Thursday, March 11th 2010, 12:22pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Nun heißt es auch bei Napoleon: Total War - "Bewertet NTW!"
Weitere Informationen: hier

Senshou

Kriegermönch

Date of registration: Mar 23rd 2008

101

Friday, February 19th 2010, 9:35pm

Hab es nur nich komplett aufgeschrieben. Ich habe folgendes in der der Reihenfolge gemacht:
Hier die detallierte Auflistung:

-1.01 installiert
-1.01 soundpack installiert
-1.02 installiert
-1.03 installiert
-1.03.1 Hotfix installiert

-Übersetzungen: - 1.01 / 1.02 / 1.03 installiert (eng)

Ctds zu allen möglichen Zeitpunkten manchmal nach 50 Runden, manchmal nach 5. Ab und an kann ich nach dem laden weiterzocken, meistens jedoch nicht.
"Einen Fehler machen und ihn nicht korrigieren - das erst heißt wirklich einen Fehler machen."

This post has been edited 1 times, last edit by "Senshou" (Feb 19th 2010, 9:35pm)

Gargantos

Hüter der Geheimnisse

Date of registration: Apr 29th 2009

102

Saturday, February 20th 2010, 4:49pm

Probier es mal so:
-Deinstalliere Call of Warhammer komplett
-Lade das 1.2 Komplett herunter und installiere das
-1.3 installieren
-1.1 übersetzung
-1.2 übersetzung
-1.3 übersetzung
Wir sind nicht in die Welt gekommen um glücklich zu sein, sondern um unsere Pflicht zu tun“-Otto von Bismarck

[Imp]Satrapie Armenien [PU]Königreich Frankreich [StSt]Kastilien-León [WK]Kastilien-León [RQ]Genua

Senshou

Kriegermönch

Date of registration: Mar 23rd 2008

103

Saturday, February 20th 2010, 7:36pm

Ich habe alle runtergeladen was hier im Downloadthread verlinkt ist und es installiert, der Reihe nach etc

Leider besteht das Problem weiterhin ab und an gibt es ob auf der Strategiekarte oder in einer Schlacht ctds.
"Einen Fehler machen und ihn nicht korrigieren - das erst heißt wirklich einen Fehler machen."

nuub.Guts

Yari Ashigaru

Date of registration: Jan 7th 2010

104

Sunday, February 21st 2010, 6:17pm

die haben die uebersetzung noch nicht wirklich im griff, muesst immer mal wieder im englischen forum schauen, die laden fast täglich ueberabeitungen hoch, von einzelnen datein oder änderungen direkt in den textdatein. denn die "ctd" kommen nicht von fehlern des mods, sondern durch die uebersetzung.

This post has been edited 1 times, last edit by "nuub.Guts" (Feb 21st 2010, 6:17pm)

Vanidar

Fürst der Silvania

Date of registration: Feb 23rd 2010

105

Tuesday, February 23rd 2010, 2:22pm

weiß jemand wo ich eine Übersetzung von v.1.03 herbekomme bei der die Siedlungsnahmen nicht aus russisch sind?

This post has been edited 3 times, last edit by "Vanidar" (Feb 23rd 2010, 2:22pm)

Boringar

Yari Ashigaru

Date of registration: Feb 26th 2010

106

Friday, February 26th 2010, 8:55pm

Ich denke mal, da mußt noch warten. Oder du begnügst dich mit der Version 1.02 und der deutschen Übersetzung. Da sind dann die Siedlungsnamen auf deutsch. Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Was ich mich zur Zeit frage ist, wie das mit dem Sound ist. Ich höre nähmlich beim Spielen überhaupt keine Musik obwohl ich diese wie angegeben unter C:\Programme\SEGA\Medieval II Total War\mods\teutonic\data\sounds gespeichert habe. Vielleicht kann mir einer helfen.

Gargantos

Hüter der Geheimnisse

107

Saturday, February 27th 2010, 9:50am

Der Sound-Patch ist soweit ich weiss ein Installer Boringar,den musst du nur ausführen und in das Verzeichniss wählen,indem du CoW installiert hast.

Und hier gibts die Übersetzung für 1.3
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=320033
Wir sind nicht in die Welt gekommen um glücklich zu sein, sondern um unsere Pflicht zu tun“-Otto von Bismarck

[Imp]Satrapie Armenien [PU]Königreich Frankreich [StSt]Kastilien-León [WK]Kastilien-León [RQ]Genua

Boringar

Yari Ashigaru

Date of registration: Feb 26th 2010

108

Saturday, February 27th 2010, 1:25pm

So, ich glaube ich bin dem Fehler auf der Spur. Ich habe vista und ich denke, dass ich CoW als Administrator ausführen muß. Problem ist, vista findet dann meine kingdom.exe nicht. Ich geh davon aus, dass der Fehler bei der Verküpfung zum Starten von CoW liegt. Könnte mir jemand der CoW auf Vista spielt und auch die Musik im Spiel hört bitte bei den Eigenschaften der besagten Verknüpfung das dort eingegebene "Ziel" sowie was bei "Ausführen in" steht posten. Vielleicht liege ich völlig falsch und der Fehler liegt bei der Pfadangabe bei der Installation. Die lautet bei mir: C:\Programme\SEGA\Medieval II Total War.

Was mir schon seit längerem eine Rätsel ist, dass die deutsche Übersetzung bestehen bleibt, auch wenn ich alles deinstalliere und neu installiere. Schon nach der Neuinstallation von Version 1.01, ist CoW, gemäß der deutschen Übersetzung für 1.02, übersetzt. Und das Komische ist, dass laut der text-datei unter teutonic/data eigentlich alles im Spiel auf russisch sein müßte. Ich weiß nicht wo sich das Programm die deutsche Übersetzung herholt. Sieht nach einem dicken Problem aus. :ka:

Gargantos

Hüter der Geheimnisse

109

Tuesday, March 2nd 2010, 9:01pm

Tut mir leid Vista hab ich nicht und wegen der übersetzung musst du mal Chrom fragen der hat die gemacht nicht ich.

-DE-

Kensai

Date of registration: Dec 13th 2009

110

Tuesday, March 9th 2010, 7:43pm

Ich hab mAL eibne Frage.
Ich hab mir call of warh. total war von deposit files ruintergeladen, doch in den letzten Sekunden hat das download gestoppt,weil kein Speicherplatz mehr vorhanden war. :wand:
Ich kann das Spiel jetzt natürlich installieren,weil es nicht vollständig ist.
Weiß jemand wie ich die fehlenden Daten ergänzen kann?

Gargantos

Hüter der Geheimnisse

111

Yesterday, 8:32pm

Hilft leider nur neu runterladen.