Thursday, September 9th 2010, 6:21am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Shogun 2: Neuer Trailer über die KI und Landschlachten: Zum Trailer

Smoothy

Teikoku Rikugun Kōkūtai

Date of registration: May 11th 2009

861

Wednesday, February 10th 2010, 3:27pm

Hast du die user.script Datei in den scripts Ordner kopiert oder die .pack?
Letztere muss in den Data Ordner, die user.script in den scripts Ordner =)
Forenregeln
Problem -> PN

roberto

Hauptmann

Date of registration: Aug 16th 2007

862

Wednesday, February 10th 2010, 5:50pm

Hab leider genau das gleiche Problem leute.
Spiele mit der Darth Ultimate 4.95

Wie issen das wenn ich ine neue version raufmachen will, würd die dann einfach überschrieben oder muss die erst deinstralliert werden ?

Gruß =)
Windows Vista Home Premium
Intel Core 2 Quad CPU Q9550 @ 2,83 GHz
8,00 GB Ram
ATI Radeon HD 4870 X2

Hoot

Master & Commander

Date of registration: Sep 18th 2004

863

Wednesday, February 10th 2010, 7:19pm

Ich habe das schon richtig gemacht, aber ich habe immer einen Fehler gehabt.

Nun habe ich mir heute die ganzen DLCs gekauft und auf einmal ging es wieder... Ich weiß, blöde Lösung^^
I WANT ROME 2!

Jogurtking

Verrückter Jogurt

Date of registration: Mar 5th 2009

864

Friday, February 12th 2010, 12:31pm

Hey ich habe mir vor 3 Monate VISTA draufgemacht und erst jetzt weider lust gehabt Empire zu installieren. Da ich noch von vorher wusste das der DarthMod hammer ist wollte ich mir dne holen, aber ich hab zwei fragen:
1. was ist campaign starting positions für eine Datei? Was bewirkt die?
2. Ich habe vorher XP gehabt und bei VISTA finde ich nicht C:\Users\(Your User Name Here)\AppData\Roaming\The Creative Assembly\Empire\scripts Ich weiß noch von XP das der Ordner versteckt ist aber ich finde nicht die Option ihn Sichtbar zu machen. Wo macht man das? Darth sagt irgendetwas von %appdata%

ascorn

Schlachtfeld Ninja

Date of registration: Feb 10th 2008

865

Friday, February 12th 2010, 7:20pm

Macht des n Unterschied wenn ich des ganze in dem Ulitmate Campaign Menü änder? Des habsch nämlich gmacht und iwie funzt net so ganz^^
EDIT: Es geht um die Hotfix.pack-whatever Zeile^^
DU gehörst auf die Seite der Verlierer, DU bist unterstes Niveau und DU kommst mit Singsang auch nicht weiter!

This post has been edited 1 times, last edit by "ascorn" (Feb 12th 2010, 7:20pm)

dunki-elf

Yari Samurai

Date of registration: Nov 9th 2005

866

Sunday, February 14th 2010, 12:09am

Ich habe nach einigen Runden in einer Kampagne imer wieder das selbe Problem. Sobald die Rundenberechnung beim Osmanischen reich ist, geht kaum noch was. Die rundenberechnung bleibt hängen. Es kann dann locker über eine Viertelstunde dauern, bis die Rundenberechnung das Osmanische Reich geschafft hat. Ist das Problem sonst noch wem bekannt? Lösungsvorschläge?

Hoot

Master & Commander

Date of registration: Sep 18th 2004

867

Sunday, February 14th 2010, 3:25pm

ich kenne das Problem... ist ziemlich nervig :(
Eventuell hilft die neue Version, falls du sie noch nicht hast... ich werde es mal testen...
I WANT ROME 2!

Fridericus Secundus

romanorum rex, imperator semper augustus

Date of registration: Aug 12th 2009

868

Monday, February 15th 2010, 10:51pm

Kann mir jemand helfen?
Ich hab mir aus Neugier jetzt auch mal die Darthmod draufgezogen, aber wenn ich ne neue Kampagne starten will kommt das:
hide
show
 Spoiler
mark with mouse to read text

Und zwar egal ob ich die startpos.esf austauche oder nicht :wand:

Ich benutze den Modmanager, habe also das user.script nicht ersetzt

Danke für die Hilfe

PS: ach ja, die benutzte Version ist Empire Commander 5.3.

Das Team vom Mod "Baru ja Haiþæ" braucht noch dringend Verstärkung!
Wer des Moddens (halbwegs) mächtig ist, der melde sich!
:angebot:
Link

dunki-elf

Yari Samurai

Date of registration: Nov 9th 2005

869

Tuesday, February 16th 2010, 12:37am

@hoot

ich habe das Problem gefunden.Die hatten so 20-30 armeen auf einem fleck, die wohl durcheinander liefen... hab die jetzt platt gemacht. seit dem habe ich das problem nicht mehr.

IgorVan

Yari Ashigaru

Date of registration: Feb 20th 2010

870

Saturday, February 20th 2010, 1:29pm

vorfreude ist die schönste freude... :-)

bin gerade beim installieren von ETW *das dauert!*

werde mir gleich, von anfang an, den MOD installieren, nur eine frage noch, der MODbeinhaltet noch 5 weitere MODs...
diese ebenfalls installieren oder eher nicht...?

merci...
bruno

ps: wie ich überhaupt einen MOD installiere und welche dateien ich vorher wegsichern muss/sollte, muss ich mir erst ansehen......

