schlachtfeld Ninja

Date of registration: Sep 7th 2008

72

Monday, March 16th 2009, 5:13pm

Jo danke ich habe mir die zweite Frage eben selbst beantwortet ^^ Das war die andere "Soft"-Datei die ich hatte. Rauch funktioniert nun wunderbar. Bleibt halt immer noch die Frage:

Quoted

Hinkel

General der Konföderation

Date of registration: Nov 13th 2006

wcf.user.option.userOption43: Hinkel

73

Monday, March 16th 2009, 5:17pm

Quoted

Original von Tonci87
@ Hinkel Haben dann auch am Ende die anderen Nationen diese Uniformen nur mit anderer Farbe? Das wäre blöd Und woher hast du das ein Link wäre schön.

Also diese Uniform trägt jetzt nur die französische Linieninfantrie. Die könnte ich beliebig verändern.
Es gibt keinen Link, da ich das ja selbst erstellt habe. Also die Uniform da :)
Ich arbeite jetzt weiter an allen franzöischen Einheiten. Dann gibt es einen kleinen Uniform-mod für die Leute, die die französische Republik spielen.

Verteidige die Union oder beschütze die erst neu gegründete Konföderation!
Besuche unser Forum

This post has been edited 1 times, last edit by "Hinkel" (Mar 16th 2009, 5:17pm)

Ben

Legionarius

74

Monday, March 16th 2009, 5:17pm

Quoted

Original von Anurion
Jo danke ich habe mir die zweite Frage eben selbst beantwortet ^^ Das war die andere "Soft"-Datei die ich hatte. Rauch funktioniert nun wunderbar. Bleibt halt immer noch die Frage:

Quoted

Hab das gleiche Problem wie du. :pc:
Hab den ganzen Tag alles mögliche probiert ohne Erfolg. :(

Mal abwarten ob sich da noch was tut. :news-n-coffee:

This post has been edited 1 times, last edit by "Ben" (Mar 16th 2009, 5:19pm)

JG11Preusse

Stadtwache

Date of registration: Nov 4th 2004

75

Monday, March 16th 2009, 5:27pm

Quoted

Original von Michaeliso
LOL ICH HATTE AUCH DIE FALSCHEN TRUPPEN.DANKE NUN GEHT ES.PS:KANNST ALLES DRIN LASSEN EINFACH NUR DIE MOD DATEI DORT EINFÜGEN

ist deine caps taste festgeklebt ? :)

zum thema,

also soundmod finde ich recht gut, die alles qualmt vor sich hin mod kann ich nur als lightversion nutzen, da die fullvariante mir zu derbe performance klaut. ist wohl eher etwas für aktuellere rechner.

komisch das nirgends beschrieben ist, was die ganzen effekte in den einstellungen bei empire bewirken oder auch nicht.
habe diverse sachen ausprobiert und bei einigen dingen sieht man auch, was sie bewirken, aber wofür z.b. volumetrische nebel sein soll, entzieht sich komplett meinen kenntnissen, denn egal was ich mache, es ändert sich rein gar nix :)

gruß
andi

This post has been edited 1 times, last edit by "JG11Preusse" (Mar 16th 2009, 5:30pm)

Tonci87

Moderator Admiral

Date of registration: Feb 9th 2009

wcf.user.option.userOption43: Tonci87

76

Monday, March 16th 2009, 5:33pm

@ Hinkel das lässt viel hoffen. Dann kann an ja doch die Originaluniformen für jedes Land machen damit die Linieninfranterie von der Farbe abgesehen nicht überall gleich aussieht

selle

Lehensherr

Date of registration: Dec 22nd 2006

77

Monday, March 16th 2009, 5:46pm

Quoted

Original von Praetoriani

Quoted

gruss

So wie ich das sehe meint er mit entpacken die gedownloadete Datei zunächt extrahieren und dann die erhaltene Pack-Datei einfach in den data-Ordner schieben, also gar nix mit den Entpackertool machen, das die Empire-daten in das Packformat konvertiert bzw. eben dekonvertiert.
"Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als das ein Reicher im Himmelreich eingeht"

Jesus von Nazareth, Sozialist

Falconee

British Green Dragoon

Date of registration: Mar 3rd 2009

78

Monday, March 16th 2009, 6:31pm

An den Mod hätte ich 2 Bitten:

Nochmal überarbeiten das die Lieder IMMER gespielt werden wenn die Truppen marschieren, nicht manchmal.

Sound der Marschmusik erhöhen.

Mehr Bass bei den Muskete und Kanonen *g*
...and in case we dont see ya...
good afternoon,
good evening
and good night!

Todesbote

[bTK]Leader

79

Monday, March 16th 2009, 6:57pm

Quoted

Original von Praetoriani

Quoted

gruss

Ic konnte direkt mit nem doppelklick draufgehn musste nicht erst ein Entpackungsprogramm benutzen so meint ich das.

Date of registration: Jun 27th 2007

80

Monday, March 16th 2009, 7:14pm

Sound Mod funzt 1a, nur leider höre ich nie den Marsch "the British Grenadiers", der auf den Videos zu hören ist, die man sich auf der ersten Seite ansehen kann...wird hier evtl. über 2 verschiedene Mods gesprochen?

EDIT: hat sich erledigt...

This post has been edited 2 times, last edit by "Robert E. Lee" (Mar 16th 2009, 7:31pm)