Saturday, July 31st 2010, 4:46am UTC+2
You are not logged in.
"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...
Quoted
Ich bleibe dabei, ich fordere diesmal explizit das es in Benutzeroberfläche erscheint da neues Menü. Alternativ Vorschlag löschen.
Quoted
Wenn du deinen Vorschlag zurück ziehen möchtest, dann poste das und der Thread wird dann geschlossen.
Quoted
lassen wir den Vorschlag halt wech.
Quoted
Quoted
Zitat
Wenn du deinen Vorschlag zurück ziehen möchtest, dann poste das und der Thread wird dann geschlossen.
Du kriegst schon noch mit was hier passiert? Kuck mal was ich gepostet hab.
Quoted
Zitat
Ich bleibe dabei, ich fordere diesmal explizit das es in Benutzeroberfläche erscheint da neues Menü. Alternativ Vorschlag löschen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Praetoriani" (Apr 21st 2010, 2:24pm)
Date of registration: Oct 16th 2009
Warnings: 0
Admonishments: 1
Show warnings
This post has been edited 1 times, last edit by "Mannnni" (May 13th 2010, 1:26pm)
Quoted
Hat das eigentlich irgendeinen Sinn ?
Quoted
Die werden doch eh nichts davon umsetzten
Quoted
und wenn doch wäre ne Rückmeldung von einem der CA-Mitarbeiter nicht schlecht

This post has been edited 1 times, last edit by "Praetoriani" (May 13th 2010, 1:34pm)
Show warnings
Das glaubst du ?
This post has been edited 1 times, last edit by "Praetoriani" (May 13th 2010, 2:10pm)
Show warnings
Sofern ich es nicht fantasiere, dass ich mit beiden CA-Mitarbeitern in Kontakt stand die hier im Board sind und mit ihnen darüber geschrieben habe, ob sie das gut heißen würden, dann ja. Dazu hatte ich auch bereits im ersten Post Stellung bezogen.
Gibt es sonst irgendwelche Fragen bezügich dieses Forums?
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
This post has been edited 1 times, last edit by "Mannnni" (May 13th 2010, 2:13pm)
Sofern sie Dinge umsetzen wollen, so werden sie sicher zum entsprechenden Zeitpunkt sich das anschauen, nämlich dann, wenn sie einen neuen Titel entwickeln.This post has been edited 1 times, last edit by "Praetoriani" (May 13th 2010, 2:16pm)
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Forum online for 6 Years, 1 Month, 20 Days and 23 Hours