Saturday, July 31st 2010, 4:55am UTC+2
You are not logged in.
"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...
Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss, aber was du erzählst ist maßlos übertrieben, und nicht korrekt.
Quoted
...auch wenn ich mich mit der Idee anfreunden könnte, ist das technisch in den Scripten nicht umsetzbar. Die Namen einfach abändern ja, aber eine Einheit oder sogar einen eigenständigen Ritterorden selber kreieren... wie groß soll das Spiel werden, 500 GB??? ...damit genug Scripte zur Verfügung stehen incl. der nötigen Skins. Nööö, das wird so nix.
Grüße Addi![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "GlJonny" (Feb 26th 2010, 8:36pm)
Date of registration: Jan 17th 2010

Hmm, ein ungelayertes PSD-File (also ein aufgeblasenes proprietaeres Ding von Adope die nicht zimperlich mit den Ressourcen sind) bringt es bei mir mit 2048x2048er Aufloesung auf 9,irgendwas MB. Einfachhalthalber nehm ich mal 10 an.
Quoted
die zusammen, maximal 0,5-1 GB auf die Platte bringen
@ shoot
Quoted
Hmm, ein ungelayertes PSD-File (also ein aufgeblasenes proprietaeres Ding von Adope die nicht zimperlich mit den Ressourcen sind) bringt es bei mir mit 2048x2048er Aufloesung auf 9,irgendwas MB. Einfachhalthalber nehm ich mal 10 an.
Macht 10 MB x3 fuer Color-/Spec- und Alphamap x 24 fuer jede Einheit = 240 MB

This post has been edited 1 times, last edit by "shoot" (Feb 28th 2010, 12:25pm)
Date of registration: Sep 22nd 2009
Was genau bedeutet jetzt eigentlich "aufgenommen"? Bringt CA das jetzt sicher?![]()

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Forum online for 6 Years, 1 Month, 20 Days and 23 Hours