Saturday, September 4th 2010, 2:41am UTC+2
You are not logged in.
Shogun 2: Neuer Trailer über die KI und Landschlachten: Zum Trailer
Date of registration: Aug 29th 2008

Quoted
Original von Pette
nein, ich habe den modmanager benutzt.
online spielen konnte ich damit nicht, alles wurde als rot angezeigt.
nachdem ich die mods wieder rauspacken wollte hat meine exe probleme
und nach mehrfachem reinstallieren hat sie das immernoch!! Hab temporäre dateien, ordner, alles gelöscht und den inhalt bei steam auch deinstalliert.
es funktioniert gar nichts mehr ! mein schönes spiel ist kaputt wegen diesem übereilten müll.

. 
This post has been edited 2 times, last edit by "White_Eagle" (Mar 30th 2009, 6:51pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "White_Eagle" (Mar 30th 2009, 7:11pm)
Date of registration: Feb 9th 2009
wcf.user.option.userOption43: Tonci87
) Und solange du der einzige bist der das Problem hat solltest du auch nicht so auf ihre Mods losgehen. Hast du mal versuch das Spiel ohne den Mod Manager zu starten? An dem kanns auch liegen This post has been edited 1 times, last edit by "Tonci87" (Mar 30th 2009, 7:59pm)
Date of registration: Aug 29th 2008
Quoted
Original von Pette
mhm. der ordner ist nicht da.

This post has been edited 1 times, last edit by "Durin" (Mar 30th 2009, 9:18pm)
Quoted
Original von White_Eagle
Vista:
C:\Users\**PC-Name**\AppData\Roaming\The Creative Assembly\Empire\save_games
lt. Lion bei
XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\DEINNAME\Anwendungsdaten\The Creative Assembly\Empire
Total War - Zone » Technikecke » Fragen, Hinweise, Nachrichten und Meinungen. Kein Spam! » Probleme bei Total War Spielen » Empire: Total War Probleme » Speicherstandt

Date of registration: Nov 13th 2006
wcf.user.option.userOption43: Hinkel
Quoted
Original von Pette
der mod ist so dumm. habe den installiert gehabt er hat mein ganzes game zerbröselt. als ich nicht mehr online zocken konnte habe ich die files gelöscht und dann immer nur noch exe fehler gehabt. habe das spiel mehrmals neu installiert und es funktioniert nicht. immer nur exe fehler ich kann es nicht mehr starten!!
This post has been edited 1 times, last edit by "Hinkel" (Mar 30th 2009, 9:56pm)
Quoted
Sorry, also wenn ich sowas lese, kriege ich echt die Krise. Scheinbar warst du einfach zu dämlich, denn die *.pack kann nicht wirklich zu solchen Problemen führen. Dann hast du einfach selbst was falsches gemacht. Schiebe es nicht auf die Mod, wenn du selbst für deine Dummheit verantwortlich bist. Nehme gerne ne Verwarnung an, aber sowas kotzt mich echt an ...
This post has been edited 2 times, last edit by "Pette" (Mar 30th 2009, 10:03pm)
Quoted
Original von Hinkel
Nehme gerne ne Verwarnung an, aber sowas kotzt mich echt an ...![]()
Aber der Pette ist doch schon bischen zurück gerudert. Dennoch haste recht.
Quoted
Aber der Pette ist doch schon bischen zurück gerudert.
Quoted
Dennoch haste recht.
Quoted
(Warum hat er ne Frau als Avatar?)
This post has been edited 2 times, last edit by "Pette" (Mar 30th 2009, 10:15pm)
Quoted
Lass den Soundmod doch einfach weg! Komm nicht damit das das Spiel auch mit gelöschtem Soundmod nicht läuft. Der besteht nur aus einer Datei, wenn die weg ist ist auch der Mod weg.
Quoted
Es muss einfach irgendwie an deinem PC liegen. Mal andere Spiele ausprobiert?
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Forum online for 6 Years, 2 Months, 25 Days and 11 Hours