Saturday, July 31st 2010, 4:43am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...

Deadly Shadow

AAR-Chronist im Dienste der heiligen Keksheit

Date of registration: Feb 8th 2009

21

Tuesday, January 12th 2010, 7:03pm

Bezüglich der Chaoshorden muss ich sagen,es sind zwar viele,aber es ist wie bei den Mongolen,man wartet bis sie die Welt in Angst und Schrecken versetzen,sie einen "Keil" an Provinzen schlagen....und sie schließlich von Nachbarn geplättet werden,dass die Imperialen alle Verbündete sind vereinfacht das ganze sogar.Was mich aber echt nervt,ist wenn Imperiale Provinzen überlaufen,(siehe AAR auch wenn ichs schnell gelöst habe mit dem guten Hernan^^).

Kann mir aber jemand sagen,wann die Modder die Skaven in die Mod einbringen?Averland (WOHOOOO!) und Orkze (WAAARGH!) sind zwar genial,aber ich will unbedingt für die Gehörnte Ratte spielen.

Sodalis ecclesiae Keks
Anhänger der Kekskirche und begeisteter Anbeter des Herrn
:king:

This post has been edited 1 times, last edit by "Deadly Shadow" (Jan 12th 2010, 7:03pm)

Gargantos

Hüter der Geheimnisse

Date of registration: Apr 29th 2009

22

Tuesday, January 12th 2010, 7:03pm

Die Skaven kommen mit der nächsten Kampagne.
Wir sind nicht in die Welt gekommen um glücklich zu sein, sondern um unsere Pflicht zu tun“-Otto von Bismarck

Sodalis ecclesiae Keks

Arabas

Yari Samurai

Date of registration: Jan 26th 2009

23

Tuesday, January 12th 2010, 8:05pm

Hab mir eben Patch 1.02 geholt und Hotfix plus Übersetzung. Alles installiert jetzt will ich game starten geht aber nix. Werde immer nach paar sek auf desktop geworfen. :ka:

Gargantos

Hüter der Geheimnisse

24

Wednesday, January 13th 2010, 2:53pm

Tut mir leid,lag nicht an dem Hotfix selbst,sondern daran,dass der Link fehlerhaft war.Habe ich bereinigt,nochmal downloaden und drüber ziehen.
Wir sind nicht in die Welt gekommen um glücklich zu sein, sondern um unsere Pflicht zu tun“-Otto von Bismarck

Sodalis ecclesiae Keks

This post has been edited 2 times, last edit by "Gargantos" (Jan 13th 2010, 2:53pm)

Senshou

Kriegermönch

Date of registration: Mar 23rd 2008

25

Thursday, January 14th 2010, 2:13am

Der neue Hotfix funktioniert bei mir nicht richtig, das Spiel stürzt ab sobald man eine Fraktion gewählt hat und startet, irgendwas bei den regions etc Dateien ist falsch. Wenn man nur das campaign_script bzw alles ausser den regionalen Veränderungen kopiert stürzt es nach Rundenenden ab.
"Einen Fehler machen und ihn nicht korrigieren - das erst heißt wirklich einen Fehler machen."

This post has been edited 2 times, last edit by "Senshou" (Jan 14th 2010, 2:13am)

Gargantos

Hüter der Geheimnisse

26

Thursday, January 14th 2010, 6:12pm

Habe mich jetzt im TWC umgeschaut und herausgefunden,dass der Horfix nicht funktioniert,weil es wegen der Übersetzung(die noch für das normale 1.02 ist)abstürzt,musste es leider auf russisch spielen oder ohne hotfix.

Sodalis ecclesiae Keks

Senshou

Kriegermönch

Date of registration: Mar 23rd 2008

27

Thursday, January 14th 2010, 6:20pm

OK, nun versteh ich auch warum ich vorher mit der erweiterten Version und der neuen Map spielen konnte. Naja ist ja halb so wild ich weiss ja mitlerweile was was bedeutet.
"Einen Fehler machen und ihn nicht korrigieren - das erst heißt wirklich einen Fehler machen."

