Saturday, July 31st 2010, 4:39am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...

IWST

KuK General

Date of registration: Apr 26th 2009

701

Monday, March 1st 2010, 5:22pm

Ich denke auch, das man die KI hier zwingen sollte, die Verträge zu akzeptieren.
Wen man dies unrechtmäsig gegen Menschen anwendet, fällt es auf, und mit den Rebellen kan man ja nicht verhandeln.

Und es ist wirklich extrem lästig, das die KI keine Angebote animt.
Ungarn in der WK Diplomatiekampagne
griechischer Städtebund in der Imperium Diplomatiekampagne.
Nowgorod in der stst Diplomatiekampagne
Österreich in der HRR Diplomatiekampagen
Georgien in der OuO Diplomatiekampagne

Großer Dank gebührt dem TWF für die freundliche Unterstützung, die es der TWZ gewährt hat/gewährt.

Abdülhamid

der letzte wahre Sultan

Date of registration: Feb 17th 2010

702

Monday, March 1st 2010, 5:30pm

Ich glaube, ich mach gleich ne Abstimmung, ob die KI gezwungen werden soll, oder nicht. Was haltet Ihr davon? ;)

Grüße Abdülhamid.
Spieler für Bellum-Crucis-HS gesucht!

Käptn Balu

Magister Militum per Orientum

Date of registration: Apr 20th 2009

wcf.user.option.userOption43: Käptn Balu

703

Monday, March 1st 2010, 6:30pm

Also, wenn es nen entsprechenden Cheat gibt, hab ich keine Probleme damit.
Wenn ihr aber n Script einbauen wollt, kann ich euch schon sagen, dass es nicht funktionieren wird, da es nicht mit den Dateien des ersten Saves übereinstimmt;)

Mannnni

Master of Disaster !

Date of registration: Oct 16th 2009

Warnings: 0
Admonishments: 1
Show warnings

704

Monday, March 1st 2010, 7:12pm

meiner Meinung nach können wir das machen :top:

Aber jetzt noch mal zum Thema Rebellen , wenn man sie dazu zwingen kann sich zu ergeben , wiso legen wir dann nicht fest das man Siedlungen nicht bestechen kann ?

Abdülhamid

der letzte wahre Sultan

705

Monday, March 1st 2010, 7:37pm

Einen Cheat gibt es.

"force_diplomacy accept" heißt der. Nur bei mir geht der irgentwie im Singleplayer nicht. Kann da jemand helfen? Wäre eine Lösung für das ganze Problem.

Falls es nicht geht. Kann man einfach mit add_money 3000 arbeiten und für z.B. Makedonien add_money macedon -3000.
Nur gibts dann immer noch die "Beziehungskrise" zwischen Makedonien und Thrakien (Krieg) :tick:

Grüße Abdülhamid.

Praetoriani

Subforum-Moderator

Date of registration: Nov 17th 2008

Admonishments: 0
Show warnings

706

Monday, March 1st 2010, 8:25pm

Wenn wir solche Spielchen Anfangen, dann sollte es einen geben, der die Finanzberichte dann überwacht, ob die auch stimmen. ;)

LG

Abdülhamid

der letzte wahre Sultan

707

Monday, March 1st 2010, 8:45pm

Wenn wir solche Spielchen Anfangen, dann sollte es einen geben, der die Finanzberichte dann überwacht, ob die auch stimmen. ;)

LG

Sieh in die Statistiken. Wenn sich jemand +40000 macht, sieht man das. Auch bei geringeren Summen. ;)

Ich wollte hier jetzt allgemein fragen: ists OK wenn ich mir die Taler per Cheat gebe und den Makedonen abziehe? Ansonsten gibts da keine Lösung außer force_diploamcy und das geht bei mir nicht. :ka:

Grüße Abdülhamid.

Praetoriani

Subforum-Moderator

Date of registration: Nov 17th 2008

Admonishments: 0
Show warnings

708

Monday, March 1st 2010, 8:54pm

Und wenns nur 10 Denar sind, dann ist es schon zuviel und sowas kannst du nur nachprüfen, wenn du die Finanzberichte prüfst. ;)

LG

Abdülhamid

der letzte wahre Sultan

709

Monday, March 1st 2010, 8:55pm

Ja, aber wer soll die prüfen? Und vorallem OHNE dass er sich die Stellung des Spielers ansieht?

Grüße Abdülhamid.

IvanTKlasnic

Subforum-Moderator

Date of registration: Feb 12th 2009

710

Monday, March 1st 2010, 9:13pm

Ein Externer
Conquer The World TW Mod for ETW

Den Vorstellungsthread findet Ihr hier!

chs

Rome-Süchtling

Date of registration: Mar 1st 2010

711

Monday, March 1st 2010, 9:59pm

Was ist denn mit Ägypten los?
[Imperium]Numidien

IWST

KuK General

Date of registration: Apr 26th 2009

712

Monday, March 1st 2010, 10:03pm

Ägypten?
Galopierender Größenwahn. :D
Ungarn in der WK Diplomatiekampagne
griechischer Städtebund in der Imperium Diplomatiekampagne.
Nowgorod in der stst Diplomatiekampagne
Österreich in der HRR Diplomatiekampagen
Georgien in der OuO Diplomatiekampagne

Großer Dank gebührt dem TWF für die freundliche Unterstützung, die es der TWZ gewährt hat/gewährt.

