Saturday, July 31st 2010, 4:53am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...

Mandelus

Moderator - Mitglied bei Garde du Corps - General der Infanterie

Date of registration: Dec 7th 2006

wcf.user.option.userOption43: [GdC]_Mandelus

1

Thursday, September 10th 2009, 4:37pm

[GdC] - Garde du Corps

Ich darf als Mitglied von Garde du Corps und Inhaber der Seite wo sie jetzt letztlich zu Hause sind schon mal die Botschaft hier einrichten als Information.

Hier der Link zur Seite:

http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=12002

Die Seite an sich und auch der ganze "Clan" ist noch vollkommen in der Aufbauphase. Rein für den Clanbereich dürften voraussichtlich Ende nächste Woche die Gründungsmitglieder alle eingetrudelt sein auf der Seite.

Also nicht wundern, die Seite ist noch eine Baustelle und der Clan an sich sammelt sich noch dort, weil die Heimat des Vorhabens noch unklar war bis heute. :best:

Der Clan ist an sich international was die Mitglieder angeht. Einige kommen aus Großbritannien und dem restlichen Europa, einer aus Indien und natürlich auch viele aus Deutschland und dem deutschsprachigen Raum an sich.

Mitglied im Entwicklerteam von Darth Mod Ultimate Commander (DMUC) als Betatester und Ratgeber
Mitglied im Moddingteam von Garde du Corps (GdC)

Mein eigenes kleines Forum:

This post has been edited 1 times, last edit by "Mandelus" (Sep 17th 2009, 1:07pm)

[bTK]Caesar Sheitan

besser bekannt unter den Namen "der Maure"

Date of registration: Jun 12th 2008

2

Thursday, September 10th 2009, 4:53pm

Wir werden auch natürlich eine Botschaft einrichten.
Welche TotalWar-Spiele spielt ihr?
EDIT:
Ich kann mich nicht anmelden, da mein Beutzernamen schon vergeben ist :tick: . In meinen E-mails ist auch keine Bestätigung gekommen

Wenn du mehr über mich erfahren willst, klicke hier.:wink2:

This post has been edited 2 times, last edit by "[bTK]Caesar Sheitan" (Sep 10th 2009, 4:53pm)

Mandelus

3

Thursday, September 10th 2009, 4:53pm

Im Grunde wird alles an TW online gespielt soweit.

Ich persönlich zocke alles ausser M2TW, andere aber wirklich alles. =)

Mitglied im Entwicklerteam von Darth Mod Ultimate Commander (DMUC) als Betatester und Ratgeber

[bTK]Caesar Sheitan

4

Thursday, September 10th 2009, 4:54pm

Okay danke :wink2:

Malak

Mitglied des deutschen Total War Clans LoTW.

Date of registration: Jan 7th 2009

5

Thursday, September 10th 2009, 10:24pm

Mandelus jetzt in 2 Total War Clans?
Wie kommt den das??? :00:

[bTK]Caesar Sheitan

6

Friday, September 11th 2009, 7:36am

Der eine spezialisiert sich auf Rome und M2TW, der andere auf Empire und Napoleon, sofern ich das richtig verstanden habe.

Mandelus

7

Friday, September 11th 2009, 8:11am

Malak,

das ist kein richtiger oder normaler Clan bei Garde du Corps. Es ist eine "elitäre" Spielergemeinschaft an sich, oder nur ne Gruppe die sich an einem ruhigen ort trifft usw. und die sich aus dem restlichen Clangeschäft raushält. Ich darf mal zitieren:

Quoted

„Garde du Corps“ unterscheidet sich von ihnen allen durch einen entscheidenden Punkt:

....

Garde du Corps ist einfach nur eine Spielergemeinschaft, welche sich unter diesem Namen gelegentlich bis öfters zum Spiel im Onlinebereich der TW Spiele treffen um miteinander und mit ausgewählten Gästen Spaß am gemeinschaftlichem Spielen zu haben.

