Thursday, March 11th 2010, 12:21pm UTC+1
You are not logged in.
Nun heißt es auch bei Napoleon: Total War - "Bewertet NTW!"
Weitere Informationen: hier
Quoted
Original von JG11Preusse
Quoted
Original von Ben
Quoted
Original von JG11Preusse
Quoted
Original von Hinkel
Quoted
Original von Todesbote
Ne denn hab ich noch net.
Aber auf twcenter is kein link mehr.Da steht nur
And this is the Battlefield Sound Mod. It includes 2 files. One with better weapon sound fx and another with the fifes 'n drums musics. Choose your own favorite mod combination by yourself. Und drunter steht nur ein Smilie
Für den Soundmod:
http://files.filefront.com/Battlefield+S…;/fileinfo.html
Für den Rauch:
Rauch mod leicht:
ist der 3. link die zusammenfassung von sound und rauch oder was soll "leicht" heissen ?
gruß
andi
Nein ! Der letzte Link ist eine leichte Version des Rauch mods.
Für schwächere Rechner.![]()
ahso ... also die ersten beiden links sind die dateien, die man einfach entpackt und in ein verzeichnis kopiert und fertig isses oder ?
gruß und thx
andi

Date of registration: Mar 28th 2008
wcf.user.option.userOption43: XTodesBoteX
Date of registration: Nov 13th 2006
wcf.user.option.userOption43: Hinkel

This post has been edited 1 times, last edit by "Anurion" (Mar 16th 2009, 3:52pm)
Quoted
Original von Anurion
Also ich habe mir nun auch mal die beiden Mods runtergeladen und wenns funktioniert ist es echt eine ziemlich nette Schlachtenatmosphäre..
Mein Problem ist nur, dass der Sound ständig wechselt, mal höre ich die Schüsse aus der "E:TW-Vanilla" Version und mal die von der Mod. Ebenso bei den Märschen. Bei 5 Schlachten die ich mal aus spass gespielt habe um die Mods zu testen bekomme ich nur etwa bei jedem 2-3 Marsch die Mod-Musik und da auch nur in einem Regiment vllt. obwohl alle Trommeln haben ..
Kann mir da einer helfen? muss ich vllt. noch andere Sounddateien entfernen?
Achso und vllt. noch eine Frage, die Soundmod habe ich mit diesem PackFileManager in die data entpackt und er haut die dann selbständig in den effects-ordner. das ist so richtig oder? Ich kann nämlich bei dem Rauch nun nicht so einen krassen unterschied feststellen
. Also ich hab die einfach enpackt und den Inhalt in den Data ordner geschoben. Date of registration: Nov 17th 2008
Warnings: 0
Admonishments: 0
Show warnings
Quoted
Also die dateinen die ich runtergeladen hab musst ich nichtmal entpacken. Also ich hab die einfach enpackt und den Inhalt in den Data ordner geschoben.

Das war die andere "Soft"-Datei die ich hatte. Rauch funktioniert nun wunderbar. Bleibt halt immer noch die Frage:
Quoted
Mein Problem ist nur, dass der Sound ständig wechselt, mal höre ich die Schüsse aus der "E:TW-Vanilla" Version und mal die von der Mod. Ebenso bei den Märschen. Bei 5 Schlachten die ich mal aus spass gespielt habe um die Mods zu testen bekomme ich nur etwa bei jedem 2-3 Marsch die Mod-Musik und da auch nur in einem Regiment vllt. obwohl alle Trommeln haben ..
Date of registration: Nov 13th 2006
wcf.user.option.userOption43: Hinkel
Quoted
Original von Tonci87
@ Hinkel Haben dann auch am Ende die anderen Nationen diese Uniformen nur mit anderer Farbe? Das wäre blöd Und woher hast du das ein Link wäre schön.

This post has been edited 1 times, last edit by "Hinkel" (Mar 16th 2009, 5:17pm)
Quoted
Original von Anurion
Jo danke ich habe mir die zweite Frage eben selbst beantwortetDas war die andere "Soft"-Datei die ich hatte. Rauch funktioniert nun wunderbar. Bleibt halt immer noch die Frage:
Quoted

This post has been edited 1 times, last edit by "Ben" (Mar 16th 2009, 5:19pm)
Quoted
Original von Michaeliso
LOL ICH HATTE AUCH DIE FALSCHEN TRUPPEN.DANKE NUN GEHT ES.PS:KANNST ALLES DRIN LASSEN EINFACH NUR DIE MOD DATEI DORT EINFÜGEN

This post has been edited 1 times, last edit by "JG11Preusse" (Mar 16th 2009, 5:30pm)
Quoted
Original von Praetoriani
Quoted
Also die dateinen die ich runtergeladen hab musst ich nichtmal entpacken. Also ich hab die einfach enpackt und den Inhalt in den Data ordner geschoben.
widerspricht sich das nicht
sie müssen entpackt und eingefügt werden.
gruss
Date of registration: Mar 3rd 2009
Quoted
Original von Praetoriani
Quoted
widerspricht sich das nicht
sie müssen entpackt und eingefügt werden.
gruss
This post has been edited 2 times, last edit by "Robert E. Lee" (Mar 16th 2009, 7:31pm)
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Forum online for 5 Years, 9 Months, 0 Days and 23 Hours