This post has been edited 2 times, last edit by "IgorVan" (Feb 20th 2010, 1:29pm)

Smoothy

Teikoku Rikugun Kōkūtai

Date of registration: May 11th 2009

871

Saturday, February 20th 2010, 1:34pm

Keine Sorge, ist sehr einfach eine Mod zu installieren =)
Das kommt auf deinen Geschmack an, aber der Smokemod darf eigentlich nicht fehlen und Ornamentum schadet auch nie.
Forenregeln
Problem -> PN

Date of registration: Mar 13th 2009

872

Monday, February 22nd 2010, 5:26pm

hi
Ich benutze die DarthMod Empire Commander Lite 5.4 .
Nun steht ja in der beschreibung das man sich noch die Retexture of firelock-armed-citizenry runterladen sollte.
leider ist da jedes einzelne modelpack seperat. Gibt es da nicht ein zusammen gefügtes .rar???
wenn ich alles einzeln in den data ordner packe dann ist da soviel drin das es schon wieder unübersichtlich ist und man kaum nachvollziehen kann obs updates gibt.

liege ich damit überhaupt richtig das die lite das alles nicht beinhaltet???
Gruss Mel

This post has been edited 3 times, last edit by "Meldrysto" (Feb 22nd 2010, 5:26pm)

Zaraf1n

Stadtwache

Date of registration: Dec 15th 2009

873

Monday, February 22nd 2010, 5:29pm

also ich empfehle Dir den DMUC (Darth Mod Ultimate Commander) runterzuladen

Hier: http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=317039

Da ist alles drin, und du kannst einzelne Teile separat ein oder ausschalten
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit" - Marie von Ebner Eschenbach

Date of registration: Mar 13th 2009

874

Monday, February 22nd 2010, 5:35pm

würde ich gerne, aber dann denke ich das ich nen feuerlöscher neben dem rechner brauche um ihn dann direkt zu löschen nachdem ich empire starte :-)

die volle version schafft mein rechner leider nicht. von daher alles lite.
denke mal nicht das die model packs mehr rechnerleistung brauchen.oder??

Gruss Mel

This post has been edited 1 times, last edit by "Meldrysto" (Feb 22nd 2010, 5:35pm)

berg

Yari Ashigaru

Date of registration: Feb 22nd 2010

875

Tuesday, February 23rd 2010, 11:35pm

Hallo

habe 5.4 DMUC + 5.4 fix und eine Frage bezüglich Multiplayer. Bei Schlachten steht bei allen "andere Hostversion", selbst beim Freund mit 5.4 DMUC. Wie kann man 5.4 DMUC multiplayer spielen? Danke

FlyingTiger

Yari Samurai

Date of registration: Oct 29th 2009

876

Wednesday, February 24th 2010, 1:07pm

Hmm.....wenn ich mit den Wallon Gards (Spanien) ne Schlacht spiele (Kampagne oder Custom Battle) dann stürzt ETW ab. Hab ETW neuinstalliert und DMUC auch, das gleiche Ergebniss. :cry: Hab zurzeit DMUC 5.4. Mit 5.3 war es auch so.

Hat das auch jemand?

Gruss

Tiger

This post has been edited 1 times, last edit by "FlyingTiger" (Feb 24th 2010, 1:07pm)

Mr Schnabel

Klabusterbeerensammler

Date of registration: Aug 14th 2007

877

Tuesday, March 2nd 2010, 8:51pm

ich hab dmuc 5.4 und sobald eine nation "citizenship" erforscht, stürt das wachstum ins bodenlose -1000+ sind keine seltenheit
weiss jemand ne lösung?
also man citizenship erforschen kann ohne gleich den ganzen wohlstand zu verlieren
ADORNO MUSS BLEIBEN !!!

Phoenixmaster

Kriegermönch

Date of registration: Mar 31st 2009

878

Thursday, March 4th 2010, 3:05pm

mal ne frage, man kann ja jetzt in den Schlachten auch die Schweizer Eidgenossenschaft spielen. Mache ich was falsch oder ist die Schweiz in der Kampagne wirklich nicht vertretten?

Nightmare

Unregistered

879

Thursday, March 4th 2010, 4:20pm

Ja wo sollen die den auch starten? Die Schweiz gehörte damals noch zu Österreich.

Kubibubi

Südgermanischer Berserker

Date of registration: Aug 27th 2008

880

Thursday, March 4th 2010, 7:20pm

Ich spiel DMUC 5.4 (natürlich mit fix) und mir kommt es so vor als würde es wieder deutlich weniger verschiedene musik in der schlacht gibt als bei älteren versionen (zb 4.95 glaub ich). Es gibt wohl nur noch den ewig gleichen langweiligen vanilla blödsinn. Ich dachte mir ich versuchs mal mit der musik submod 1.5 (die ja für 4.95 gedacht ist) aber die funktioniert nicht, was zu erwarten war.

Kennt jemand eine möglichkeit die submod mit 5.4 kompatibel zu machen oder eine andere mod die viel schöne neue musik einfügt?