Ludwig der XIIX

Subforum-Moderator

Date of registration: Sep 11th 2008

28

Thursday, January 14th 2010, 9:01pm

Hm, ich hab die neueste Version,Hotfix und Übersetzung drauf. Gestern lief auch alles glatt, Kampagne lief flüssig, keine Abstürze, alles prima. Jetzt wollte ich eben weitermachen, aber falsch gedacht, egal wie ich versuche meine Kampagne weiterzuspielen, Kampagne fortsetzen, Kampagne laden, Autosave laden, jedesmal lande wenn der Ladebalken voll ist auf dem Desktop, Spiel muss wegen unbekanntem Fehler beendet werden, liegt das an der neuen Version und/oder dem Hotfix?
Frieden ist eine Lüge.
Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.
Durch Kraft erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Gargantos

Hüter der Geheimnisse

29

Thursday, January 14th 2010, 9:06pm

Das dürfte wie oben der Hotfix sein,der setzt ja neue Gebiete ein und die Vertragen sich nicht mit der Übersetzung

Sodalis ecclesiae Keks

Ludwig der XIIX

Subforum-Moderator

30

Friday, January 15th 2010, 1:41pm

Aber das Spiel lief vorgestern ja total flüssig,da gabs ja keinerlei Probleme, nur wenn ich es jetzt laden will lande ich auf dem Desktop, sehr nervig war ne spannende Kampagne...
Edit: Ok hab jetzt mal den Hotfix für die Übersetzung drauf gepackt mal gucken ob ichs jetzt laden kann.
Frieden ist eine Lüge.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ludwig der XIIX" (Jan 15th 2010, 1:41pm)

Gargantos

Hüter der Geheimnisse

31

Friday, January 15th 2010, 4:10pm

Kannst du dann das Ergebniss posten,kam noch nicht dazu es zu testen.
Asche über mein Haupt :duck:

Sodalis ecclesiae Keks

Ludwig der XIIX

Subforum-Moderator

32

Friday, January 15th 2010, 7:33pm

Laden hat nicht geklappt, ich hab jetzt mal ne neue Kampagne angefangen und guck gleich mal ob ich die laden kann.
Edit: Endlich, meine neue Kampagne, heute gestartet, konnte ich laden mal schauen obs morgen auch noch geht...
Frieden ist eine Lüge.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ludwig der XIIX" (Jan 15th 2010, 7:33pm)

Lord Osthof

Schlachtfeld Ninja

Date of registration: Oct 6th 2009

33

Saturday, January 16th 2010, 12:49am

hallo zusammen,

wird der mod wohl noch ins deutche übersetzt???

Ludwig der XIIX

Subforum-Moderator

34

Saturday, January 16th 2010, 11:52am

Bestimmt, allerdings sind die ja noch nicht mal ganz fertig damit alles ins Englische zu übersetzen. Ich würde ja gern die ein oder andere Sache schonmal übersetzen(Kleinigkeiten wie,Fraktionsnamen,die kurzen Events und so) hab nur leider überhaupt keine Ahnung wie...
Frieden ist eine Lüge.

Gargantos

Hüter der Geheimnisse

35

Saturday, January 16th 2010, 11:58am

Sobald die Englische Übersetzung komplett ist,will ich ein Team für die Deutsche Übersetzung erstellen.

Sodalis ecclesiae Keks

Ludwig der XIIX

Subforum-Moderator

36

Saturday, January 16th 2010, 12:02pm

Dann sag mal Bescheid wenns losgeht, würde gern mithelfen , musst mir nur ganz genau erklären wies geht, technisch bin ich so beschlagen wie in Spanisch: 5- ....
Frieden ist eine Lüge.

Lord Osthof

Schlachtfeld Ninja

37

Saturday, January 16th 2010, 12:14pm

gibt es eigentlich keine bretonischen gebiete bei warhammer??? oder gehören die mit zu den provinzen des Kaiserreichs?

Ludwig der XIIX

Subforum-Moderator

38

Saturday, January 16th 2010, 2:37pm

Es könnte sein das der Flecken ganz unten rechts zu Bretonia gehören könnte, allerdings kommt Bretonia so viel ich weiß erst mit der nächsten Kampagne, kann aber auch vielleicht sein das sie so wie bei den Dunkelelfen Bretonia per Patch mit einbringen und denen dann die Gebiete rechts unten geben, ansonsten kann man nur auf die nächste Kampagne warten...
Frieden ist eine Lüge.

Lord Osthof

Schlachtfeld Ninja

39

Saturday, January 16th 2010, 9:10pm

ist denn schon irgendwas darüber bekannt wann der nächste patch rauskommt???

Gargantos

Hüter der Geheimnisse

40

Sunday, January 17th 2010, 11:11am

Irgendwann nächste Woche oder übernächste.

Sodalis ecclesiae Keks