Thursday, March 11th 2010, 12:20pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Nun heißt es auch bei Napoleon: Total War - "Bewertet NTW!"
Weitere Informationen: hier

Mannnni

Herr des Nirgendwo !

Date of registration: Oct 16th 2009

781

Sunday, March 7th 2010, 5:06pm

Abropos, Kane spiel mal bitte deinen Save, ich will heute noch drankommen...

Schick ihm vll. mal ne PM ...

Editz : Ich galub der ist schon am zocken , hab vorhin schon mal in sein Profil geschaut , er ist imemr noch in der Suche ;)

edit2 : Oder er ist vorm Pc eingepennt :D
Goethe sprach zu Schiller : " Lass aus dem Arsch nen Triller! " , Schiller sprach zu Goethe : " Mein Arsch ist keine Flöte !"

Schaut mal rein : Empire Total War Navi Clan

This post has been edited 2 times, last edit by "Mannnni" (Mar 7th 2010, 5:06pm)

Kane

Führer der Bruderschaft

Date of registration: Apr 6th 2007

782

Sunday, March 7th 2010, 5:33pm

Ne war nur mim Hund und der PC war noch an :D

Abdülhamid

Türkischer Sultan

Date of registration: Feb 17th 2010

783

Monday, March 8th 2010, 4:34pm

Hätte hier jemand Lust auf eine Hotseat Diplomatiekampagne mit Stainless Steel Late-Campaign?
So kommt man schneller ins Spiel, da jede Fraktion besser ausgebaute Städte und mehr Gebiete hat. ;)

Wenn man den Ordner der Late mit dem der Early austauscht, kann auch die Late als Hotseat verwenden, soweit ich weiß. Bin aber net sicher und werde es bald mal probiern.

Also dürfte es gehen. Falls sich genug Leute melden, würde ich, oder jemand anderes der sich will dafür dann ein Unterforum beantragen und die Diplomaiekampagne starten.

Grüße Abdülhamid.

Date of registration: Feb 12th 2009

784

Monday, March 8th 2010, 4:41pm

Ich wäre dabei :] Dann muss aber auch langsam Schluss sien :checker: ist glaube ich meine sechszehnte oder siebzehnte Hotseat :D
Conquer The World TW Mod for ETW

Den Vorstellungsthread findet Ihr hier!

Abdülhamid

Türkischer Sultan

785

Monday, March 8th 2010, 4:52pm

Welche Seite würdest du denn nehmen?

Achja:
Die Mongolen werden vom PC gespielt. Wenn die ein Mensch spielt, kann der alle überrennen, also werden die nicht vergeben. ;)

Ich würde die Türken nehmen, wie mein Name sicherlich verständlich macht. :checker:

Gruß Abdülhamid.

Date of registration: Feb 12th 2009

786

Monday, March 8th 2010, 5:01pm

ich müsste mir late mal angucken, aber vermutlich wieder Ägypten
Conquer The World TW Mod for ETW

Den Vorstellungsthread findet Ihr hier!

Keksgott

Darth Cookie, General of the delicious mouth-watering deadly galactic Cookieempire

Date of registration: May 27th 2009

787

Monday, March 8th 2010, 5:44pm

Ich vermute mal dass dort das Kräfteverhältnis Türken/Byzis vertauscht ist, und weil ich durch die derzeitige StSt-Kampagne i-wie auf den Geschmack gekommen bin, würde ich gern mal wieder die unterpowerten nehmen (in dem Fall Byzanz), wenn es 1. für dich in Ordnung wäre, 2. ich hoffentlich das mit der Technik blicke und 3. mich rechtzeitig vor der Hotseat nochmal warnst^^
Beatus pauper spiritu :rolleyes2:

Abdülhamid

Türkischer Sultan

788

Monday, March 8th 2010, 5:56pm

Alle außer Türken und Ägyptern sind zu haben. Und ich brauche jeden, also ruhig mitmachen. ;)

Ich schlage vor, dass mit Stainless-Steel 6.2 ohne Mods gespielt wird. Meinungen sind gerne erwünscht. ;)
Und soll der Papst vergeben werden, oder nicht?

