Saturday, September 4th 2010, 3:16am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Shogun 2: Neuer Trailer über die KI und Landschlachten: Zum Trailer

Habicht

Flattermann

Date of registration: Sep 18th 2008

wcf.user.option.userOption43: Habicht99

341

Saturday, May 9th 2009, 11:54pm

Quoted

Original von Der Preuße
haste ma die aktuelle version ausprobiert? also 3.1 Rauchmod+1.2 BloodMod

kann mir bitte jemand den link geben im ersten thread ist noch das alte rap file.

Onkel_Matze

Böhser Gitarrist

Date of registration: Feb 27th 2008

342

Sunday, May 10th 2009, 12:36pm

Klick mich

steht ganz unten im Post ;)

aber sieht so aus als ob da bald wieder neues kommt

A Mavericks Revenge

Blücher

Lützower Jäger

Date of registration: Feb 4th 2009

Location: -Göttingen- Sitz der Universität Georgia Augusta seid 1737 und Teil des Kurfürstentums Hannover

343

Tuesday, May 12th 2009, 10:18am

Gibt es vom Soundmod eigendlich inzwischen auch schon ne aktuelle Version die mit dem letzten Patch funtzt ???
2. Kurhessisches Infanterie-Regiment Nr. 82

Extra Gottingam non est vita, si est vita non est ita!

bornius

Yari Samurai

Date of registration: Mar 23rd 2009

344

Tuesday, May 12th 2009, 10:31am

Der Link über deinem Post führt dich zu einer Version mit dem aktuellen Patch. ;)

Date of registration: Jul 26th 2008

345

Thursday, May 14th 2009, 10:05pm

kann einer mal nen link posten für die mod wo alles drin ist, also blut, rauch usw. (hab gelesen das die auch marschmusik eingefügt haben?)

ich komme im tw-center überhaupt nicht klar, das ist das unübersichtlichste forum das ich kenne mit den unübersichtlichsten threads

edit: außerdem, ich habe diesen modmanager nicht da der i-wie nicht hinhaut und auch nichts bringt. was muss ich beachten? ich muss doch nur die dateien meistens in den data ordner packen

um manchen vllt vorraus zu sein, genau den thread der mod meine ich (also der link den onkel matze gepostet hat) finde ich extrem unübersichtlich.

edit2: habs gefunde, ganz unten -.- naja, gut brauch ich den modmanager oder muss ich sonst was beachten?
BP - Wir tanken auch ihren Golf voll!

This post has been edited 3 times, last edit by "strikersmith" (May 14th 2009, 10:12pm)

Onkel_Matze

Böhser Gitarrist

Date of registration: Feb 27th 2008

346

Friday, May 15th 2009, 8:23am

modmanager wäre von vorteil
wen du den hast nimm einfach alle häckchen raus (all pack types und vannila pack types) und dann kannst du auswählen welche mod oder erweiterung du haben willst kannst dabei auch mehrere anklicken un kombinieren

A Mavericks Revenge

Habicht

Flattermann

Date of registration: Sep 18th 2008

wcf.user.option.userOption43: Habicht99

347

Friday, May 15th 2009, 10:42am

Quoted

Original von Onkel_Matze
Klick mich..

vielen Dank :respect:

hat jemand eine Idee warum der Sound bei mir nicht funktioniert?

Habe Modmanager installiert und mit dem File Manager die daten entpackt.

Der Rauch funktioniert nur wenn Sie Maschieren habe ich immer nur das Trommeln :ka:

Blücher

Lützower Jäger

Date of registration: Feb 4th 2009

Location: -Göttingen- Sitz der Universität Georgia Augusta seid 1737 und Teil des Kurfürstentums Hannover

348

Friday, May 15th 2009, 11:58am

nimm lieber einfach nur die Patch file ....... funtzt eigendlich immer .....den Modmanager find ich derzeit überflüssig so lang man sich nicht jeden Mod draufpackt der im Umlauf ist.
2. Kurhessisches Infanterie-Regiment Nr. 82

Extra Gottingam non est vita, si est vita non est ita!

This post has been edited 1 times, last edit by "Blücher" (May 15th 2009, 11:59am)

[bTK]Sinothoras

MetallicA Fan

Date of registration: Mar 17th 2009

349

Sunday, May 17th 2009, 10:36am

hey
ich habe as problem das ich zwar den rauch mod raufbekomme, aber es entsteht nur ganz wenig rauch der kurz darauf wieder weg ist (innerhalb 5-6 Sekunden).
ich habe schon alle arten versucht, ältere versionen und so aber es geht immer noch nicht ...
weiß jemand woran das liegen könnte ?

Malak

Mitglied des deutschen Total War Clans LoTW.

Date of registration: Jan 7th 2009

350

Monday, May 18th 2009, 7:00pm

was ist eigentlich der unterschied ziwschen der light und der normalen version der rauch und staub modifikation?

Hab beide mal ausprobiert, sehe aber keinen unterschied???