Zur Identifikation der Gruppe im Spiel und in den entsprechenden Bereichen an sich dienen der Name und der TAG [GdC]. Garde du Corps kann bei Bedarf und Lust auch als Gruppe auftreten, zum Beispiel bei Turnieren anderer, aber an sich hält sich Garde du Corps raus und hat also erst gar nicht die Absicht als Clan am übrigen Geschehen teilzunehmen, seien es Bündnisse oder Kriege zwischen Clans oder was auch immer.
...

Mitgliedschaften bei anderen Clans stellen kein Hindernis dar um auch Mitglied bei Garde du Corps zu sein. Da sich Garde du Corps aus den anderen Dingen raus hält, stellt dieses kein Problem dar und derjenige kann dort wieterhin normal Mitglied sein.

Garde du Corps hat keine personenbezogene Clanführung, jeder hat dasselbe sagen! Es gibt keine Clanregeln, nur die Regeln dieses Forums und die des anständigen und höflichen Umgangs mit anderen. Garde du Corps hat auch keinerlei Rangsystem oder dergleichen.

Ist Garde du Corps eine Art "Geheimbund"?

Die Frage wurde mir persönlich schon gestellt, ernsthaft. An und für sich ist es kein Geheimbund oder so was, aber vielleicht eine geschlossene elitäre Gemeinschaft von Leuten und zum Teil von Persönlichkeiten aus der Onlineszene. Bei Garde du Corps will man einfach nur seine Ruhe haben und ungestört Spaß am MP haben, weswegen auch zum Teil andere Namen für die eigentliche Identität gewählt werden.

Aus diesem Grund gibt es auch keinerlei öffentliche Mitgliederliste des Clans, denn das geht ganz einfach keinen außerhalb von Garde du Corps etwas an. Auch hat es Garde du Corps nicht nötig hier mit Mitgliederzahlen zu prahlen, bzw. wie viele und wer alles Mitglied ist, das spielt nach außen hin keinerlei Rolle!

Garde du Corps nimmt nicht jeden in seine Reihen auf. Die Forumsleitung und die Mitglieder entscheiden hier gemeinschaftlich über jeden Antrag.

Ergo keinerlei "Konflikt" dadurch!

This post has been edited 2 times, last edit by "Mandelus" (Sep 17th 2009, 1:06pm)

[bTK]Caesar Sheitan

8

Friday, September 11th 2009, 8:13am

Ist also praktisch, wie ... ... ... mir fällt nichts ein. ich meine, es ist so praktisch, wie ein Orden, jetzt hab ichs´. Ein Orde, wo nur die besten Spieler "azfgenommen" werden. :0346:

Scipio81

Mitglied im "Garde du Corps" [GdC] und Heerführer des GAME4PWI

Date of registration: Oct 24th 2004

wcf.user.option.userOption43: [GdC]_シュヴァーベン電源[G4P]

9

Friday, September 11th 2009, 2:30pm

Dann werde ich mich mal jetzt im Internen Forum bewerben.

This post has been edited 2 times, last edit by "Scipio81" (Sep 18th 2009, 10:02am)

[bTK]Caesar Sheitan

10

Friday, September 11th 2009, 2:50pm

Nichts für Ungut,
aber mach das lieber in ihrem Forum, und genau genommen, kannst du dich nicht bewerben, sondern nur Zulass erbitten^^

Darth_Revan

Princeps

Date of registration: Feb 3rd 2009

Warnings: 0
Admonishments: 0
Show warnings

wcf.user.option.userOption43: RevanbTK

11

Saturday, September 12th 2009, 5:33pm

ich habs auch versucht als botschafter aber ich komm net durch aber
@Mandelus
Du kannst mich jederzeit ansprechen
Bitte hier draufdrücken!!!!http://www.hamstergeld.de/?id=178223Botschafter der black Templar Knights

[bTK]Caesar Sheitan

12

Saturday, September 12th 2009, 5:57pm

Meinst du, dass du nciht anmelden konntest?