Käptn Balu

Magister Militum per Orientum

Date of registration: Apr 20th 2009

wcf.user.option.userOption43: Käptn Balu

713

Monday, March 1st 2010, 10:04pm

Wenn Agrask nicht on kommt, spiele ich ihn morgen;)
Habe da momentan ehrlich gesagt kein Bock drauf und da ich sein Verbündeter bin, würde es sich ja anbieten...

Abdülhamid

der letzte wahre Sultan

714

Tuesday, March 2nd 2010, 2:33pm

Wer bietet sich denn als Externer an? Wen sollen wir denn nehmen? Ich bin ja neu hier und weiß da jetzt keinen.

Grüße Abdülhamid.

Runar

Oger Magus

Date of registration: Sep 9th 2008

715

Tuesday, March 2nd 2010, 4:25pm

wer soetwas wie abduelhamid machen will sollte in der tat mit balu, twiggels, mir oder agrask wenn er sich bereit erklaert reden. solche legalen cheats sollten wir wenn ueberhaupt nur sehr kontrolliert zulassen. das gilt auch fuer froce accept. ach ja wir sollten uns ueberlegen wie wir das mit dem senat nun machen. der kann halt einfach nicht so umgesetzt werden, wie das in den regeln vorgesehen ist. dafuer sind wir einfach zu wenig senatsspieler. ich waere dafuer dass einer von uns ueber screens immer ueber den ingamesenat berichtet. aber einen echten einfluss auf die expansion kann der senat ja eh nicht haben. das ist einfach nicht umsetzbar.
Hotseatübersicht. 2. Saison der TWZ-Liga startet. Hier anmelden.

Mannnni

Master of Disaster !

Date of registration: Oct 16th 2009

Admonishments: 1
Show warnings

716

Tuesday, March 2nd 2010, 5:19pm

Ich würde sagen wir betsimmen 2-3 leute die sich darum kümmern , wenn ich z.B. mit twiggels im Kreig bin kann jemand anderes meine Einnahmen kontrollieren ...

Abdülhamid

der letzte wahre Sultan

717

Thursday, March 4th 2010, 1:36pm

Runar könnte doch mit agrask, balu und twiggels diese Kontrollfunktion übernehmen. Ohne Cheat geht das hier leider nicht. Makedonien wird mir das Geld bis in alle Ewigkeit schuldig bleiben, da die KI jedes Angebot ablehnt. Ohne das Geld bin ich bankrott, da ich in meinen Berechnungen das Geld (3000) einbezogen habe. :wand:

Ich bitte also alle hier ihre Meinung zu sagen, und falls Cheaten dann verboten wird, sollten alle die für nein stimmten einen Gegenvorschlag machen.

Grüße Abdülhamid.

This post has been edited 1 times, last edit by "Abdülhamid" (Mar 4th 2010, 1:36pm)

Twiggels

Schneckenquetscher

Date of registration: Aug 18th 2009

718

Thursday, March 4th 2010, 1:41pm

Ok wenn es wirklich so ist, dsas die KI das Geldgeschenkt partout nicht annehmen will, bini ch dafür, dass du dir die 3000 ercheatest darfst, und der MAkedone die sich dann abzeihen muss.

HIerzu bitte ich dann beide ihre letztrundensendsaves hochzuladen. sowie die Saves am Ende der neuen Runde zur eventuellen Kontrolle.
Save gespielt? PM!
Gauck for President!

Kampagnenkartentipps für Hotseats/Einheitenguide/weitere Tipps

clit

Ritter

Date of registration: Jun 10th 2009

wcf.user.option.userOption43: mph-94

719

Thursday, March 4th 2010, 1:47pm

HIerzu bitte ich dann beide ihre letztrundensendsaves hochzuladen. sowie die Saves am Ende der neuen Runde zur eventuellen Kontrolle.

Du meinst den Save der letzten Runde, oder?

Das ist bei mir der hier:
http://www.speedyshare.com/files/2119073…llspeichern.sav

Ungelöst ist jetzt aber immer noch das Problem das wir keinen Frieden schließen können....

Twiggels

Schneckenquetscher

Date of registration: Aug 18th 2009

720

Thursday, March 4th 2010, 2:11pm

naja frieden schließen ist ja auch nicht besonders wichtig solange ihr euch nicht angreift ;-).

Allerdings sollte es wenn man es probiert mit Geldspende oben drauf doch irgendwann dann mal funzen.

Ich bin auf jeden Fall dagegen hier neue Skripte einzuführen, da das wie jemand bereites bemerkte zu Fehlern im Save führen kann, was die ganze Partie dann vor die Wand fahren würde.
Save gespielt? PM!
Gauck for President!

Kampagnenkartentipps für Hotseats/Einheitenguide/weitere Tipps

This post has been edited 1 times, last edit by "Twiggels" (Mar 4th 2010, 2:11pm)