Date of registration: Feb 21st 2009

wcf.user.option.userOption43: Legionssoldat

351

Tuesday, May 19th 2009, 6:00pm

Die lite Version sollte für leistungsärmere Rechner sein, aber wenn du keinen Unterschied siehst, weiß ich es auch nicht.
ch kann es nicht sagen da ich noch keine der Versionen ausprobiert habe, mein Rechner hat schon genug auf niedrig bei der Grafik zu kämpfen.

Malak

Mitglied des deutschen Total War Clans LoTW.

Date of registration: Jan 7th 2009

352

Tuesday, May 19th 2009, 6:57pm

dann werd ich wohl die normale version draufsetzen :)

353

Friday, May 29th 2009, 4:34pm

ich weiß nicht wo ich das fragen kann also frag ich es hier. gibt es eine mod die marschmusik hinzufügt? und zwar marschmusik die immer funktioniert mit der aktuellen etw version?

Mehr Rauch und Sound Mod funktioniert nämlich nicht

This post has been edited 1 times, last edit by "strikersmith" (May 29th 2009, 4:49pm)

Humbug_Total

Benutzerränge sind totaler Humbug!

Date of registration: Dec 22nd 2008

354

Friday, May 29th 2009, 5:36pm

Die Soundmod fügt ja auch Marschmusik ein. Seit dem Patch funktioniert dies allerdings nur noch über den Mod Manager. Allernativ könntest du auch die Mod Regalia of Nations ausprobieren. Die bietet neben Soundneuerungen auch neue Flaggen und andere Texturen (Uniformen usw.).

355

Friday, May 29th 2009, 9:14pm

danke, aber habe schon ne andre gefunden.
aber noch nie andre frage, da wie ich finde sich die musketen anhören wie knallerbsen würde ich gerne wissen ob es schon eine mod gibt die die musketenfeuersounds realistischer macht...außer reale musketen klingen wirklich so

Tonci87

Moderator Admiral

Date of registration: Feb 9th 2009

wcf.user.option.userOption43: Tonci87

356

Saturday, May 30th 2009, 11:47am

Äääähm ja tun sie. Die klingen wirklich nicht viel anders als Böller. Bedenke mal das zum abfeuern einer Muskete ein paar Gramm Schwarzpulver verwendet werden. Für einen Böller ebenso. Heutige Gewehre haben da ja richtigen Sprengstoff drin
ARMA 2 OPERATION ARROWHEAD
Stand-alone Erweiterung der ultimativen MilSim

Operation Arrowhead Info Thread

Humbug_Total

357

Sunday, May 31st 2009, 11:32am

Quoted

Original von strikersmith
danke, aber habe schon ne andre gefunden.
aber noch nie andre frage, da wie ich finde sich die musketen anhören wie knallerbsen würde ich gerne wissen ob es schon eine mod gibt die die musketenfeuersounds realistischer macht...außer reale musketen klingen wirklich so

Also bei mir ist es ein satter Basston der, wenn die ganze Linie feuert, schon recht kräftig ist. Da fand ich den Vanilla-Sound eher in Richtung Knallerbsen.

Volka Putt

Kurfürst von Rudow

Date of registration: Jun 1st 2009

358

Monday, June 1st 2009, 4:54pm

Hallo,

ich hoffe ihr könnte mir helfen, denn ich habe so meine Probleme mit der Mod.
Ich hab zwar die .pack Files in meinen Ordner, trotzdem entsteht bei mir nicht mehr Rauch! Ich habe es auch mit den MM probiert, aber leider auch erfolglos.

Das mit der Marchmusik und dem Blut funktioniert, nur nicht der Rauch.

Weiß irgendwer Rat?

Danke im vorraus!

Humbug_Total

359

Monday, June 1st 2009, 6:22pm

Quoted

Original von Volka Putt
Hallo,

ich hoffe ihr könnte mir helfen, denn ich habe so meine Probleme mit der Mod.
Ich hab zwar die .pack Files in meinen Ordner, trotzdem entsteht bei mir nicht mehr Rauch! Ich habe es auch mit den MM probiert, aber leider auch erfolglos.

Das mit der Marchmusik und dem Blut funktioniert, nur nicht der Rauch.

Weiß irgendwer Rat?

Danke im vorraus!

Meinst du mit erfolglos, dass der MM ncht funktioniert hat, oder das der Rauch dann nicht funktioniert hat? Nämlich sonst klingt es sehr danach, dass es nicht funktioniert, weil man seit dem Patch auf den MM angewiesen ist. Ansonsten rate ich dir zu überprüfen, dass du die richtige Version heruntergeladen hast (es gibt Versionen mit unterschiedlicher Rauchentwicklung) und das du die ölteren Versionen der Mod gelöscht hast.

Volka Putt

Kurfürst von Rudow

Date of registration: Jun 1st 2009

360

Thursday, June 4th 2009, 4:49pm

Sry das ich erst so spät antworte.

Der Mod Manager funktioniert bei mir, nur die Mod hatte nicht bei mir funktioniert.

Inzwischen funktioniert der Mod (mit MM). Ich hab neulich Empire wie immer mit den Mod Manager gestartet und plötzlich hatte ich den Rauch, obwohl ich es sonst auch immer so gemacht hab.

Klingt sehr komisch, ich weiß. Ist mir aber egal, denn jetzt funktioniert es^^.

Trotzdem Danke