Todesbote

[bTK]Leader

Date of registration: Mar 28th 2008

wcf.user.option.userOption43: XTodesBoteX

13

Monday, September 14th 2009, 3:15pm

Macht jetzt bitte nicht schonwieder nen Spam-Thread. :50:
Leader der [bTK]black Templar Knights

Membersuche! Wer lust hat sich einem Deutschsprachigem TW-Clan anzuschließen bei mir oder allen anderen bTK Membern Melden!

[bTK]Caesar Sheitan

14

Monday, September 14th 2009, 3:30pm

Das ist kein Spamthread, ich habe ihn lediglich gefragt, ob er sich nicht anmelden kann. Er ist schließlich unser Diplo.

Mandelus

15

Thursday, September 17th 2009, 1:13pm

Also, die Registrierung erfolgt wie bei jedem anderen Forum auch.

Man bekommt da eine Email an die angegebene Emailadresse bei der Registrierung und die beinhaltet das vorläufige Passwort. Mit diesem meldet man sich an und dann ist man drin. Natürlich das Passwort dann im Profil ändern, klar.

Sollte keine Email kommen (kann manchmal ne Stunde dauern) bitte in dem Spambereich eures Emailaccounts nachsehen, ob das Teil da gelandet ist. Sollte da auch nichts sein, bitte hier in der TWZ per PN bei mir melden!

=)

P.S.

Ich bin aus dem Clan Antiquae ausgetreten, bzw. als Leader nach fast 2 Jahren zurückgetreten. Die Sache hat rein persönliche private Gründe und nichts mit Antiquae zu tun. Kurz: Die Zeit habe ich nicht mehr und ich bin auch nur noch Gelegenheitsspieler an sich im MP. :]

Darth_Revan

Princeps

Show warnings

16

Saturday, September 19th 2009, 3:20pm

@Mandelus
danke ich versuchs einfach so oft bis es klappt

@Todesbote
Ich glaub du musst ceasar nich drauf hinweisen das dieser thraht hier sauber bleiben soll wenn dann musst du mich beschuldigen weil ich angefangen hab zu sagen das es nicht geklappt hat
Bitte hier draufdrücken!!!!http://www.hamstergeld.de/?id=178223Botschafter der black Templar Knights

[bTK]Caesar Sheitan

17

Saturday, September 19th 2009, 3:40pm

Also, bevor ihr euch jetzt gegenseitig beschuldigt (was ihr hoffentlich nicht macht), dann bitte per PN, denn dies ist eine Botschaft eines Clans.
Und deshalb war dies das letzte Wort angesichts dieser 'Angelegenheit in diesem Thread

@Mandelus:
Sorry für Spam/ Off Topic

This post has been edited 1 times, last edit by "[bTK]Caesar Sheitan" (Sep 19th 2009, 3:40pm)

Scipio81

Mitglied im "Garde du Corps" [GdC] und Heerführer des GAME4PWI

Date of registration: Oct 24th 2004

wcf.user.option.userOption43: [GdC]_シュヴァーベン電源[G4P]

18

Monday, October 5th 2009, 6:59am

STEAM Gruppe

So die STEAM Gruppe von [GdC] steht:

STEAM GRUPPE GdC

Einladung erfolgt nach Eintritt in GdC (heißt Zutritt zum Internen Forum). Dann bitte eine PN mit STEAM-Name an mich senden.

Darth_Revan

Princeps

Show warnings

19

Wednesday, October 7th 2009, 1:09pm

ok danke

Mike76

[GREEK-MIKE]

Date of registration: Jan 25th 2009

20

Sunday, November 8th 2009, 7:29pm

Hi Mandelus, alter Knabe

Heißt das, daß man dich bald wieder in der RTW-Lobby zu sehen bekommt ? So ab und zu wenigstens !

Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn da mal wieder etwas Zeit dafür finden würdest ! :)

Gruß, Mike
Member of the GREEK Clan :0345:http://greekland.forencity.eu/