Bisher vergeben:
Byzanz - Keksgott
Ägypten - IvanTKlasnic (nicht ganz sicher)
Türken - Abdülhamid
Mongolen - [nicht zu vergeben]

Keksgott

Darth Cookie, General of the delicious mouth-watering deadly galactic Cookieempire

Date of registration: May 27th 2009

789

Monday, March 8th 2010, 6:04pm

bei mir isses auch noch nicht 100% sicher...
Sind die Byzis jetzt dort unterpowert oder nicht? :D
Beatus pauper spiritu :rolleyes2:

Twiggels

Schneckenquetscher

Date of registration: Aug 18th 2009

790

Monday, March 8th 2010, 6:13pm

unterpowert sicherlich nicht. Sie haben nur ein Proble. UNter anderen Thessa und Konstantinopel werden von sehr starken Rebellentruppen gehalten. (4ter Kreuzzug)

Wenn ihr ohne RC/RR spielt sind die Byzantiner auch schwächer, aber unterpowert sind sie nicht. Die Türken übrigens in der early auch nicht ;-)
Cry havoc and let slip the dogs of war

Abdülhamid

Türkischer Sultan

791

Monday, March 8th 2010, 6:36pm

Also alles ist ungefähr ausgeglichen. Die Türken haben ein ordentliches Reich und gute Truppen, doch die Byzantiner haben bessere, wie ich im SinglePlayer bemerken dürfte. Dies wird wiederum durch das etwas kleinere Byzanz (--> weniger Einnahmen) etwas mehr als ausgeglichen. Aber mit halbwegs ordentlicher Taktik sind die Byzantiner locker siegreich.

@ Twiggels
Es würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. Du bringst immer etwas Wind in die Hotseats. Ich sage hier nochmal: jeder ist sehr erwünscht! Wär doch schade, wenn nicht genug Leute zusammenkommen würden. :(

Abdülhamid

Türkischer Sultan

792

Monday, March 8th 2010, 7:49pm

EDIT: Es gibt nur diese eine Hotseat. Der Mod von Doge ist nicht Hotseatfähig.

This post has been edited 2 times, last edit by "Abdülhamid" (Mar 8th 2010, 7:49pm)

Twiggels

Schneckenquetscher

793

Yesterday, 6:32pm

Wir stellen fest.
Der karthagische Abzug aus Croton war ein realer Abzug. Er sollte nicht dazu dienen die KI Diplomatieschwächen zu umgehen. ICh hatte auch gedacht, dass eine geschenkte stadt wird durchaus angenommen wird.

Es war von mir eigentlich gedacht, dass Kane die Stadt einnimmt. Da es Runar als andere Römerfraktion nun getan hat, ist für Kane bedauerlich aber mir relativ wurscht. Das müssen die Römer bitte unter sich ausmachen.

Mir ging es vor allen um das Einhalten der alten römisch - karthagischen Verträge, die vorsehen, dass wenn eine Stadt in Italien in karthagische Hände fällt, diese an Rom übergeben wird. (Klärung der Interessenssphären)

Sonst hätte ich die ja auch behalten können ;-)

This post has been edited 2 times, last edit by "Twiggels" (Yesterday, 6:32pm)

Vlad Tepes

Wojwode der Walachei

Date of registration: Dec 17th 2009

794

Yesterday, 9:24pm

Guten Abend.

Ich wollte hiermit bekanntgeben, dass ich diese Hotseat verlassen werden.
Die Schule, besonders das drohende Abitur, und andere Aktivitäten lassen mir gerade keine Zeit dies hier fortzuführen.
Ich denke aber, dass ich einem neuen Dakien-Spieler sowohl diplomatisch als auch strategisch eine gute Ausgangslage geschaffen habe.

Gruß, Vlad

Twiggels

Schneckenquetscher

795

Yesterday, 10:06pm

schade, viel erfolg beim abi

IWST

KuK Offizier

Date of registration: Apr 26th 2009

796

Yesterday, 10:06pm

Also, hier mal die screens von der Eroberung Cretas:

Hier ein Beispiel von Oberdämlicher KI(wan merken die, das man nicht durch Häuser schießen kann?):
http://img532.imageshack.us/content_roun…jpg&via=mupload

Und hier der Sieg:
http://img94.imageshack.us/i/creta2.jpg/
Ungarn in der WK Diplomatiekampagne
griechischer Städtebund in der Imperium Diplomatiekampagne.
Nowgorod in der stst Diplomatiekampagne

Großer Dank gebührt dem TWF für die freundliche Unterstützung, die es der TWZ gewährt hat/gewährt.